-
So, mein Nokia N82 aus dem Nokia Onlineshop ist gerade per UPS Express geliefert worden.
Erster Eindruck ist echt toll. Das Design gefällt mir sehr und sieht besser aus als auf den Bildern.
Werde es gleich mal ausführlich testen.
Hab ja mein N95 8GB auch noch da und kann schön vergleichen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Kuzan
Die FAQ sind wohl etwas kaputt:
Klingt aber wirklich nicht schlecht. Habe erst vor knapp 6 Wochen meine Amazonkreditkarte gekündigt, weil dort das kostenlose Jahr vorüber war.
Kann man sie nach Kündigung erneut beantragen, um nochmal ein kostenloses Jahr und den 20 Euro Gutschein zu kassieren?
MfG
-
Also ich hab mir diese Kreditkarte gerade beantragt.
Das mit dem Gutschein finde ich toll und auch das bonusprogramm. das hat man bei anderen kreditkarten nicht.
Antrag ging problemlos online. Wurde online genehmigt und mir wurde sogar schon meine kartennummer mitgeteilt.
In den nächsten tagen erhalte ich die karte vom postboten, der noch meine identität überprüft.
Auf den Bildern hat die kreditkarte kein solch ein silbernes symbol, das ist doch auf kreditkarten normal üblich oder??
lg
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
bist Du wirklich schlauer? Ich werde das Gerät morgen ausgiebig testen, taugt es nichts, verkaufe ich es zum EK-Kurs ohne Probleme, weil es das Gerät noch eigentlich nicht gibt und es Dir aus den Händen gerissen wird. Wenn es das Gerät in großen Mengen gibt, hast ein Problem es ganz schnell wieder zum gleichen Kurs zu versetzen - bist Du schlauer :confused:
Genau so mache ich es auch, Achim. Krieg nämlich die Tage auch nochmal ein N95 8GB von einem Schubladenvertrag. Also kann ich schön vergleichen. Das in meinen Augen bessere behalte ich.
HOffentlich kommt das N82 morgen auch. Hab am Freitag Vormittag per Express bestellt im Nokiashop. Hab am Freitag dann auch die Versandbestätigung bekommen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von shokopunga
gern geschehen. Hast du es denn jetzt? Hast du nach der aktivierung noch eine email mit einem aktivierungscode bekommen? Was soll man damit?
wenn man einen ort eingetragen hat, kann man ihn sich auf der karte anzeigen lassen.
Bei mir hakt die darstellung allerdings etwas hinterher. Man ist in realität schon etwas weiter.
Die gute und wichtigste nachricht in alter navigon tradition werden die autobahn- und bundesstraßen nummern mit angesagt! Gerade, wenn man auf vielspurigen straßen unterwegs ist, ein meines erachtens lebenswichtiges feature. Ein einfaches 'rechts/links fahren' hat mir bei smart2go schon oft riesige umwege gebracht.
Auch gut, dass das display so eingestellt werden kann, dass die beleuchtung ausgeht und nur bei navigationsbefehlen angeht. Das spart strom und mich immer habe ich ein kfz ladekabel dabei.
Grüße
Alles anzeigen
Hallo
Tendiere auch zu Navigon. Läuft das auch auf dem N82?
Werden wirklich die Straßennamen angesagt? DAs wär ja toll. Hatte schon mal Route66, gefiel mir nicht so gut.
Wie ist das mit der Download-Version von Navigon? Ist das eine Riesenkarte, so dass auch grenzüberschreitende Navigation möglich ist?
MfG
-
So, habe für mein N95 8GB noch 555 Euro bei ebay bekommen. Für 599 habe ich das N82 im nokiaonlineshop bestellt.
Verlust zwar nicht ganz so hoch aber ich habe ehrlich gesagt sogar auf nen gewinn gehofft; aber wenn ich das N82 für so einen Preis kaufe bin ich ja selber schuld. Hätt ich gewartet, hätt ich vielleicht sogar ein paar euro gewinn erzielt.
