Beiträge von Steini0509

Hallo

Wollte mal nachfragen, ob sich bei mir ein Umstieg auf diese Flat lohnt...

Also, zur Zeit nutze ich die Web Connect PDA Volume 30 MB. Kostet glaub ich auch 9,95 pro Monat.

Tja, und was mach ich? Über das N95 Emails abrufen, also über den Punkt MItteilungen; gelegentlich im Internet surfen, z.B. dieses Forum hier; amazon.de, tagesschau.de, Musik runterladen, Spiele runterladen von z.B. jamba und so.

Nun die Frage, funktionieren diese Dinge alle auch mit diesem neuen Tarif?

Danke

Und wo ist das, Naughty?

Also die 0,5 mm Spiel in beide Schieberichtungen hatte ich bei allen fünf N95 bisher. Auch in geöffnetem Zustand konnte man den Slider 0,5 mm nach oben und unten schieben mit etwas druck.

Bei meinem jetzigen schätze ich 0,2 mm spiel in beide schieberichtungen, und auch nur in geschlossenem Zustand und nur wenn man fest drückt. Geöffnet ist alles fest, da bewegt sich rein überhaupt gar nix.

Weiß jemand, was das jetzt mit der seriennummer zu tun hat? 356... ist doch eigentlich älter als 359...., oder?

Kraftsauger, ist bei dir der spalt beim sldier auch ziemlich dick, dafür gleichmäßig? Ich kann durch den schlitz hindurchschauen, dafür ist aber alles ziemlich fest.

Super Slider, endlich!!!!!!!!!!!

So,

nachdem ich schon fünf NOkia N95 mit wackeligem Slider hatte, habe ich jetzt den Rat hier befolgt und habe heute bei MediaMarkt geschaut. Denn vor Ort kann man ja prüfen.

Die hatten noch genau zwei Stück da. Das Ausstellungsstück und noch eins. Das Ausstellungsgerät war schrecklich verarbeitet. Slider wackelte überall, zwar nicht stark, aber überall. Man konnte ganz leicht morsen.

Dann wollte ich das andere sehen, das noch im Glasschrank versperrt war.

Und siehe da, unglaublich!!! Bombenbester Slider, der beste, den ich bisher je in der Hand hatte. In geöffnetem Zustand bombenfest, da bewegt sich kein millimeter, gar nichts. Geschlossen ist der Spalt ziemlich groß, aber gleichmäßig. Links genauso wie rechts. Den Slider kann man leicht eindrücken, geht aber schwer und Morsen nicht in Sicht.

Die Tasten super verarbeitet. Bei meinen bisherigen haben die oft geknarzt oder gewackelt (Menütaste, Multimediataste, usw.). Ist diesmal bombenfest und knarzt gar nichts.

Bisher auch noch keine Kratzer über der 3 zu sehen.

Was mir noch auffällt, ich habe diesmal eine ganz andere Seriennummer, als ich bisher hatte. Bei den fünf Geräten, die ich vorher hatte, begann die Seriennummer immer mit 359... und war auch dann immer ziemlich ähnlich.
    Und bei dem von MediaMarkt beginnt die Seriennummer nun mit 356... Weiß jemand, was das bedeutet. Verarbeitung echt super. Könnte ja schon fast wetten, dass schon der neue slider drin ist.

Neue Firmware ist auch drauf, die vom 17.04. halt.

Bin endlich zufrieden.

Gruß

Nun kurz noch zu meinen Erfahrungen mit dem N95, was den Slider betrifft. Hatte schon sechs gehabt:

Beim ERSTEN N95 von THE PHONEHOUSE war der Slider schön fest, aber zahlreiche Pixelfehler. Ging zurück.

Beim ZWEITEN N95 von amazon wackelte alles in alle Richtungen. Egal ob geschlossen, geöffnet, oben oder unten. Das Ding fiel fast auseinander.

Das DRITTE N95 von hoh.de wackelte in geöffnetem Zustand rechts sehr stark. Geschlossen ging es gerade noch, wackelte aber auch leicht.

Das VIERTE N95 von amazon wackelte geöffnet leicht, geschlossen stark.

Das FÜNFTE N95 von cyberport.de wackelte geschlossen und geöffnet stark und der Spalt war riesig!!!

Nun habe ich bei handyzek bestellt. Mein sechstes!!! Dort hatte man mir im Live-Chat versichert, dass das N95 überprüft wird auf den wackligen Slider und sie mir ein fehlerfreies bzw. gut verarbeitetes schicken. Habe mich schon gefreut, als heute das Paket da war. Endlich ein gutes; der Spuk endlich ein Ende.

DENKSTE!!!

Das N95 von handyzek wackelt in geschlossenem Zustand so stark, dass man morsen kann! Auf der rechten Seite! Der Spalt ist riesig und klapprig.

In geöffnetem Zustand wackelt der Slider über die ganze Breite hin leicht und auf der rechten Seite etwas stärker. Wenn man die Musiktasten aufschiebt kann man oben links morsen.
    Außerdem wackelt der Slider extrem stark oben links, wenn man hindrückt.
    Und die Tasten unter dem Display knarzen was das Zeug hält. Das tut richtig in den Ohren weh.

Danke handyzek!!! Habe dann im Chat nachgefragt und die haben gesagt, dass drei Mitarbeiter das Handy in der Hand hatten und mit dem Handy alles okay sei.

Na super. Ich gebs auf... Hätt ich bloß das erste behalten. Bin echt ratlos....

Ich habe heute mein fünftes N95 bei handyzek bestellt (alle anderen gingen bisher wieder zurück; bekam den vollen Preis jeweils wieder).

Bei handyzek hat man mir im Livechat zugesichert, dass mein N95 vor Absendung überprüft wird. Die Mitarbeiter im Lager machen sich auf die Suche nach einem N95 mit gutem Slider; so der Live-Chat!!

Außerdem haben sie mir mitgeteilt, dass sie heute einen neuen Schwung N95 in Sand geliefert bekommen haben. Und davon haben sie mir eins geschickt. Müsste daher von der neuesten Serie sein; und wer weiß, vielleicht erwisch ich ja auch schon eins mit dem neuen verbesserten slider??!!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von TobsCA
    Also Bei Route 66 kann man sich ne alarmgeschwindigkeit einstellen.
    Was du meinst is wohl bei tomtom mit blitzern und passender Warn software, das hatn kollege, da kann man sich vor blitzern mit ansage auf die Geschwindigkeit hinweisen lassen , aber sowas geht leider nicht bei R66.

mfg

Das glaub ich ist nicht gemeint. Also was ich gemeint hatte, ist die aktuelle Geschwindigkeit meines Fahrzeuges; sozusagen ein zweiter Tacho. Dies wurde bei smart2go angezeigt.

Bei TomTom wurde ja sogar die aktuelle Geschwindigkeit angezeigt und die erlaubte. Bei Rotue66 wird überhaupt nix angezeigt, keinerlei Geschwindigkeit am Hauptbildschirm. Schade....