Denkt ihr man braucht für das Milestone eine Displayfolie? Eigentlich nicht oder? Ist ja aus kratzfestem glas.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Denkt ihr man braucht für das Milestone eine Displayfolie? Eigentlich nicht oder? Ist ja aus kratzfestem glas.
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von RyoBerlin
Wär mir neu das gebrandete Geräte besser sind, in der regel haben die nicht umsonst einen günstigeren Preis... aber ich kenn das Branding vom Milestone nicht.
Generell nerven mich aber Brandings... ausser man hat eh das netz auf das, dass gerät gebrandet ist
Der Meinung bin ich schon auch. Das Milestone hat nur ein Software-Branding.
Und ich habe eben gelesen, dass man mit gebrandeten Milestones mehr Zugriff im Apps-Store von Android hat. Und deshalb frage ich, ob ihr eher zu einem gebrandeten Handy rät.
Danke.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Steini0509
Ist das Milestone mit Vodafone Branding nun mehr zu empfehlen als das freie Gerät? Mal abgesehen vom Preis.
Aber hab gelesen dass man mit Vodafone Branding mehr Möglichkeiten im App-Store hat. Und es handelt sich ja nur um ein Software branding.
Kommen updates usw bei den gebrandeten Geräten später als bei den freien? oder gar nicht?
Danke
Überlege halt ob ich freie version oder vodafone version holen soll. Bin eh vodafone kunde, von demher egal.
Wär nett,w enn mir jemand die Frage beantwortet, weil ich bis heute Abend bestellen muss. Danke.
Ist das Milestone mit Vodafone Branding nun mehr zu empfehlen als das freie Gerät? Mal abgesehen vom Preis.
Aber hab gelesen dass man mit Vodafone Branding mehr Möglichkeiten im App-Store hat. Und es handelt sich ja nur um ein Software branding.
Kommen updates usw bei den gebrandeten Geräten später als bei den freien? oder gar nicht?
Danke
Überlege halt ob ich freie version oder vodafone version holen soll. Bin eh vodafone kunde, von demher egal.
Naja ich hab 2 handys. momentan das satio und w995 und will eins davon weggeben und mir ein samsung mit kapazitiven touch, amoled und am besten mit glasdisplay holen.
geb ich satio weg, sollte dieses samsung eine sehr gute kamera haben.
geb ich w995 weg, sollte dieses samsung einen guten Musikplayer haben.
Ich tendier halt grad so zwischen HD, H1 oder evtl Ultra Touch.
Vodafone Kunde bin ich. hab echt kein plan.
HD nervt mich der klavierlack und die größe. H1 wär schon toll denk ich.
schade, da findet man endlcih mal ein amoled touch mit hoher auflösung, 3,5 zoll und 16 mio farben, dann kann man keine hintergrundbilder machen..... oh man
stimmt es, dass das H1 keinen Startbildschirm hat?
Also nicht so wie beim HD, dass man hintergrundbilder machen kann und widgets usw ??? mit uhr, datum? normaler standy startbildschirm halt. gibts nicht?
Wie ist beim H1 die Musikwiedergabe über Lautsprecher? Hat das H1 zwei lautsprecher?
Also ich höre fast nie über headset und das Innov8 oder Samsung i8910 HD boten über die zwei lautsprecher schon einen sehr guten und lauten klang.
Wie ist das beim H1 ?
Hi
Hab hier noch nix darüber gefunden und wollte mal fragen, was ihr von den zwei neuen Modellen haltet:
Hallo
Kann man den Xenon des Satio mit dem des C905 vergleichen? bzw. die Kamera?
Gibts irgendwo Vergleichsfotos zwischen c905 und satio?
C905 soll ja den besten Xenon haben.
mfg