-
Zitat
Original geschrieben von Rocky Balboa
naja, zig leute haben user wie dich darauf hingewiesen, dass das handy blad wesentlich günstiger zu haben sein wird als für den preis im teuren nokia-shop.
also irgendwie gönne ich es einem n82-erstbesteller mehr als dir, eines der wenigen n82-geräte von 7mobile bekommen...verständlich, oder? 
Danke für die Blumen...
Würd einfach nur gerne eine Auskunft von 7mobile. Seit 13 Uhr warte ich und probier es per Telefon.
-
Zitat
Original geschrieben von Third Place
Siehe meine Antwort über dir 
Habe es um 13:36 bestellt. Mit Sofortüberweisung. Und schon zwei emails geschrieben. Habe noch gar nichts gehört. In Mein Konto steht: Versandt: Nein!
7mobile hat doch auch einen LiveChat, oder? Finde den nirgends.
Schon komisch; ich tu rum obwohl ich das N82 hier schon neben mir liegen habe. Aber wenn man nochmal 100 Euro reinholen kann, würdet ihr das doch auch tun, oder?
MfG
-
Weiß schon jemand was von 7mobile?
Ich werd wahnsinnig, so einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt.
Auf email bekomme ich keine Antwort, am Telefon geht keiner ran. dann soll ich meine Kundennummer und mein Anliegen sagen doch bevor ich das tun kann beendet die Computerstimme das Gespräch.
Ich weiß jetzt nicht, ob sie mir mein bereits bezahltes N82 schicken, also ob sie es vorrätig haben. Denn mein N82 vom Nokia Onlineshop möchte ich so bald wie möglich zurückschicken bzw. behalten, je nach dem.
Jedenfalls brauch ich schnellstmöglich einmal das geld zurück, hab ja im Moment zwei N82 bezahlt...
-
Voll nervig. Sitz da und warte auf ne email von 7mobile. Wie lange dauert das bis die zurückschreiben? Müsste es echt wissen...
-
[QUOTE] Original geschrieben von ssalex
ja weil es letztens auch so war aber dann ganz schnell wieder geändert wurde! also der status! manche von hier hatten damals dann auch gleich dort bestellt aber leider wieder eine absage bekommen! und ich hatte gestern eine mail von 7mobile bekommen in der sie mir sagten das sie es erst sicher ab 2008 haben!
wäre aber geil wenn sie es jetzt doch hätten so wie es auf der homepage steht 
Das wenn ich jetzt wüsste. würd gern das vom Nokia Onlineshop heut noch zurückschicken...
-
Zitat
Original geschrieben von ssalex
@ Steini0509
wieso hast du vorher nicht mal bei 7mobile angerufen?! Ich bin mir sicher das sie es nicht haben und du "versetzt" wirst! Hoffe es aber nicht für dich... 
Wieso sollten sie es nicht haben? Wollt anrufen, aber Warteschleife. Hab ne email geschickt aber noch keine antwort gekriegt.
-
Zitat
Original geschrieben von nokiafan76
Dann würde ich mir jetzt schon eins bestellen und wenn es dann da ist das andere zurückschicken oder?
Ja, hab jetzt einfach bestellt und per sofortüberweisung gezahlt. vielleicht kommt es ja morgen schon.
Das andere von Nokiashop hab ich ja eh per kreditkarte bezahlt, und wird somit nicht so schnell eingezogen.
MfG
-
Zitat
Kann man ja oder nicht?
Ja, aber nicht dass 7mobile dann plötzlich einfällt, dass es doch schon ausverkauft ist. :confused:
-
Zitat
Ja zu geil! Das freut mich ja das bei 7Mobile das Gerät schon da ist! Und dann noch für den Preis!
Überleg echt, ob ich das vom Nokia Onlineshop zurückschicke und sofort bei 7mobile bestelle.
es geht immerhin um 100 Euro.
-
Bei 7mobile sofort ab Lager verfügbar:
http://www.7mobile.de/shop/sel…107191-n82/nokia-n82.html
Beiß mich echt in den Ar..., hab über 100 Euro mehr bezahlt, als es dort kostet.