ohh also da kann wirklich was nicht stimmen , hast du deine kontakte auf der karte ?
viele sms oder mms gespeichert ,die einzelheiten was wieviel belegt wird dir doch auch angezeigt .
Nokia 6280 Bugs
-
-
-
Einfache Frage:
Ist das 6280 eigentlich der Bug Spitzenreiter der letzten Jahre bei Nokia? -
ich würde sagen Nokia ist zur Zeit Spitzenreiter ,wenn ich mir die Foren hier so anschaue.
Aber andere sind auch nicht schlecht ,es muss halt immer mehr auf den Markt gebracht werden in kürzester Zeit ,die Produkte reifen dann beim Kunden . -
Das ist nicht nur bei Handys so

-
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Rene27md
ohh also da kann wirklich was nicht stimmen , hast du deine kontakte auf der karte ?
viele sms oder mms gespeichert ,die einzelheiten was wieviel belegt wird dir doch auch angezeigt .Kaum sms oder mms drauf!
Kontakte auf der SimKarte.
Ich hab kaum belegten speicher. Das problem ist, ich hab keinen freien speicher. Der Telefonspeicher nimmt einfach ab. Ich kann kein Theme mehr öffnen; nichts...
-
Ab zum NSC damit...
Oder Probier mal den MobyExplorer, damit kann man sich auch Dateien anzeigen lassen die man so nicht sieht´...
-
Schlafmodus
Hi,
ich hab mit der V 3.81 (Vodafone-Branding) das Problem, dass das Handy teilweise nicht mehr aus dem "Schlafmodus" erwacht. D.h. das Display bleibt dunkel. Die Hintergrundbeleuchtung geht zwar an und alles andere scheint auch zu funktionieren aber eben ohne Display. Nach einem Neustart gehts wieder.
Wenn ich den Schlafmodus abstelle, tritt das Problem nicht mehr auf (dafür braucht das Handy natürlich mehr Energie).
Kennt jemand das Problem und hilft da ein Update auf die 5.92 oder ist mehr Arbeit nötig?
-
Also diesen Fehler habich nicht gehabt weder bei 3.81 noch bei der 5.92 , hab davon auch noch nie gehört.
-
Geh updaten, echt. Ist ja so kein Zustand...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!