Wie stelle ich mit dem Satio am laptop eine internet verbindung her?
bin Nokia One Touch Access gewohnt.
Gibts das bei Sony auch?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie stelle ich mit dem Satio am laptop eine internet verbindung her?
bin Nokia One Touch Access gewohnt.
Gibts das bei Sony auch?
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Das 11te Gebot: "Du sollst keine gebrandeten Handys kaufen!"
Du kannst z.B. OperaMini5 beta drauf installieren.
Das ist nicht gebrandet, ist ein freies gerät mit freier firmware vom media markt.
aber der opera mini ist halt drauf und weil ich auf vodafone live war, wird jetzt immer das vodafone eingeblendet ganz oben. will das einfach weghaben, die websites werden schrecklich dargestellt....
ist opera mini der standard browser auf dem w995 ?
Ist der Opera Mini der standard browser auf dem w995? mich nervt der voll, vor allem mit den vodafone einblendungen....
wie und wo kann ich den opera mini löschen?
Danke
Würde mal gern wissen, welche Farbe ihr gewählt habt.
Hatte erst schwarz, habs aber umgetauscht in silber.
das rote finde ich irgendwie weiblich, im gegensatz zum w995, da gefällt mir das rote sehr gut
Ok bei ebay.com und ebay.co.uk gibts die 16gb version.
Habe vor 2 tagen ein Ausstellungsstück HD bei Avides.com bestellt. Die haben angegeben, das handy sei schwarz-blau, also hinten blau. bin ich ja gespannt.
mfg
Gibt es nun eigentlich auch eine 16GB Version ganz offiziell, oder nicht?
Danke.
Weiß jemand was von den anderen Farben? Hab bei amazon ein bild entdeckt und frag mich ob das wirklich so kommt mit alu akkudeckel und kameraabdeckung.
MFG
Kann man das W995 mit einem tv verbinden mit tv kabel ?
Danke.
doofe frage is die neue firmware denn nun schon da oder nicht?
Gibt es dieses TV Kabel schon?
Irgendwie finde ich geht das Handy total unter, es gibt KEINERLEI original zubehör, keine ersatzteile nirgends, kein firmware update oder ankündigung. nix....