Beiträge von Steini0509

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Ich mein auch T4.

Wo haste den überhaupt bestellt? Den kriegt man doch auch im Laden um die Ecke :)

Bei ebay... Ach so ein Mist, war mir sicher, es ist der T6. Ich wohne auf dem Land, bei mir ist um die Ecke ein Wald :-)

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    hat zufällig noch wer nen link wo ich die karten selber manuell downloaden kann? denn auch die neue version 1.1g erlaubt es nicht, die karten nach erfolgreichem download auf der sd abzuspeichern... brauche dringend deutschland und sprachfiles!

Ich krieg die Woche DSL und freu mich schon darauf, alle Karten runterzuladen und das Firmwareupdate zu machen. Ich möchte aber natürlich auch die neue Version von smart2go nutzen.

Funktioniert das wirklich nicht mit dem Speichern der Karten? Und A-GPS funktioniert auch nicht?

Was soll dann bitte das mit der neuen Version wenn damit nichts funktioniert???

Zitat

Original geschrieben von tofrost
    das Problem mit eurem Sat-Fix würde ich darauf zurückführen das ihr den Almanach des GPS nicht aufgebaut habt! Gerade nach einem Hardreset sind natürlich alle Daten futsch! ... Wenn der Almanach aufgebaut wurde, dann geht auch mit A-GPS der Fix innerhalb weniger sek. (bei mir unter 20sek).

Keine Ahnung was Almanach ist, hab ich noch nie gehört... SatFix dauert bei mir immer ewig.

Hab ich das richtig verstanden, dass die lästige blaue LED wieder blinkt nach dem Update, wenn das Display abschaltet?

Ich bekomme in 2 Wochen DSL, dann werd ich das update machen.

GPS kann sich bei mir nur verbessern. SatFix dauert bei mir ewig, fast 5 minuten.

Neulich war ich unterwegs und hab mich verfahren. Es eilte sehr, da ich den Zug fast verpasst hätte. Und ich bekam einfach keinen SatFix, nach fünf Minuten noch nicht. GPS bzw. Route66 hat mich in dem Fall im Stich gelassen...

Zitat

Original geschrieben von Lexmaul
    Dann schreib unbedingt mal, wie die Haptik ist - Softlack oder wie das sand nur normaler Hartkunstoff...und eben leider nicht original!

Ja, werde dann gleich berichten. Dass es nicht original ist, find ich nicht so schlimm, es steht ja immerhin Nokia drauf.

9 Pfund Porto ist auch nicht so schlimm, komm auf Gesamtpreis von 16,70 Euro. Für so ein Komplettsett ok. T6 Schraubenzieher hab ich auch schon bestellt.

Schade, dass es die anderen Coverfarben nicht komplett gibt. Aber wenn erst mal schwarz drauf ist, werd ich nie wieder eine andere mögen.

Nochmal die Fragen zum N95 8GB; ist da die Tastatur auch schwarz?

Ist das bei euch auch so, dass der VErschluss der Kamera nicht richtig schließt? Bei mir ist da noch ein minimaler Schlitz...

Wackelslider hab ich nicht. Sitz bombenfest, endlich, nachdem ich fünf wacklige hatte.

Dafür hab ich jetzt 2 kleine Kamera Pixelfehler und knarzende TAsten. Weiß nicht ob ich zufrieden sein soll, aber ich hätt halt endlich mal ein super Slider. Bei MediaMarkt gekauft.

Zitat

Original geschrieben von ParadoxxX
    schon dumm wenn dann nur der Akkudeckel die Farbe schwarz oder rot hat :-) hab so nem Verkäufer mal geschrieben. es ist definitiv Ohne Backcover

Ja hab dem Verkäufer jetzt auch mal geschrieben. Was soll das denn? Lieber verzichte ich auf das vordere Cover, das ist ja eh silber, und geht schwer runter.

Aber das hintere, das so leicht abgehen würde, wär dann deep plum und der akkudeckel rot...

Aber das schwarze Cover gibt es auch komplett. Mit Frontcover, Backcover, Tastatur, und Akkudeckel. Hab ich so eben für 0,99 Pfund ersteigert. Gut, gell...

Hier der Link:
    http://cgi.ebay.co.uk/Full-Set…20367QQrdZ1QQcmdZViewItem

Welchen Schraubenzieher brauche ich eigentlich zum Wechseln des silbernen Covers?
    Oh Mann wie geil wird das N95 aussehen, wenn es komplett schwarz ist, also auch vorne. Und Wackelslider hab ich auch keinen. Nur knarzende Tasten, aber die krieg ich evtl auch weg, da ja bei dem Set auch Tastatur und Tasten dabei sind.

Und kann man die irgendwo in D kaufen? Wie kann man das vordere Cover wechseln, kriegt man das runter?