Beiträge von Steini0509

Zitat

Original geschrieben von dehpeh
    Vieeeel zu teuer *g*

Zu teuer??? Ich möchte nicht wissen, was du dann zu dem Preis im Nokia Onlineshop sagst....

Dort hab ich grad mit ner kreditkarte eines bekannten bestellt. Und es wurde per express heute ausgeliefert. hoffentlich kommt es morgen; bei so teurem express versand eigentlich ein Muss.

Allerdings ärgere ich mich schon, da ich das Handy für 555 Euro auch bei ebay bestellen hätte können...

Zitat

Original geschrieben von achim007
    ich würde dort nicht bestellen, habe heute zweimal mit dem Laden telefoniert und die haben nur rumgedruckst... ja NN geht nicht und wenn ich Paypal zahle geht Gerät auch erst Montag raus... und wir senden per DPD aber die sind viel langsamer als DHL - hallo wohnen die in München hinterm Mond? Bei mir kommt jedes DPD Paket am nächsten Tag an... für mich ist das ein unseriöser Schuppen - sorry. Gruß Achim

Schade, im Nokia Onlineshop kann ich nicht bestellen; hab nämlich keine Kreditkarte. Unglaublich...

Würd echt gern das N82 bei ebay bestellen. Weiß aber eben nicht, ob es ein deutsches gerät ist. und das ist mir sehr wichtig. Ich möchte das gerät aber noch vor weihnachten.

Möchte vom N95 8GB auf das N82 umsteigen. Einzigster Nachteil ist das kleinere Display. An die Besitzer: Fällt es sehr auf dass das display soviel kleiner ist?

Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Was heißt das, ein EU Gerät? Ist es ein deutsches Gerät? Deutsche Menüsprache?

Kann mir das keiner sagen? Würd nämlich sofort bestellen und per paypal zahlen. Aer ich will ein deutsches Gerät. Solch eins, das bald in den Handel kommt. Ist das so eins?

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Besser vorher fragen, ob es auch tatsächlich auf Lager ist ...Es IST da ... Ist ein EU Gerät mit dt. Anleitung und Co.

Was heißt das, ein EU Gerät? Ist es ein deutsches Gerät? Deutsche Menüsprache?

Ich versteh das nicht. Warum gibt es das N82 auf der Nokia Homepage schon zum Kaufen und sonst nirgends? Das war doch noch nie so.

Sind das original deutsche Geräte? Kann man im Nokia Onlineshop nur mit Kreditkarte zahlen?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von sHorLe
    Ich glaub meinen Augen net ;) Grad bei Amazon vorbeigeguckt und was steht da ????? Verfügbarkeit: Auf Lager. !! :)))

Nicht bei Amazon, sondern nem Marketplace Verkäufer.

Und der Preis.... Naja....

Amazon immer noch ab 21.Dezember.

Zitat

Original geschrieben von denfyre
    Ich nutze Route 66 und bin sehr zufrieden damit. Zudem hat mich das Programm bei ebay (neu) nur 35 € gekostet. Die zusätzlichen 60 € wäre mir Navigon nicht wert.

Aber bei Navigon sind es nagelneue Karten (2007/2008), gibt es als Download-Version und grenzüberschreitende Navigation möglich. Hatte Route66 schon mal, hat mir eigentlich nicht so gut gefallen.