-
Zitat
Original geschrieben von sirius
solltest du aber.
Hast du auch die versteckten Ordner im Windows anzeigen lassen?
Sonst ist es klar dass du die Ordner nicht sehen kannst.
Hab ich. Nichts. Hab sogar die Windows Suche verwendet...
Wo sind diese Ordner? Im Dateimanager von Nokia, oder?
-
Zitat
WIndows 
die Ordneroptionen sind in den Ordnern selbst unter Extras/Ordneroptionen/Ansicht.
Zum install? Ääh was willst du mit 50 Themen? na ja egal, jedem dass seine.
Diese sind alle in dem Programm Themen ersichtlich, auch wenn sie durch den Fehler nicht im Prog.manager auftauchen.
Alles anzeigen
Also ich finde leider weder einen ordner namens Privat, noch Export.
Und bei der PC Suite war auch kein Programm Themen dabei...
Mach es jetzt so, dass ich einfach die 50 installationsdatein auf der speicherkarte lass und einfach immer nur ein Theme installiere, das ich verwenden möchte...
Denn eins lasst sich ja immer leicht installieren und wieder deinstallieren.
Will ich wieder ein neues, wird das alte deinstalleirt und das neue installiert.
geht so auch...
anders wärs halt schöner, wenn man nur aus den 50 auswählen könnte...
-
Zitat
Der Bug ist lästig, doch wenn die Themes auf der Sd installiert sind gibt es einen einfachen Workaround um diese dennoch vollständig zu entfernen:
im WI Ordneroptionen die versteckten Ordner anzeigen lassen,
danach das Mobile vie Datentransfer mit Pc verbinden
und der versteckte Ordner Privat durchforsten
bis man den richtigen, mit Zahlencode benannten Unterordner gefunden hat.
Darin befinden sich wiederum ein Unterordner mit Namen "export":
wo die Themen Einzeln geordnet abgelegt sind.
Von dort können diese einfach gelöscht werden. (Theme mit Ordner löschen)
MfG Samuel
Alles anzeigen
Danke für die INfo.
Kannst du es bitte vielleicht noch so erklären, dass ich es auch verstehe; weiß nicht was WI ist oder Ordneroptionen....
Es ist aber nicht möglich, dass ich alle Themes auch installieren kann, oder? Die sind dann einfach weg. Es sind im Ordner Themes immer nur 30 drin, auch wenn ich 50 installiert hab. .
Gruß
Dominik
-
Hallo,
Habe jetzt das selbe Problem mit dem N73.
Kann mir denn niemand helfen?
Liegt es an der Speicherkarte?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Das Handy solltest du auf keinen Fall formatieren- du kannst es aber auf die Werkseinstellungen zurücksetzten.
Dann musst du nur alle von dir bisher genderten Einstellungen wiederherstllen.- Das könnte aber helfen.
Die genaue Funktion mit der das geht habe ich leider nicht im Kopf.
Ich kann aber die Themes nicht mehr installieren. Hatte die Themes auf der speicherakarte installiert. Diese habe ich jetzt formatiert.
Wenn ich jetzt ein selbes Theme wieder installieren will, kommt die Fehlermeldung: Installation nicht möglich.
Weiß noch beim N80 half da nur die Formatierung des Handys.
Wo kann man in der PC Suite installierte Programme sehen? Weiß immer noch nicht, wie du das meinst, dass ich alles über die PC Suite installieren und deinstallieren kann.
Gruß
Dominik
-
Zitat
Ja, ich meine dich.
Im Lieferumfang bei deinem N73 waren 2 CD's dabei.
Auf einer ist nur eine Bildbearbeitungssoftware zu finden. O du die brauchst oder nicht musst du selber entscheiden.
Auf der anderen CD ist aber die Nokia PC Suite drauf. Wenn du das was du sagst dass es bei dir nicht geht über die verschiedenen Funktionen der PC Suite machst- also das N73 an deinen PC anschließt und das N73 dann über den PC steuerst- dann sollte das eigentlich wieder alles ohne Probleme zu finden und auch zu installieren sein.
Also ich habe es jetzt geschafft, die Speicherkarte zu formatieren.
Wollte die themes jetzt wieder installieren und es geht nicht mehr. Nach Beendigung der Installation steht das: Installation nicht möglich.
Muss ich vielleicht das Handy auch noch formatieren?
Über welchen Punkt der PC Suite muss ich das machen?
Hab ja die Pc Suite installiert und zieh die installationsdatein so auf das handy.
Gruß
-
Zitat
Du machst das am besten immer über die mitgelieferte Synchronisationssoftware von Nokia.
Bei meinem 6230i hatte ich ähnlich Probleme bis ich angefangen habe dies über den PC zu machen. Da ging es dann plötzlich.
Wen meinst du jetzt? Wenn du mich meinst, versteh ich nicht, was du meinst.
-
Zitat
Original geschrieben von manuel.schiller
Also ich würde das Handy zurückgeben Steini0509 
Aber ich bin so froh, endlich ein N73 ohne Pixelfehler bekommen zu haben...
Also ich habe die N73 von unterschiedlichen Quellen bezogen.
zwei mal bei http://www.handyzek.de
einmal bei http://www.hoh.de
zweimal bei http://www.cyberport.de (auch das jetzige)
und einmal bei amazon.
Der Joystick funktioniert aber einwandfrei. bei einem anderen N73, das ich hatte, war er noch lockerer, und mein Druck wurde oft nicht erkannt. Ich drücke den Joystick, und nichts tut sich.
Das ist bei meinem jetzigen nicht so. Wie gesagt, man kann ihn leicht hin und her bewegen, ohne ihn zu betätigen.
Gruß
Dominik
-
Hallo,
also ich habe jetzt mit meinem N73 das selbe Problem, das ich mit dem N80 schon hatte:
Hab eine 2 GB Speicherkarte drin und hab mir jetzt 50 Themes geholt und installiert.
Aber es werden in dem Punkt Themes nur 30 angezeigt. Die anderen 20 sind einfach weg...
Aber der Speicherplatz auf der Speicherkarte ist schon weg... Und es kommt noch schlimmer. Im Programmmanager werden sogar nur 10 Themes angezeigt, d.h. ich kann sie auch nicht mehr deinstallieren.
Und wenn ich sie nochmal installieren möchte, kommt die Meldung: Installation nicht möglich.
Was kann man da machen? Kann man allgemein nicht mehr als 30 Themes installieren? Und warum erscheinen sie nicht im Programmmanager?
An der Speicherkarte dürfte es wohl nicht liegen, habe beim N80 das bei drei speicherkarten probiert, war immer wieder das selbe...
Wollte die Speicherkarte formatieren; geht nicht. Da kommt die Meldung: Speicherkarte formatieren nicht möglich, da sie von anderen Programmen verwendet wird...
Was nun?
Gruß
-
Zitat
Nein das ist nicht normal, das ist dann ein Fehler am Handy.
Bitte nicht..........
Habe jetzt mein 6. Nokia N73, weil bisher alle Pixelfehler hatten und ich zurückgegeben habe.
Jetzt hab ich endlich eins ohne Pixelfehler und jetzt das.
Muss der Joystick denn knallfest sein? Er darf doch ein wenig spiel haben, oder? Also ganz fest war der Joystick bei allen sechs N73 nicht, die ich bisher hatte.