Naja, hab auch noch ne 8GB Micro SD Speicherkarte für 80 Euro bestellt.... Hoffentlich ist das N82 das alles wert...
-
Zitat
Original geschrieben von fuxxi
1. Frage: Nein, Du musst das Geld selbst per Überweisung zurückzahlen.. so finanziert sich diese Karte auch, weil das mit Sicherheit einige Leute vergessen.
2. Frage: Mein Verfügungsrahmen war erst 50,- EUR (! :D) und wurde dann Monat um Monat aufgestockt. Aktuell bei 2000,- EUR seit 2 Monaten.. hab auch nicht den Mörder-Verdienst 
50 Euro? Das ist ja ein Witz. War mit den 500 von der Karstadt Mastercard schon unzufrieden.
Irgendwie misstrau ich dieser Karte noch ein wenig. Weiß auch nicht, warum. Eine Barclay Card wär wohl professioneller. Aber die kostet halt was.
MfG
-
Hallo
Hab mir diese Kreditkarte auch beantragt.
Ist es nicht so, dass die Beträge nach einem Monat per Lastschrift eingezogen werden? So wie es bei jeder anderen normalen Kreditkarte ist?
Wie hoch dürfte mein Verfügungsrahmen sein? Verdiene netto 1000 im Monat. Bei der Karstadt Mastercard hatte ich nur 500 Euro. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von heetENkoel
Also wenn ich glück habe bekomm ich meins für 490€ inkl. Versand und Nachname...
Habe entgegen vielen Meinungen hier bei Abtron bestellt, wo das Handy noch für 479 gelistet war. Die haben auch danach erhöht auf 505€ und momentan ist das Handy gar nicht mehr drin bei denen auf der Seite. Habe schon 2 mal mit denen Telefoniert. 2 mal haben die gesagt, das es kommenden Montag (nicht Monat
) rausgehen soll und ich in laufe der nächsten Woche erhalte. Ich lass mich mal überraschen. Wenn nicht, warte ich noch ein Weilchen. Weil 5++€ find ich ziemlich viel.
Ja gut, 530 Euro ist angegeben worden von Nokia.
Aber ich finde das natürlich auch zu viel. Verkauf mein N95 8GB und werde dann wohl draufzahlen müssen, denn über 600 Euro krieg ich dafür nicht mehr. Hätte gedacht, dass ich gewinn erziele. So kann man sich täuschen. ABer ich wollt nicht mehr warten. Müsste das Handy morgen oder Montag kriegen.
An alle, die das Handy auch beim Nokia Onlineshop bestellt haben: Es sind schon original deutsche Geräte, oder? Mit welchem Versandpartner wird geliefert? DPD, GLS, UPS?
-
Zitat
Original geschrieben von heetENkoel
http://cgi.ebay.de/NOKIA-N82-W…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ah, gestern noch 549€ heute schon 579€... morgen dann wahrscheinlich 598€ da spart man ja immer noch 1€ dran.
Allerdings frag ich mich auch, warum Nokia 599€ nimmt, haben doch gesagt, das gerät kostet Netto 450€.... Rechnen können die alle nicht...
Das schärfste, hab ich grad im nachhinein gesehen, das Bild mit 549,99 ist noch im Angebot reingestellt...
Telefonisch erzählt, ist keins mehr da, ja ne, is klar... die haben nur gemerkt, das die mehr kohle machen können.
Alles anzeigen
Nokia OnlineShop ist immer sau teuer.... Vielleicht auch, weil es schon lieferbar ist, obwohl es eigentlich noch nicht auf dem Markt ist :confused:
Ich finde das persönlich gut, dass der ebayhändler den Preis erhöht hat, denn jetzt sind es nur noch 30 Euro, die ich mir gespart hätte; hab nämlich im Nokia Onlineshop bestellt.
Aber das andere ebay angebot für 555 Euro ärgert mich noch. 50 Euro hab ich nun mehr bezahlt....