-
Irrsinnig von Nokia, das Gerät vor Weihnachten nicht mehr rauszubringen.
Naja, wenns vor Weihnachten nicht mehr kommt, dann wird es noch dauern... Unmittelbar nach Weihnachten, sprich Anfang, Mitte Januar, werden sie es sicher dann auch nicht rausbringen. Vermut ich mal.
-
Sagt mal, beinhaltet diese Navigon Navigationssoftware für Symbian auch schon das neueste Kartenmaterial 2007/2008?:
http://www.navigon.com/site/de…oftware/mobilephones/1114
Das wär ja ein absoluter Riesen-Vorteil im Gegensatz zu Nokia Maps, was ich zur Zeit nutze. Und 99 Euro ist ja ok, für die Download-Version. Ist ja ganz Europa dabei.
Nutzt jemand diese Software auf dem N95 8GB? Kann sie empfohlen werden?
Gruß
-
Also bei 7mobile haben sie mir gerade mitgeteilt, dass die Geräte für morgen angekündigt sein und sie keine gegensätzliche Aussage erhalten haben.
Mal schauen.
-
Ich finde das handy echt cool.
Einziges, was mich abschreckt, ist das kleine Display im Verhältnis zum N95 8GB. Weiß auch nicht...
-
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Ja, läuft über Datenverbindung.
Bin am Wochenende in Barcelona.
Das würde dann ja eine Menge Geld kosten, oder? Im Ausland mit Datenverbindung....
Muss man beim N95 8GB auch den Almanach aufbauen, damit der SatFix schneller geht?
Kann jemand Navigon Mobile Navigator empfehlen?
-
Bei mir dauert der SatFix auch genauso lang wie beim N95; ewig...
Blöde Frage; für AGPS muss Netzverbindung stehen, oder? Also z.B: Vodafone Live.
MfG
-
Hallo
Kann mir einer bitte nur kurz ne gute Navi-Software nennen, die mit dem internen GPS läuft?
Danke
-
-
Zitat
Original geschrieben von Micha3587
Na einzeln kann man die wohl nicht kaufen. Viell hat dein NCS ja 2 Schrauben für dich übrig, ansonst musst du dir wohl ein neues Frontcover kaufen.
-----
Sorry aber wo ich deinen Beitrag gelesen habe musst ich erstmal lachen. Du schraubst an einem Handy rum was 700€ gekostet hat obwohl du keine Ahnung vom Schrauben hast wie du selber gesagt hast ...
Naja ist ja nicht mein Geld 
Rumschrauben.... Was ist denn dabei, die Schrauben ein wenig fester zu ziehen.... Ich war total vorsichtig, glaub auch, dass das absichtlich so gemacht wurde. Die sind plötzlich am Schraubnschlüssen gehangen, weil der magnetisch ist....
Ich hätte mir das n95 8gB eh nur mit nem Schubladenvertrag leisten können. Bei denen war es aber noch nicht lieferbar. Hatte es deshalb über amazon mit kreditkarte gekauft.
Diese Woche müsste ich das N95 8GB aus dem Vertrag bekommen; welches ich dann verkaufen wollte, um das Geld wieder reinzukriegen.
Nun überlege ich, mir das neue dann zu behalten und mein jetztiges mit Fehlerbeschreibung bei ebay zu verkaufen. Gibt bestimmt viele, die geschickt sind, und die schrauben austauschen können.
Was denkt ihr, welche Wertminderung mich erwartet?