-
Ich habe heute mein Nokia N95 in warm graphit bestellt, bei ebay. Es handelt sich um einen Händler, bei dem steht: powered by The Phonehouse.
Also denk ich mal, dass das N95, das ich bekomme, auch über TPH kommt.
Mein N95 wurde heute Nachmittag um 15 Uhr per DHL verschickt. Habe auch schon ne Paketnummer. Ob es morgen wohl ankommt? Ich hoffe es so sehr....
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von mastad
Hmm, besteht denn da dann überhaupt eine gültige Lizenz, wenn eine Firmware geflasht wurde, die für das Gerät eigentlich nicht bestimmt ist?
Und wäre ein Weiterverkauf dann nicht verboten?
Oder hat Nokia das erlaubt?
Kann ich es jetzt nicht verkaufen? Productcode ist doch wieder geändert... Kann ich die alte Software wieder draufspielen?
Letzter Beitrag von mir zu dem Thema hier, weil es ja nicht zum Thread passt. sorry...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Na ja, du solltest dem Käufe mitteilen das er keine Garantie mehr auf dem Gerät hat, das macht doch schon einiges am Preis aus...
Gruß Deifie
Ist denn die Garantie wirklich weg? Ich mein, das handy hab ich natürlich wieder auf ursprünglichen produktcode geändert...
-
So, jetzt, wo ich mein N95 bestellt habe und es morgen ankommt, möchte ich mein N73 natürlich verkaufen.
Es ist red/white, hab es aber in die Music Edition geflasht. Software vom 26.01.07 drauf. kann ich das jetzt so verkaufen??
-
Hab es soeben in grau bestellt. bei ebay. wird heut noch verschickt. für 749 euro.. slider wackelt nicht, hab ich überprüfen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Zu teuer...
Wirst es in spätestens 2 Wochen für 100€ weniger bekommen und in der Farbe die du willst, aber musst du wissen.
Das grau gefällt mir auch... Wer weiß, ob ich es in 2 Wochen dann auch wirklich krieg. ich wart schon so lange.
-
Hallo
Ich hätte die Möglichkeit, das Nokia N95 in warm graphite zu kaufen; für 749 Euro und es würde heute noch versendet werden. Zahlung per PayPal.
Handy ist von Nokia deutschland bei dem Shop auf Lager.
Soll ich zuschlagen? Eigentlich wollt ich immer deep plum aber wer weiß wie lang das noch dauert. was meint ihr?
-
Zitat
Original geschrieben von star-fish
Habe meins gerade in der Farbe Sand bekommen von handys-mobile, ink. deutscher BDA aber ohne Speicherkarte.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei handys-mobile?
Wie sieht es mit deinem Slider aus? Wacklig?
-
Hallo
Also ich werde es mir jetzt auch "außertourlich" holen; also teurer oder in warm graphite. Aber mir wäre das deep plum lieber gewesen. Aber mittlerweile hat auch mein Internethändler, wo ich sonst immer bestelle und vertrauenswürdig ist, die Lieferzeit von KW 16 auf Mai 2007 geändert. So lange will ich dann doch nicht mehr warten.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von lil_chief
Wie viele fehlerhaft sind, wo und wie lange kann ich net sagen!
Doch es lässt sich kostenfrei beheben.
mfg
Warum Nokia wohl nicht in der Lage ist, mal gleich einen anständigen Slider herzustellen. Jetzt wurde die Auslieferung so lange verzögert und sie merken das mit dem fehlerhaften Slider erst, nachdem schon ausgeliefert wurde.