-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Steht das im N95 oder beim Maploader? Der Maploader unterstützt warscheinlich keine 4 GB Karten.
Du kannst aber versuchen den Inhalt des Ordners "Private" mit so viel Kartenmaterial wie möglich auf die Festplatte zu kopieren. Dann kannst du die restlichen Karten laden und dann die auf die Festplatte kopierten Ordner wieder in den "Private"-Ordner, also die Karten manuell wieder zusammenfügen.
Könnte funktionieren, muss aber nicht.
Beim MapLoader. Jetzt, wo ich die Europa Karten runterlade steht da: Space left for Maps data: 919,1 MB. Das würde für Amerika nicht reichen.
Europa hat 1397,9 MB
Dann werd ich es mal so versuchen, wobei das sehr lange dauern wird, solche daten mengen auf die festplatte zu kopieren....
Danke für die Hilfe.
-
Zitat
Vielleicht hat er Probleme mit der 4 GB Karte? Versuchs doch mal per USB-Kabel.
Jetzt geht es und er lädt geräde die europa Karten runter. Trotz DSL 2000 dauert es über ne Stunde... Naja,bei ner flatrate ja egal
Eine Frage noch:
Es wird angezeigt, dass auf der Speicherkarte 2GB frei sind; es sind aber 4 GB. Amerika könnt ich jetzt dann nicht mehr runterladen... Warum ist das so?
-
Zitat
Dann formatier die Karte mal mit deinem N95, dann legt er gleich passende Ordner an. Starte dann Smart2Go und versuche es noch mal.
Gemacht. Map Loader gestartet, jetzt dauert es ewig, bis er startet. Es steht Nokia Map Loader da, und das seit einigen minuten...
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Das ist keine LED sondern der Lichtsensor 
Ja weiß ich jetzt. Dachte es ist ein LED, denn beim N73 schaut dieser Lichtsensor genauso aus, ist an der ganz selben Position und ist halt auch die LED.
-
Zitat
Schon mal Smart2Go gestartet? Der muss die Karte erst formatieren, damit der Maploader sie erkennt.
Ich habe Smart2go schon mal gestartet.
Ich habe das Firmwareupdate gemacht, danach meine Speicherkarte wieder mit meinen MP3 Datein befüllt und nun wollte ich die karten drauf laden; dann kommt diese fehlermeldung.
-
Hallo
habe auf meinem N95 jetzt die neue Firmware und die neue Smart2go Version.
Und auf dem Pc die neue MapLoader Version.
Habe eine 4 GB Karte im Handy, bisher ohne Karten.
Wenn ich Karten downloaden möchte via Maploader am PC kommt beim Start des Programmes folgende Fehlermeldung:
The map data on your device is not compatible with the map data available through Nokia Map Loader.
Weiß jemand, was ich machen muss?
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Steht doch schon weiter vorne im Thread das das normal ist, was der Nutzen davon ist ist wieder ne andere Frage...
Achso, ich hab gedacht ihr meint mit der LED die oben neben der Front Kamera. Die auch beim N73 blinkt...
danke
-
Hallo
Ich habe hier gelesen, dass die blaue LED beim N95 mit dieser Firmware blinkt.
Bei mir ist es so, dass immer die Galerie-Taste kurz aufleuchtet, wenn sich die Displaybeleuchtung abschaltet. Ist das normal oder ein Bug?
-
Ich finde cool, dass die Vodafone Internet Flat mit smart2go läuft.
Hab mir die neue Version von Smart2Go drauf geladen,nach dem ich ein Firmwareupdate des Handys gemacht habe.
Als ich smart2go gestartet habe, hätte das Programm schon begonnen, Karten zu downloaden. Aber ich werd mir jetzt via PC Europa holen.
-
Zitat
Original geschrieben von educky
@ Steini0509
ist bei deinem Cover der Lautsprecher integriert?
Ja sind sie. Einen T6 hab ich ja. Krieg die Schrauben nicht auf. Anfangs hat sich was bewegt. Seither nicht mehr. Hab die schrauben allerdings auch schon ziemlich abgenützt.