Ich glaube mittlerweile an einen Fake. Jetzt ist Ende Juli und das Gerät ist noch nicht mal vorgestellt. Wie sollte es da im 4. Quartal = ab Oktober erscheinen. Beim N95 lag zwischen Vorstellung und Erscheinung über ein halbes Jahr.
Beiträge von Steini0509
-
-
Zitat
Original geschrieben von cyber-junkie07
Hallo Steini,
sitzen denn die 'Zähne' vom Torx richtig in der Schraube?
U.U. ist ja einfach der Griff vom Schraubendreher defekt - d.h. der Griff dreht sich, nicht aber der eigentliche Schraubendreher...Ne, alle sonstigen Schrauben im N95 krieg ich ja auf, nur diese am Slider hinten nicht.
Hab nochmal im Internet rum gesucht. Es gibt auch noch einen Torx5 Schraubenzieher 50 mm. Meiner ist Torx5 30 mm. Vielleicht brauch ich den 50 mm??
sandra: Etwa eine Woche.
-
Zitat
Original geschrieben von tofrost
steini:die schrauben vom Frontcover lassen sich mit dem Torx5 öffnen. Ich habs gerade mal getestet, musst nur etwas mehr Druck aufbringen, die sitzen schön fest!

Hab schon so viel Druck angewandt, dass ich dachte ich breche den Slider ab. Echt mit voller Kraft. Dreht sich aber nur der Schraubendreher.
Habe den Schraubendreher T5 30mm. Ist doch der richtige, oder?
Gruß
-
Re: Re: Ich schaff es einfach nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Payton
Tschuldige wenn ich frage, jedoch Schrauben lösen für den Cover-Wechsel?Es sei denn, Du meinst das Front-Cover...
Aber höre ich da richtig, Schwarz??? Oder Warm Graphite?
Ja, schwarz. Siehe meine Bilder... Und ja, meine das Frontcover. Da hat man, wenn man den Slider aufschiebt, hinten die Schrauben; und die krieg ich nicht raus. Alle anderen unter dem Backcover kann ich schon rausschrauben, nur die nicht. Versteh ich nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Na gegen den Uhrzeigersinn.Geht aber nicht. Der Schraubenzieher dreht sich aber die Schraube nicht. Kann die Schraube nicht richtig erfassen. Versteh das nicht.
-
Ich schaff es einfach nicht.
Ich werd wahnsinnig. Hab das schwarze cover da liegen, und krieg die Schrauben nicht auf auf dem N95.
Hab heute mein T4, T5 und T6 Schraubenzieher bekommen. Mit keinem krieg ich die Schrauben auf. In welche Richtung muss man drehen? Aber irgendwie passen die alle nicht. Werd bald verrückt. Das gibts doch nicht...
Wer kann mir bitte helfen?
-
Hier zwei Live-Bilder von meinem Cover:
http://img72.imageshack.us/img72/277/18072007031sz7.jpg
http://img119.imageshack.us/img119/341/18072007030kw8.jpg
Fehlt nur noch der Torx Schraubendreher, dann kommt es hin und mein N95 ist schwarz!
-
Zitat
hier in Hamburg sind viele kleine "noname" Elektroläden.. die verkaufen auch viele billige handys und oberschalen. Die haben meist sowas...Ansonsten würd ich es bei Conrad Elektronik versuchen!
Media Markt hat sowas nicht, oder?
-
Hab schon mal als Vorgeschmack das Cover mit dem N95 Nahaufnahmemodus fotografiert. Sobald das Cover sitzt, werden neue Fotos gemacht und hier preis gegeben.
Weiß nur nicht, wie man hier fotos von der festplatte hochlädt? Wie geht das?
-
Zitat
wirst du wohl auch nur im Elektrofachhandel finden oder im Internet... ich hab auch lange suchen müssen. Hab letztenendes einen Torx5 über ebay geschossen.
Hab auch über ebay einen bestellt, aber der kommt ewig nicht an, und das Cover liegt hier, würd es gern aufbauen. Hab einen T6 da, der passt leider nicht.
Welche Elektrofachhandel meinst du beispielsweise?
Gruß