-
Zitat
Original geschrieben von geezer
Bei meiner Version (7.3.507) lautet das Dateidatum der Karten:
07.08.2006 13:55.
Du findest das auf derSD-Karte unter system\apps\route66\maps.
Karte einfach ins Lesegerät und mit nem commander anscchauen.
(falls Du keinen hast: freecommander.com).
Die Versionsnummer findest Du unter private\10202dce (Dateiname).
Ob wohl noch ein netter Mensch meine Frage zum Thema Dateiübertragung anschaut und beantwortet??
regs
geezer
Alles anzeigen
Also ich habe mein Route66 hier gekauft:
http://www.telido.de/produkt.asp?products_id=38389
Und da steht in der Beschreibung: Geographische Abdeckung (Q3/2005)
Gibt es da vielleicht unterschiedliche Versionen?
Läuft die Version 7.3.507 auch mit dem internen GPS?
Gruß
-
Ach schade, und ich hab gedacht, die Karten wären dann vielleicht auch aktueller, wie der MapLoader.
Schade... Von wann ist das Kartenmaterial eigentlich?
Und sind da alle Länder zu 100 Prozent abgedeckt oder ist es so wie bei Route66, dass einige Länder, wie z.B. Tschechien, nicht komplett abgedeckt sind...
-
Hab ich das richtig verstanden? Man muss nicht nur auf dem Handy sein smart2go aktualisieren, sondern auch am PC den Maploader aktualisieren bzw. irgendwo neu runterladen?
-
Ich bin echt froh, wenn TomTom fürs N95 rauskommt. Irgendwie bin ich mit dem Route66 auch nicht ganz zufrieden:
- SatFix dauert bei mir immer mehr als 2 Minuten
- Routenberechnung von nur 20 km über 1 Minute gedauert
- Immer Karten wechseln, wenn man ins Ausland fährt.
- Keine Geschwindigkeitsangabe
- Karte unübersichtlich; nur drüber scrollen und schauen unmöglich... Da kennt sich keiner aus. Bei smart2go viel besser!
- Einige Länder aus Europa nur geringe Kartenabdeckung
- Veraltetes Kartenmaterial
-
Ich habe auch die Europa-versoin von Route66 gekauft.
Aber ich dachte, die Karten sind vom 3. Quartal 2005??? Oder etwa doch nicht? 2006 wäre natürlich viel besser...
-
Weiß man schon, ab wann die neue Firmware verfügbar ist?
-
Hallo
Also ich habe mir gestern die neue Version von Smart2go aufgespielt. Optik ja super, sogar Waldgebiet wird grün angezeigt. Das ist nicht mal bei Route66 so...
Jedenfalls wollt ich mir dann Route66 aufspielen und dafür muss man doch den Hardreset des Telefons machen. Als ich das machte und das Handy wieder einschaltete, war wieder die alte Smart2go-Version drauf...
Nur so am Rande...
-
Ich hab jetzt endlich ein N95 ohne Sliderfehler.
Wollte jetzt mein N95 wieder für Route66 freischalten, dann stand da, das ginge erst nach einer Woche. Das ist doch eine Frechheit, ich habe 110 Euro dafür bezahlt.
Hab Route66 schon eine saftige Mail geschrieben.
Jedenfalls hab ich heute vor einer Woche die Erstaktivierung gemacht. Dann müsste es doch heute gehen? es geht aber nicht. Es kommt immer wieder diese Meldung. Oder muss es auch mit der Uhrzeit genau eine Woche sein?
Erstaktivierung war heute vor einer Woche um 17 Uhr...
Das nervt echt gewaltig, da hat man endlich ein fehlerfreies N95, dann geht das wieder nicht. Route66 soll mir mein Geld wieder geben oder umgehend freischalten. Das ist doch allerhand...
-
Habe grad bemerkt, dass ich jetzt dafür drei Kamera-Pixelfehler habe. das ist mir aber egal; jetzt wo ich endlich mal nen top-slider erwischt habe.
Frage: Könnte ich jetzt schon einen neuen verbesserten slider haben? Denn ich habe vor einer woche bei meinem nokia point einen reservieren lassen. Aber wenn nix wackelt muss ich auch nix mehr austauschen lassen... Oder gehts noch besser???
-
Zitat
Original geschrieben von Kraftsauger!
Mmmhh, welchen Spalt meinst Du da genau?
Na den über den Anschluss, wo man den akku auflädt, der spalt halt, zwischen tastatur uns slider. sieht man in geschlossenem zustand unten, über die anschlüsse für ladekabel und datenkabel. der ist bei mir recht groß, aber gleichmäßig. und kein morsen.