Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Verarbeitung
Display
Materialien
Tastatur
Bedienbarkeit
Kameraschnelligkeit
Menüschnelligkeit
Musik Qualität
Musik Lautstärke
Alles anzeigen
So, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.
Hab das N82 gerade ein bisschen getestet:
Display:
Ist sehr schön hell, die Symbole werden klar und scharf dargestellt. Nichts zu bemängeln.
Materialien/Verarbeitung:
Das N82 finde ich sehr edel. Das Design gefällt mir sehr gut. Die Verarbeitung finde ich toll. Kein Knarzen, kein Wackeln; so wie ich es immer wollte. Fingerabdrücke sind allerdings sehr schnell zu sehen auf dem Material.
Tastatur/Bedienbarkeit:
Eindeutig ein Negativpunkt. Habe vorhin versucht, eine Sms zu schreiben. Katastrophal; ich muss immer schauen, dass ich mit meinem Fingernagel drücke; sonst erwische ich die Taste nicht.
Navi Kreuz sitzt etwas locker und wackelt. Alle anderen Tasten sind schön fest.
Zur Bedienbarkeit des Navi Kreuzes kann ich nix negatives sagen. Hab bisher immer das erwischt, was ich wollte. Auch die Tasten drum herum treffe ich gezielt, ohne Anstrengung.
Nur die Tastatur ist hier der Negativpunkt.
Kamera:
Hier bin ich total begeistert. Sehr schnell; man öffnet die Linse, schon erscheint das Bild. Man drückt den Abzug, es blitzt, Foto fertig. Geht alles sehr schnell und der Blitz ist echt Top. Dachte echt, ich habe eine Digicam in der Hand. Die Qualität der Fotos finde ich super; nicht überragend; aber auf alle Fälle toll und schon ein Ersatz für billige Digicams.
Menüschnelligkeit:
Das Menü ist schnell. Hatte bisher keine Hänger.
Musik:
Es ist noch gewohnbedürftig, dass beide Lautsprecher auf einer Seite sind; aber ansonsten finde ich die Musik gut; so wie beim N95 8GB etwa. Lautstärke kommt mir etwas leiser vor wie beim N95 8GB; aber auf jeden Fall noch laut genug.
So, das war mein erster Eindruck. Bei Fragen einfach posten.