Beiträge von Steini0509

Toll, heißt das dann, dass man sich ein Handy mit fehlerhaftem Slider kauft, falls man sich das Handy jetzt oder nächste Woche dann kauft?? Aber die meisten sind ja in Ordnung, oder?

Ach ja, wurde dieser Shop schon erwähnt? Hier ist es auch lieferbar für 749 euro:

http://www.baur.de/is-bin/INTE…nspiel=true&showW3B=false

Re: N95 bei handys-mobile

Zitat

Original geschrieben von super6233
    Bei handys-mobile soll N 95 in deep plum sofort lieferbar sein. Weiss da jemand was drüber ? Danke.

Bei handys-mobile ist das N95 in deep plume Sofort lieferbar. Allerdings auch für 799 Euro und nur Nachnahme als Zahlungsmöglichkeit.

Hallo

Ich habe jetzt fleißig in diesem Thread mitgelesen und melde mich jetzt das erste mal zu Wort.

Ich kann es auch kaum erwarten, das N95 zu haben und es ist und ist einfach nicht erhältlich...

Bei Amazon steht als Versanddatum der 8. Juni. Das kann doch wohl nicht sein, oder?

Aber ich kaufe am liebsten bei http://www.hoh.de oder handyzek.de.

Welche Shops könnt ihr noch so empfehlen?? Wichtig wäre, dass man per Kreditkarte bezahlen kann.

Also,

hab mein Nokia N73 red/white gerade erfolgreich zum N73 Music Edition geflasht.

Der Player ist sowas von der Hammer. Total anders als der Alte. Einfach klasse. Sound viiel besser, finde ich. Ich hab vorher immer schon meine ganzen Mp3 mit Mp3Gain die Lautstärke erhöht. Das ist jetzt nicht mehr nötig.

Klasse Sound, super Laut. Das Design gefällt mir auch sehr gut; sogar mit Visualisierungen.

Die beiden neuen Themes sind auch super. Werd jetzt gleich mal rumtesten, was sonst noch so anders ist.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den zwei Product-Codes, die es vom N73 ME gibt?

Hallo.

Ich möchte gern mein N73 umflashen in die Music Edition.

Hab vor 2 Wochen mein N73 red/white geflasht in die neueste Firmware.

kann ich trotzdem mein N73 jetzt in Music Editon flashen? Oder muss ich das erste Update rückgängig machen?

Ich hätte mir das N73 Music edition gern gekauft, kann es mir aber momentan nicht leisten und außerdem kommt es ja ewig nicht auf den Markt und ich möchte mir eh dann das N95 kaufen, sobald es erhältlich ist.

Aber in Music Edition umflashen würd ich schon gern. Weil ich ja sehr viel Musik höre mit dem Handy.

Also ich muss nur den Product Code ändern und dann kann man es ganz einfach über den Software Uptdater in Music Edition umflashen, oder? Mein Englisch ist nicht so gut, denn die Anleitung ist ja auf Englisch

DAnke
    Dominik

Hallo

Ich habe vorgestern mein N73 erfolgreich einem Update unterzogen, online.

Da ich kein DSL habe, hat das ganze drei Stunden gedauert. Aber egal.

Folgendes ist mir aufgefallen:

- Fotoqualität bei Nacht besser
    - Auslösezeit deutlich kürzer (vorher musste man lange drücken, bis das Foto gemacht ist, jetzt reicht ein kurzer Druck)
    - Das Versenden einer Sms geht wesentlich schneller. Vorher hatte es viel länger gedauert, bis eine SMS draußen war. Jetzt ist sie innerhalb von 5 sec nach betätigen von Senden weg.
    - Es ist jetzt auch möglich, mit der Frontkamera Videos zu drehen. Vorher war nur Bildmodus möglich.

Negativ ist mir aufgefallen, dass das Schreiben einer Sms langsamer ist. Das handy kommt oft gar nicht hinterher, wenn man schnell tippt.

Gruß
    Dominik

Zitat

Original geschrieben von Rene27md
    ohh also da kann wirklich was nicht stimmen , hast du deine kontakte auf der karte ?
    viele sms oder mms gespeichert ,die einzelheiten was wieviel belegt wird dir doch auch angezeigt .

Kaum sms oder mms drauf!

Kontakte auf der SimKarte.

Ich hab kaum belegten speicher. Das problem ist, ich hab keinen freien speicher. Der Telefonspeicher nimmt einfach ab. Ich kann kein Theme mehr öffnen; nichts...