-
Zitat
Original geschrieben von Rene27md
@ marcelswietza
bist du sicher das das nicht der benutzte Speicher vieleicht ist ?
manchmal ist es eben das einfachste ?
Bei mir steht zur Zeit folgendes:
Freier Speicher: 112 KB
Belegter Speicher: 456 KB
Kann doch nicht sein, oder? Konnte gestern nicht mal mehr das Standard Theme einstellen. Gestern war mein freier speicher mal bei 10 KB.
Gibts denn keinen, der mir helfen kann? Wie kann man ein hard reset durchführen? Werkseinstellungen wiederherstellen oder akku rausnehmen bringt nix.
Danke
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von MrD
Hi,
wähle als Theme mal da Standart Nokia aus und mache 3 mal nen Neustart des Handys.
So habe ich es hier mal gelesen, Einige Themes werden nicht sauber deinst. und mülle ndan ndas System zu.
Hat nicht viel gebracht. Hab nichts auf dem Telefonspeicher und momentan noch 112 KB Speicher frei. Das kann doch nicht sein.
Wie kann man die datein entfernen, die das system zumüllen?
Wie kann man das Nokia 6280 hard reseten?
danke
-
Hallo
Habe ein ganz komisches Problem mit dem Nokia 6280.
Der Telefonspeicher spielt verrückt.
Hab das meiste auf der Speicherkarte und hab trotzdem nur noch 1,6 MB Telefonspeicher-Kapazität. woran liegt das; wie kann das sein.
Ich kann überhaupt keine Themes mehr aktivieren; es steht immer da "Nicht genügend Speicher". Gestern hatte ich nur noch 100 KB freien Speicher auf dem Telefon; obwohl ich nichts auf dem Telefonspeicher habe; alles auf der Speicherkarte.
Wisst ihr, was das ist?
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von sirius
Aha da haben wir den Übeltäter:
Nicht via Pc-suite verbinden, sondern erst die Applikation Datenkabel öffnen und dort den Modus Datentransfer aktivieren.
Nun das Mobile verbinden, die verst.Ordner anzeigen lassen und dann via Arbeitsplatz des Pc darauf zugreifen.
(Zitat: WI Ordneroptionen die versteckten Ordner anzeigen lassen,
danach das Mobile vie Datentransfer mit Pc verbinden...)
Dann sollte es klappen.
Alles anzeigen
Gut, Danke. Dann meine letzte Frage, dann müsste ich es schaffen:
Wie und wo kann man die Applikation Datenkabel öffnen? Hab ja nur die PC Suite... Sonst war ja nix dabei.
Gruß
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von sirius
Uuh da hab ich wohl was verwechselt.
Ich werd wohl langsam senil. 
Also Mädels, sucht nochmal nach Import und ihr werdet doch noch fündig. :cool:
Das gibts doch nicht..........
Ich habe Themes auf der Speicherkarte installiert.
Ich verbinde das N73 mit dem PC.
Öffne die PC Suite und den Dateimanager.
Dann steht da: Telefonspeicher Speicherkarte Kontakte Mitteilungen
Die versteckten Ordner lasse ich anzeigen.
Weder in Speicherkarte noch in Telefonspeicher befindet sich bei mir ein Ordner namens Privat, Import oder Export.
Gruß
-
Mal eine ganz blöde Frage:
Wie geht das mit dem Update? Braucht man da ein Programm, und wenn ja, wo gibt es das?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von lorenzobenzo
Hallo,
was mich unglaublich am N73 stört ist, dass die Kameraleuchte bei der Videoaufnahme nur äußerst schwach leuchtet und nicht annähernd so hell wie bei Fotos bzw beim fokussieren dieser.Da war mein K700i noch viel besser!
Außerdem fehlen mir Stoppuhr und Countdownfunktion.
Kann man sowas nachinstallieren?
(Achja und das N73 ist übrigens mein erstes S60)
Also ich hab auf meinem N73 diese Stopuhr als Java-Programm:
http://www.getjar.com/products/1893/StopWatch
Reicht völlig aus. Stoppen mit 5 Zwischenzeiten mit 2.
Gruß
-
Also ich finde diese Ordner noch nicht. Und selbst wenn, dann könnt ich sie evtl. wieder entfernen; aber wenn ich sie dann wieder installiere ist es wieder genau so.
Und, ich hab ja das N73; hab ich ja geschrieben. Wollte keinen neuen Thread eröffnen; da ich ja vor kurzem das ganz gleiche Problem mit dem N80 hatte.
Scheint bei allen Series60 Geräten zu sein.
Beim N73 ist jedenfalls kein Ordner namens Privat oder Export. Definitiv nicht.
Hilft wirklich nur ein Reset. War jetzt schon zwei mal nötig bei mir.
-
Ich habe das N73 und weiß nicht, ob ich wieder auf das N80 umsteigen soll.
Aber das Display des N80 ist doch so klein. und keine vodafone services, oder? Also nichts mit Vodafone Live und Downloads von spielen usw....
WLan brauch ich nicht. Akku ist mir einiges wert...
Aber die Verarbeitung und die Pixelfehler beim N73 regen mich auf. und der wacklige joystick auch....
Keine ahnung, ob ich zum N80 wechseln soll.
Hat die Frontkamera des N80 eigentlich bessere Qualität als die des N73?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von senn
...Windows-Explorer (nicht IE!!!!) öffnen, -Extras - Ordneroptionen - Ansicht - scrollen auf "versteckte Dateien und Ordner" - alle Dateien und Ordner anzeigen markieren - übernehmen!!!!
So schwer ist ja das wirklich nicht
Hab ich doch. Das kann ich schon....
Aber deswegen existieren bei mir die genannten ordner auch nirgends......
Und wo sollte man da dann die installierten themes finden?