Beiträge von Steini0509

Zitat

Original geschrieben von StaRkOaLa
    kann man beim 8 gb denn auch den slider an den schauben nach ziehen Wie beim normalen? Wenn ja dann versucht es halt mal gruß fabio

Oh je, das hab ich jetzt probiert. Und jetzt sind die zwei schrauben draussen; es sind nur so Ringe. Und ich krieg sie nicht mehr rein. Wie geht das?

Zitat

Original geschrieben von bejott
    Hmm, kann mich nicht beschweren. Keine Pixelfehler, der Slider sitzt bombig (wie beim N80), mein Display surrt nicht und der Akku hält schon länger als beim normalen. Hab jetzt den ganzen Tag WLAN an (wg. Voip), bißchen gespielt (ca. 45 min), paar Fotos gemacht. und ein paar mal telefoniert über GSM und Voip. Und jetzt ist habe ich einen Balken weniger.
    Vielleicht liegt das daran, das wir kein UMTS hier haben...
    Ach ja, Musik verschiebe ich immer im Datentransfer-Modus, und doppelte Lieder hatte ich noch nicht.

Bewegt sich der Slider bei dir auch in Schieberichtungen überhaupt nicht?

Zumindest hat das mit dem MapLoader geklappt, hab mir Europa draufgezogen.

Wollte ein Video von meinem slider drehen, aber weder der windows media player noch der nokia multimedia player kann die videodatei vom Nokia 6233 meiner Mutter öffnen :confused:

Ist das der selbe Bug wie bei mir? Ich hatte halt manche Songs zwei mal im Musikmenü. Ich kann es dann schon löschen; ich versteh nur nicht, warum der song zwei mal drin war.

Hab mit dem Music Manager 100 Songs übertragen; und die anderen, die ich vorher drauf hatte, gelöscht.

Und manche Songs waren dann zwei mal drin; wovon einer nicht funktionierte, aber mit einem Ausrufezeichen aufgelistet wurde.

Mein Slider wackelt schon ganz schöln in Schieberichtungen. Das merkt man schnell, wenn man das Handy beispielsweise leicht schüttelt, bewegt sich der Slider auf und ab.
    Wäre interessant zu wissen, ob es wieder so große Fertigungsunterschiede gibt, wie beim normalen N95; also ob manche total wackeln, manche gar nicht, usw.

Hallo

Ich habe aktuell die Vodafone Super Flat und zahle 44,95 Euro im Monat (kann es sein, dass die mittlerweile günstiger geworden ist, aber ich 44,95 Euro zahle, weil ich abgeschlossen habe, als sie wirklich noch so viel gekostet hat?

Nun wollte ich wissen, ob ich in die Vodafone Super Flat All In wechseln kann.

Ich habe neben meiner SuperFlat nämlich noch ein Sms Paket und Vodafone Internet Flat und komme jeden Monat auf eine Rechnung über 100 Euro. Also würde sich die Super Flat All In wirklich lohnen bei mir.

Ist dies möglich?

MfG

Zitat

Original geschrieben von Matthias2399
    also muss auch sagen bin unzufrieden mit dem handy, im display sind pixelfehler, die videos sind zum teil voll ruckelig, und der akku hält auch nicht besonders lange, habe display auf volle helligkeit,wahrscheinlich hält der akku dann genau so lange wie bei dem normalen n95, da das display beim 8gb n95 ja heller ist

Das ist das einzige, das bei mir mal erfreulich ist:

Ich habe seit Jahren endlich mal ein Nokia OHNE Pixelfehler. Ich hatte auch immer mind. 1. Diesmal im N95 8GB keinen. Aber dafür die oben genannten Sachen.

Ich habe das Display nicht auf volle Helligkeit. Und mein Akku hält höchstens 1 Tag bei normaler Nutzung.

Meine negativen Punkte zum N95 8GB, bisher:

- Slider in Schieberichtungen zu wackelig; das stört oft!

- Music Player oft überfordert; Handy hängt sich auf oder es dauert ewig, bis es auf einen Tastendruck reagiert.

- Oft ein Song zwei mal im Music Player; einmal funktionierend und einmal nicht funktionierend; es erscheint dann ein Ausrufezeichen neben dem Song

- Aktualisieren der Songs funktioniert oft nicht; erst beim zweiten oder dritten mal

- Handy hängt sich immer wieder mal auf; Nur Akku raus ist die Lösung!

Mein altes, normales N95 lief stabiler als mein N95 8GB. Vielleicht ändert ein Firmwareupdate in naher Zukunft was.

- Akku hält nicht viel länger als beim N95

Gruß