Beiträge von Steini0509

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Wie war die Monate und wie ist die Passgenauigkeit?

Kannst mal Bilder machen?

Mach ich, aber nicht in diesem Thread sondern im Thread "N95 Deep Plum oder Sand - welche Farben wünscht ihr euch!.

Allerdings hab ich noch keinen Torx 5 Schraubendreher und kann das Cover noch nicht aufbauen. Gab es in zwei baumärkten nicht. :confused:

Zitat

Original geschrieben von doenersoldat
      Steini0509

Wuerde mich dann ueber einen kleinen Review freuen ;-) (Mit Bilder ersteht sich :-D)

Klar. Hab ja die Oberschale schon da. Fühlt sich so an wie die in deep plum... Sieht echt klasse aus, cooles schwarz.

Allerdings kann ich das cover noch nicht aufbauen, weil ich in keinem Baumarkt einen Torx 5 Schraubendreher bekomme. Weder im hagebaumarkt noch in der baywa. Bestellt hatte ich auch einen, vor über einer Woche, kommt einfach nicht an...

Sobald ich ihn hab, werd ich hier berichten, mit fotos natürlich.

gruß

Zitat

Original geschrieben von Gisbern
    hi Steini,

mit der Vodafone Flat funzt weder der map download von Smart2go, noch die Datenverbindung zum AGPS-Server von Nokia.
    Wenn du über den web.vodafone APN reingehst kostet ein A-GPS Vorgang 22 cent.

Dass der map download nicht mit der vodafone flat funktioniert macht mir nix. Lade mir die karten mit meiner 1 und 1 dsl flat via pc runter. Und funktioniert das Agps mit der neuen version von smart to go auf dem N95? Denn die neuere version wär mir schon lieber. Gruß

Bei mir dauert der sat fix bei route 66 und auch bei smart to go immer mehrere minuten. Finde ich schrecklich. Mit nav4all geht es schneller. Habe auch noch zwei fragen: funktioniert dieses A-Gps auch mit der neuen version von smart to go? Und funktioniert es auch mit der vodafone internet flat von vodafone live für 10 euro im monat? Gruß

Hallo

So, jetzt bin ich hoffentlich im richtigen Thread. Hab vor einiger Zeit hier schon mal geschrieben: http://www.telefon-treff.de/sh…5&perpage=15&pagenumber=6

Es ging um die verschiedenfarbigen Cover, die bei ebay international angeboten werden:
    http://phones.search.ebay.co.u…brftogZ1QQsofocusZunknown

Also rot, blau, pink, schwarz usw.

Leider ohne Rückcover. Also nur Akkudeckel und vorderes Cover. Das begreif ich nicht.

Allerdings beim schwarzen ist es komplett. Hab mir hier bestellt:
    http://cgi.ebay.co.uk/Full-Set…20367QQrdZ1QQcmdZViewItem

also mit Versand kam ich auf 16 euro.

Heute kam das komplette Cover in schwarz an. Konnte es nur noch nicht aufbauen, weil ich noch keinen Torx Schraubenzieher habe.

Mal sehen wie es aussieht. Denn Tastatur und Rand ist ja weiterhin silber. Aber schwarz und silber sieht doch zusammen bestimmt schick aus...

Gruß

Hallo,

welche Navisoftware läuft denn nun bereits mit dem internen GPS vom N95?

Es gibt ja so viele Navisoftware für Handies, z.B. Nav4all, Ö-Navi, TomTom, ...

Außer Rooute66 und smart2go weiß ich keine, die mit dem internen läuft. Gibt es da noch welche?

Sorry für das Eröffnen eines neuen Threads, aber künftig könnte man den doch dann auch weiterverwenden, z.B. wenn TomTom mal funktioniert??

Hab mir auch Google Maps runtergeladen. Super Anwendung. Schade, dass keine Navi möglich ist. Gibt es denn ein Navi-programm, wo man durch die Echtzeitbilder navigiert wird? Also per Satellit?

Gibt es Google Earth auch irgendwo fürs N95?

Gruß

Hallo

Hab die Flat nun auch. Möchte Google Maps damit benutzen. Google Maps find ich nämlich genial... Weiß jemand, ob es auch Google Earth fürs Handy gibt.

Nun meine eigentliche Frage:

Mit der Flat kann ich mit dem Zugangspunkt Vodafone Live kostenlos surfen, oder? Und soviel ich will...

Habe ein freies Gerät und immer wenn ich ins Internet gehe, werde ich nach dem zugangspunkt gefragt; also VFMMS, VFD2 Web GPRS, Easy Wlan oder Vodafone Live.

Egal, mit welchem Browser, ob Nokia oder Opera Mini, immer wenn ich als Zugangspunkt Vodafone Live wähle, surfe ich innerhalb der Flat. Sehe ich das richtig? Bitte um Antwort...

Danke.

Zitat

Original geschrieben von neo7610
    Hallo.
    Habe bereits einen Artikel zu meinem Slider auf englisch verfasst.
    Nun habe ich ihn hier auf Deutsch: http://symbian-world.blog.de/2…5_sliderreperatur~2597163

P.S

Ich war gestern bei Vodafone und da waren die Spalten genau so groß wie bei meinem.

Bei meinem N95 sehen die Spaltmaße genauso aus wie bei deinem nach der Reparatur. Ich hab es aber so gekauft, bei Media Markt.

Fazit: Zwar größere Spaltmaße, dafür wackelfreien und perfekten Slider. Was will man mehr? Ist anscheinend wirklich so...

Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Hier geht es um das Gerücht eines neuen Telefons, nicht um irgendwelche Cover-Wechsel!!!

also BTT :)

Ich weiß.

Ich weiß aber leider auch, dass ich geschimpft werde, wenn ich einen neuen Thread aufmache.... :confused:

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    ich hab keine alte pc version von map loader mehr nur die neue 1.1g

Und sprachfiles lädt man doch über das handy runter, oder? also im programm.

Ich hab auch schon den neuen MapLoader auf dem PC. Kann man mit dem keine Karten mehr auf die speicherkarte laden? Warum denn nicht, was soll das denn????

Kann das bitte mal jemand erklären, wie man die Karten auf die speicherkarte kriegt? Ich hab ne 4 GB karte.