Beiträge von Steini0509

Re: TomTom Navigator mit N95

Funktioniert nicht. Wurde hier im Forum aber schon besprochen.

Das wär ja cool, wenn das kommt. Die Farbe schwarz,der NSeries Schriftzug, der verbesserte Akku und hoffentlich auch verbesserte Verarbeitung.

Selbst wenn das Ding nur in den USA erhältlich ist, kann man es bestimmt über ebay.com beziehen.

Die Frage die sich für mich jetzt stellt; hol ich mir dann dieses verbesserte N95 oder das hoffentlich erscheinende N82....

Kameraabdeckung hat dieses N95 doch bestimmt auch. Sieht man halt nur nicht auf dem Foto, weil sie offen ist.

Zitat

Original geschrieben von Marco1234
    hi steini!

die themes befinden sich im versteckten ordner namens "private", du musst zuerst auf deinem pc die anzeige für die versteckten ordner aktivieren (falls du das noch nicht eingestellt hast) , danach schliesst du das handy im datenübertragungsmodus an den pc an, machst den ordner private ausfindig, der ist in einige unterordner unterteilt....wenn du etwas suchst findest du dann die themes und kannst sie dort ganz einfach löschen. liebe grüsse!

Ja aber die Themes sind ja auf dem Telefonspeicher installiert, nicht auf der Speicherkarte...

Sonst noch ne Möglichkeit?

Danke, das war das Problem. Hab mich echt gewundert, wenn ich das Handy dann nämlich in die Hand nahm und eine taste drückte, hatte ich innerhalb weniger sekunden nen satfix. Vorher nicht, wegen dem Energiesparmodus. Danke für die Hilfe. Werde die Zeit für den Energiesparmodus erhöhen und trotzdem so den almanach dann laden.

Hallo

Ich habe auf meinem Telefonspeicher vier Themen installiert. Hab dann das Firmwareupdate gemacht, jedoch den Telefonspeicher gesichert.

Die Themen stehen jetzt noch in der Liste. Sie sind aber fehlerhaft, kann sie nicht aktivieren. Wie kann ich diese Themen entfernen? Es stört mich sehr, wenn sie in der Liste stehen, aber nicht funktionieren. Über den Programmmanger werden sie nicht angezeigt.

Danke für die Hilfe.

Ich bin echt fassungslos.

Ich habe mir die neue smart2go version draufgeladen und die europa karten. Auch habe ich die neue Firmware mit A-GPS.

Nun war es an der Zeit, den Almanach aufzubauen, damit der Satfix künftig schneller geht.

Hab also smart2go gestartet und nach draussen gelegt (blauer Himmel) Dort lag es jetzt 45 Minuten. Dachte, das müsste für den Almanach reichen.

Und sieh da; es hat nicht mal für nen satfix gereicht. Habe nach 45 Minuten unterm blauen Himmel kein GPS Signal bekommen. Was soll das? Weiß jemand Abhilfe? Hab auch Netz angeschaltet, wegen dem A-GPS. Nix, kein Satfix.

Also mit meinem Akku kann irgendwas nicht stimmen.

Ich lade ihn immer die ganze Nacht auf.

Ich habe keine musik gehört, nicht navigiert und auch die kamera nicht benutzt. nur ein paar sms geschrieben.

Und am Abend war dann schon ein Strich weg. Über Nacht wieder ausgeschaltet, und am nächsten Tag mittags eingeschaltet, und abends leer, wieder durch ein paar sms nur.

Fazit: Mein Akku hält 1,5 Tage (nachts aus), wenn ich nur ein paar sms schreibe.

Ist das normal?

Heute habe ich Karten via PC für smart2go auf mein N95 geladen, danach war mein akku leer, vorher noch 5 Balken.

Hallo

Ich habe seit ein paar Tagen die 1 und 1 Phone und Surf Flat, DSL 2000.

Jetzt ist es so, dass ich, wenn ich angerufen werde, keine Rufnummer angezeigt bekomme? Warum ist das so? Was muss ich da einstellen, dass es geht? Ich kann ja die Fritz Box über den PC steuern, da finde ich aber nix. Da könnte man beispielsweise bestimmte Rufnummern umleiten; wie soll das aber gehen, wenn keine Nummer angezeigt wird. Geht das irgendwie?

Danke für die Hilfe.