Beiträge von Steini0509

Also mein Slider hat nen gleichmäßigen Spalt, aber man kann ihn nach unten drücken.

Und im geschlossenen sowie geöffneten Zustand hat der Slider in Schieberichtungen etwa 2 mm Spiel. Geöffnet nervt das manchmal, da sich der Slider schnell 2 mm nach oben bewegt.

Wie sind bei euch die Slider? Perfekt?

Hallo

Ich schaffe es nicht, mit dem Map Loader Kartenmaterial auf das N95 8GB zu laden. Wie geht das?

Hab den Massenspeicher formatiert; das Programm Karten gestartet; Massenspeicher wird im Map Loader erkannt; dann drück ich auf Download; dann kommt, die Verbindung zum Speichergerät wird unterbrochen. Und das kommt immer. Was kann man da tun?

Gruß

PS: Hab sogar den Telefonspeicher formatiert. Nun ist plötzlich alles in Englisch. Ist das normal?

Zitat

Original geschrieben von SaFiR
    verdammt handytick hat meins anscheindend heute abend versendet :eek:
    für den fall das es morgen ankommt muss ich jetzt noch schnell zur sparkasse geld holen :mad: :) :top:

..und wech'

Du armer, armer Kerl! ;) :p

Hab mein N95 8GB gerade begutachtet. Der Slider wackelt schon minimal. und zwar in Schieberichtungen; sowohl geschlossen als auch geöffnet. Mein letztes N95 hatte dies nicht. Das ist jetzt keinesfalls tragisch; aber im Vergleich zum N95, das ich hatte, ein klein wenig schlechter...

Zitat

Original geschrieben von magick_6630
    Du weiss aber schon das amazon die Handys nicht selber herstellt sondern nur das verkaufen kann, was Nokia liefert? Und Amazon war schon immer eher konservativ was Lieferzeiten angeht.

Ich bin begeistert von amazon.

Am Sonntag bestellt, heute Dienstag geliefert. Super!!!

Für einen Preis, der einigermaßen okay ist.

MfG

Bei Amazon nun wieder nur noch vorbestellbar. Hat von euch jemand dort noch bestellt?

Gut, dass ich schon bestellt hab. Steht immer noch als voraussichtliches Versanddatum der 6. November da. Wird schon stimmen. Auch wenn es jetzt wieder nur noch vorbestellbar ist.

Weiß jemand, ob das N95 8GB auch in eine Tasche passt, die für das normale N95 gedacht ist?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Wenn der Preis in den nächsten Tagen fällt, kannst du ja immernoch versuchen dir ne Gutschrift bei AMAZON zu holen. Und ansonsten einfach wieder zurücksschicken...

Stimmt. Habe gerade bestellt. Mal schauen...

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Und schon ist es bei AMAZON wieder auf 688,99 gesunken. Aber kein Overnight möglich...?

Ja aber Versanddatum voraussichtlich 6. November.

Bin kurz davor zu bestellen. Weiß aber nicht, ob ich es tun soll. Vielleicht fallen die Preise die nächsten Tage noch. Oder aber es ist dann wieder ausverkauft...

Bin aber auch am Überlegen, ob ich nen Schubladenvertrag mache. Aber den könnt ich ja immer noch machen mit ner Auszahlung oder so.

Was soll ich tun?

Zitat

Original geschrieben von bananaramalama
    Also irgendwie hab ich eine schlechte Grundeinstellung ebay gegenüber, daher lass ich das mal außen vor.
    An sich ist doch nichts gegen Schubladenverträge zu sagen, solange man alles über einen seriösen Anbieter abwickelt, ist ja nichts ungewöhnliches zu erwarten. Ich hab da schon Angebote gesehen, mit denen man das Gerät günstig bekommen kann (wenn man es denn mal auf die Zeit umrechnet) und das bei einem von mir schon öfter genutzten Shop, der also meiner Erfahrung immer ordnungsgemäß alles abwickelt (schneller Versand, guter und schneller Service). Ich will niemandem zu so einer Lösung raten, aber ich kann daran nichts schlechtes sehen.

Ich finde Schubladenverträge super. Hab das schon öfter gemacht; und mit VF Stars auch noch richtig gespart.

Bin nur auf der Suche nach dem günstigsten Preis mit Vertrag. Und am besten Vodafone; und, wo es sofort lieferbar ist.