Beiträge von Steini0509

Ich geb dir mal den Productcode von meinem aus dem Onlineshop:

0554980

Auf die Antwort kannst lange warten von 7mobile.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    also mein gerät ist jetzt in betrieb. Deutsche ware vom onlineshop sehr gute verarbeitung. Gerät in deutsch. Merke wer billig kauft kauft oft! Gruß achim

Dann werd ich auch meins vom Onlineshop behalten. Hätte mir 7mobile früher bescheid gegeben auf meine emails ((haben sie ja bisher noch nicht), hätt ich es dort nicht gekauft.

Jetzt muss ich schauen, dass ich mein Geld von 7mobile wieder zurückkriege. Aber wenn die nie auf emails antworten, wird das schwierig.

Das gibts normal nicht, dass das kein deutsches Gerät ist. Ist auch die Bedienungsanleitung nicht auf deutsch?

Ich habe meins vom Nokia Onlineshop noch nicht eingeschaltet, wegen Rückgabe. Aber die Bedienungsanleitung ist deutsch. Nicht dass dies auch ein englisches ist.

Mein N95 8GB war auch Englisch, als ich es eingeschaltet habe. Ich habe aber problemlos bei Einstellungen, Sprache auf Deutsch umstellen können. Vielleicht ist das hier auch so??

Hab auch immer noch gar nichts von 7mobile gehört.

Also ich muss sagen, die Tasten sind noch kleiner als erwartet. Ich muss sie echt mit dem Fingernagel betätigen. Weil ich so große Hände habe.

Und ein wenig klappern tun die tasten auch.

Aber ansonsten ist das Design super. Gefällt mir echt gut und besser als das N95 8GB.

Mei Wahnsinn, das ist echt ein Teufelskreis hier.

Hätte auch einen extra Thread eröffnen können. Aber dann hätt ich erst Schimpfe gekriegt....

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Du hast doch den Post weiter oben auch gelesen: Alle Geräte die bisher bestellt wurden und auch via Sofort-Überweisung gezahlt wurden, sollten noch vor Weihnachten bei den Bestellern sein. Wenn du die Aussage nochmal von einem 7mobile-Mitarbeiter hören möchtest, häng' dich in die 25 MInuten Warteschleife und genieße deinen Siegeszug.

Wenigstens im Nachhinein könnte man zu seinen Fehlern stehen... (siehe PN).

Ich habe doch geschrieben, dass ich am Telefon nicht weiter komme. Die legen einfach wieder auf, da kommt nicht mal ne Warteschleife.

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Im Endeffekt bist du doch selbst schuld dass du jetzt einen ausstehenden Betrag von ca. 600€ hast (Nokia-Shop). Wenn man nicht warten kann bis ein anderer Händler das Gerät günstiger anbietet und stattdessem im teuren Online-Shop des Herstellers bestellt, der muss damit rechnen dass er eben mehr zahlt.
    Dann hinterher so einen Aufstand zu machen nur weil die Leute bei 7mobile im Weihnachtsstress vllt. auch etwas Besseres zu tun haben als andauernd am Telefon zu sitzen bzw. ständig die E-Mails zu beantworten, ist einfach nur unangebracht...

Deshalb kann ich die Reaktion einiger User hier auch vollends verstehen.

Wahnsinn, ich sitz hier und weiß gar nichts, und kann nicht handeln. Und darf dann auch noch sowas lesen. es hat immer geheißen, die geräte gibt es erst 2008... Da hätt ich die 100 Euro mehr gern gezahlt.

Und nun ist es halt mal so, dass ich an 7mobile auch bereits bezahlt habe. Da könnte man doch wohl wenigstens eine Zusage bekommen..... dass ich, falls sie es nicht lagernd haben, diese woche noch das geld von ihnen zurück bekomme....

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Bei sowas kann ich nur lachen. Was erwartest Du bitte? 13:36 bestellen, 13:38 überweisen und 13:40 versandt?
    :rolleyes:

Unglaublich wie die Gier mancher Leute einfach den Verstand und die Logik ausschalten kann.

Sofortüberweisung ist ja ein schnellerer service, damit das handy schneller verschickt werden kann. So wie nachnahme, denke ich. Und mein Vorschreiber hat es um die selbe Zeit verschickt und hat schon ne versandbestätigung.

Alles was ich erwartet habe, ist eine Aussage, ob ich es bekomme, ob sie es auf Lager haben. ABer nicht mal per Telefon hab ich diese bekommen.

Das ist keine Gier, wie du es so schön bezeichnest, ich hab ja das N82 schon hier. Würd nur gern einmal das Geld wieder zurück..... Und das eilt halt mal, man hat ja nicht ewig für Rücksendungen Zeit. Eine einfache Zusage von 7mobile hätte mich dazu veranlasst, das N82 an den Nokiashop heute noch zurückzusenden, damit ich baldmöglichst mein Geld wieder bekomme....Und das will ich bald tun, denn mit den ganzen Feiertagen dann werde ich mein Geld ewig nicht kriegen...

Verstand und Logik ausschalten sehe ich als Beleidigung an!!