Beiträge von Steini0509

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Zu Hause geht es schon-> Nur mit Garantieverlust und Verstoßen gegen die Forenregeln...

MfG

Ich kenn die Methode und will gar nichts dazu sagen; außer:

Geht leider nicht, weiß auch nicht warum. Hätte es schon probiert.

zu hause per nsu geht das nicht?

Selbst bei der Music Edition light wäre der neue Musicplayer drauf.

Mir geht es hauptsächlich um diesen. Ich mag den alten nicht. Bin den neuen gewohnt. Wie krieg ich den? Hab den alten drauf, vermutlich wegen dem vodafone branding.

Hallo

hab heute mein N73 über Vodafone bekommen. Es ist schwarz, und ich dachte, es sei die Music Edition. Ist es aber nicht, alter MusicPlayer, keine 2 GB Speicherkarte, kein spezielles Headset.

Warum ist es dann schwarz?

Kann man eigentlich die lästige Vodafone Firmware mit einem normalen Firmware-Update von Nokia überschreiben? Oder ist da ein Schutz drauf?

Also ich war heute im Nokia Service Point.

Die haben den Akku getestet. Es liegt nicht am Akku; der kann nix dafür.

Dann haben sie versucht ein Firmwareupdate zu machen. Dies ist nicht gelungen.

Nun musste es eingeschickt werden und ich werde warten, und warten, und warten, und warten, und warten, und warten, und warten....

Und ich hatte endlich ein N95 ohne Sliderfehler (nachdem ich es als fünftes schon gekauft habe). Wenn es jetzt ausgetauscht wird kann es sein, dass ich wieder einen Wackelslider habe.

Aber ich bekomm gott sei dank morgen oder übermorgen das N73 Music Edition durch Vertragsverlängerung. Überlege, mir dann das zu behalten und das N95 dann zu verkaufen, wenn ich es wieder krieg.

Gruß

Nein, es zeigt sich nie irgendeine Reaktion.

hab auch mehrere Steckdosen ausprobiert und auch das Ladekabel meiner Mutter. Das passt ja bei meinem Handy auch. Keine Reaktion.

Auch Speicherkarte bringt nix.

Ich finde das schon unfair. Habe so viel Geld für das Handy bezahlt und jetzt bin ich unerreichbar, weil es einfach über nacht ausgeht und nicht mehr funktioniert.

Bringe es morgen zum NSC. Vielleicht können sie den Fehler ja auch vor Ort beheben mit Update oder so. Oder es liegt evtl hoffentlich doch nur am Akku.

Ich werde jetzt morgen das Ding zum NSC bringen.

Ich war grad auf der Vodafone Homepage und habe bemerkt, dass ich meinen vertrag schon verlängern kann; und hab mir jetzt für 19 Euro das N73 music edition bestellt.

Das kommt übermorgen an und ich habe ein ERsatzhandy bis das N95 repariert ist; und dann verkauf ich das N73.

Gruß