Beiträge von Steini0509

Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    wenn ich recht erinnere, hieß es pünktlich zur Weihnachtszeit ;)

voxxo, es gibt kein N95i... wenn dann "N95-2" (N95 8GB) ;)

Also nix mehr mit Oktober? Dann wird es nicht mehr interessant sein für mich. Finde ich echt schade; hätte das N82 erwartet. Jetzt kam das schon nicht und jetzt muss man auf das N95 8 GB auch noch 4 Monate warten.... :(

Zitat

Original geschrieben von voxxo
    Naja, in Anbetracht das das N95i doch erst Ende des Jahres kommt (Quelle von heute), kann ich dann doch beruhig noch bei meinem normalen N95 bleiben. Das Teil ist absolut Top. :top:

Aha :confused: :confused:

Quelle?

Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Beim alten N95 beträgt die Auflösung der Frontcam CIF ;)

Nokia N95 8 GB: Zweite Kamera auf der Vorderseite des Geräts mit einer Auflösung von 320 x 240 (QCIF)

Nokia N95: Zweite Kamera auf der Vorderseite des Geräts mit einer Auflösung von 352 x 288 Pixeln (CIF)

Also Rückschritt!!

Wird auch mein nächstes PHone werden.

Mein jetziges N95 einfach bei ebay verkaufen, und das neue N95 8 Gb kaufen.

Stimmt es, dass die Frontkamera eine schlechtere Auflösung hat? Beim alten N95 war die Auflösung etwas höher.

Gruß

Re: Re: Fragen zu Microsoft Office 2007

Zitat

Original geschrieben von mumpel
    Zur letzten Frage: Wenn Du das Kompatibility-Pack installiert hast, kannst Du die Dateien weiterhin öffnen.

Zu den Einschränkungen. Nach Ablauf der Testphase kannst Du die Dateien mit MSO-2007 nur noch öffnen, nicht mehr bearbeiten. Andere Programme (einzelne) aus MSO-2007 lassen sich nicht mehr testen. Home & Student ist billiger, weil nur im privaten Haushalt verwendet werden darf. Außerdem fehlt Outlook. Tip: Wenn Du noch schulpflichtige Kinder hast, kannst Du die SSL-Version für 119,- Euro kaufen (inkl. Outlook). Einschränkungen gibt es in Home & Student nicht. Bis auf die Einschränkungen, die es auch schon in den Vorgängerversionen zwischen Standard und Professionel gab. Für privat aber unerheblich.

Gruß, Mumpel

Danke für die Antwort.

Wo krieg ich dieses Komatibility-Pack her? Es ist aber schon gegeangen, dass ich die Dokumente, die ich mit Word 2000 geschrieben hab, mit dem Word 2007 öffne.

Dann müsste es doch anders herum auch gehen, oder?

Mach grad ne Ausbildung, will nächstes jahr studieren; muss jetzt einen langen Bericht schreiben. Es ist wichtig, dass ich den dann noch öffnen kann.

Hallo,

ich habe mir gerade die Testversion von Microsoft Office 2007 Professional runtergeladen. Diese Testversion läuft bis 31.10.2007 Hat die Testversion Einschränkungen?

Wollte fragen, ob man nach diesem Zeitraum auch noch die anderen Produkte testen kann, z.B. Office Standard, oder Home Student?

Dann wollte ich einen Rat, was ich kaufen soll. Brauche im Grunde nur Word, Excel, PowerPoint. Sonst nix. Dann wäre das Home Student gut.
    Meine Frage hierzu: Wie kann es sein, dass das Microsoft Office Home Student 2007 soviel billiger ist wie die anderen Produkte? Gibt es da dann evtl. Einschränkungen mit dem Word oder Excel oder PowerPoint?

Weitere Frage: Wenn ich jetzt mit der Word Testversion 2007 ein Dokument schreibe und speichere, kann ich dieses dann nach Ablauf der Testzeitraumes auch mit dem Word 2000 öffnen, falls ich mir das 2007er doch nicht kaufe?

Danke.
    Gruß

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Das Cover sieht super aus, aber da fehlt noch noch ein Teil, nämlich die Rückseite, wo bekomme ich die her?

Ich habe es bei ebay.com gekauft, incl. Rückseite.

Aber lass es bleiben. Das Cover passt nicht richtig. Das ganze Handy knarzt dann von oben bis unten.