Re: N95 8GB (vor)bestellbar !
Zitat
sag mal hast du hier schon gelesen:
http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=41
Das hab ich im Original Thread schon vor einer Woche rein geschrieben.
Dieser Thread ist daher sinnlos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: N95 8GB (vor)bestellbar !
Zitat
sag mal hast du hier schon gelesen:
http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=41
Das hab ich im Original Thread schon vor einer Woche rein geschrieben.
Dieser Thread ist daher sinnlos.
Hier verkauft ein "Neuer" bei Amazon das N95 8 Gb.
http://www.amazon.de/gp/offer-…TF8&qid=1189796499&sr=8-3
Wird wohl ein Betrüger sein. Aber dann hätt ich das eher über ebay gemacht als über amazon.
Und der Preis ist sowieso viel zu hoch.
Ein erster Text von Xonio:
http://www.xonio.com/artikel/x_artikel_28743593.html
Scheint vielversprechend zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Zu Hause geht es schon-> Nur mit Garantieverlust und Verstoßen gegen die Forenregeln...
MfG
Ich kenn die Methode und will gar nichts dazu sagen; außer:
Geht leider nicht, weiß auch nicht warum. Hätte es schon probiert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hecke
Ist das vielleicht die MusiceEdition-Light oder wie die heisst?
Die Firmware kannst du ändern,indem du einfach in ein NSC gehst (vielleicht entgeltpflichtig)
MfG
zu hause per nsu geht das nicht?
Selbst bei der Music Edition light wäre der neue Musicplayer drauf.
Mir geht es hauptsächlich um diesen. Ich mag den alten nicht. Bin den neuen gewohnt. Wie krieg ich den? Hab den alten drauf, vermutlich wegen dem vodafone branding.
Hallo
hab heute mein N73 über Vodafone bekommen. Es ist schwarz, und ich dachte, es sei die Music Edition. Ist es aber nicht, alter MusicPlayer, keine 2 GB Speicherkarte, kein spezielles Headset.
Warum ist es dann schwarz?
Kann man eigentlich die lästige Vodafone Firmware mit einem normalen Firmware-Update von Nokia überschreiben? Oder ist da ein Schutz drauf?
Also ich war heute im Nokia Service Point.
Die haben den Akku getestet. Es liegt nicht am Akku; der kann nix dafür.
Dann haben sie versucht ein Firmwareupdate zu machen. Dies ist nicht gelungen.
Nun musste es eingeschickt werden und ich werde warten, und warten, und warten, und warten, und warten, und warten, und warten....
Und ich hatte endlich ein N95 ohne Sliderfehler (nachdem ich es als fünftes schon gekauft habe). Wenn es jetzt ausgetauscht wird kann es sein, dass ich wieder einen Wackelslider habe.
Aber ich bekomm gott sei dank morgen oder übermorgen das N73 Music Edition durch Vertragsverlängerung. Überlege, mir dann das zu behalten und das N95 dann zu verkaufen, wenn ich es wieder krieg.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snowy
*OT on*
Genau hier liegt das Problem: Hotline für jedermann. Wie würdest du reagieren, wenn du als Marktführer eine günstige Hotline betreibst, wo laufend Anfragen von Leuten auflaufen, die nicht fähig sind eine simple Bedienungsanleitung zu lesen? Das finde ich zum K....
Man soll sich mit den Problemen an einen autorisierten Servicepartner wenden. Dieser dokumentiert den Fehler im System und organisiert die Reparatur. Damit kann der Fall nachvollzogen werden. Entweder kann dieser Servicepartner den Fehler selbst beheben oder muss das Gerät einschicken. Wie lange letzteres dauert weiß ich aus eigener Erfahrung.
500 Euro? Dafür bekommst du auch noch die Bauteile, den Akku, ein Display, ein Handbuch (!), eine Verpackung, Garantie (?) und die Software (zugegebener Maßen recht bugy). Wieviel Umsatz machst du bei solchen Forderungen? Nur die 500 Euro sind da nicht der Bringer![]()
Nachts um vier Uhr habe ich andere Dinge zu tun als mich um ein defektes Mobile zu kümmern. Das kann bis zum nächsten Werktag warten...
*ot off*
Zum Thema:
Wenn du den Akku rausnimmst, reinlegst und dann das Ladegerät anschließt, zeigt sich eine Reaktion?
Nimm mal bitte auch zur Sicherheit die Speicherkarte raus. Vielleicht hat die sich verabschiedet und erzeugt einen Kurzschluss.
Zusatz:
Es könnte auch das Ladekabel sein. Meines war gleich aus der Packung defekt. Hast du das Kabel richtig angesteckt?Oder steckte das Ladekabel zufällig in einer abschaltbaren Steckdosenleiste?
Cu
Snowy
Nein, es zeigt sich nie irgendeine Reaktion.
hab auch mehrere Steckdosen ausprobiert und auch das Ladekabel meiner Mutter. Das passt ja bei meinem Handy auch. Keine Reaktion.
Auch Speicherkarte bringt nix.
Ich finde das schon unfair. Habe so viel Geld für das Handy bezahlt und jetzt bin ich unerreichbar, weil es einfach über nacht ausgeht und nicht mehr funktioniert.
Bringe es morgen zum NSC. Vielleicht können sie den Fehler ja auch vor Ort beheben mit Update oder so. Oder es liegt evtl hoffentlich doch nur am Akku.
ZitatOriginal geschrieben von Implantator
Versuch doch mal einen Hardware Reset.
Bei mir hat das mal geholfen, als das Telefon 'tot' wirkte.
Gruß
Geht nicht, da rührt sich gar nix mehr.
Ich werde jetzt morgen das Ding zum NSC bringen.
Ich war grad auf der Vodafone Homepage und habe bemerkt, dass ich meinen vertrag schon verlängern kann; und hab mir jetzt für 19 Euro das N73 music edition bestellt.
Das kommt übermorgen an und ich habe ein ERsatzhandy bis das N95 repariert ist; und dann verkauf ich das N73.
Gruß