Beiträge von Steini0509

Zitat

Original geschrieben von Naumi
      Steini0509

es hat nicht s mit deiner Bandbreite zu tun also egal ob DSL oder nicht aber solltest du keine Flat haben ist es natürlich eine Kostenfrage.
    Die Möglichkeit des Hin- und Herkopierens ist natürlich auch gegeben. Sollte die Speicherkarte bei euch nicht erkannt werden vielleicht das N95 per USB anschließen und dann per PC auf die SD-Card zugreifen & kopieren. Meine im N73 ME formatierte wird von Windows erkannt.
    und ja, Nokia-Maps = Smart2Go
    und nochmal ja, du kannst es natürlich auch ohne Karten nutzen - dann lässt du die Netzeinstellung auf "bei Bedarf" und Smart2Go holt sich die Routen aus dem Netz (hoffe aber du hast eine Datenoption in deinen Tarif)

Danke für die Hilfe. Hab jetzt das N95 mit dem Übertragungsmodus Datentransfer an den PC angeschlossen und hab über den Wechseldatenträger (Speicherkarte) den Ordner Private gefunden; der 285 MB groß ist. Denke, das müssten die Karten sein.

Hab den Ordner jetzt auf den PC kopiert. Hab dann meine 2 GB Speicherkarte eingelegt und kopiere jetzt den Ordner im selben Übertragungsmodus auf die 2 GB Speicherkarte. Denkt ihr, das wird funktionieren?

Komisch ist nur, dass das Kopieren der Karten von der 512 MB Speicherkarte auf den PC etwa 3 Minuten gedauert hat; und das Kopieren der Karten jetzt auf die 2 GB Speicherkarte; da wird Restdauer momentan 220 Minuten angezeigt. Kann das sein?

Also...

Bei meinem N95 ist eine 512 MB Speicherkarte dabei mit Kartenmaterial für Deutschland, Schweiz und Österreich. Jetzt wollte ich wissen, wie ich dieses Material von der 512 MB Karte auf meine 2 GB Speicherkarte kriege?

Maps downloaden ist bei mir wohl nicht sinnvoll. Ich habe kein DSL. Das würde Tage dauern :-)

Kann mir bitte wer helfen.. Möchte die Deuschland-Karte

Zitat

Original geschrieben von flying_hellfish
    Ja geht. Ich hab ne 1Gb jetzt drin und du ziehst dir mit dem Maploader einfach die Karten, die du brauchst, aus dem Inet aufs Handy.

Ja aber ich mein ja die kostenlosen, die dabei sind. Die sind ja auf der 512 MB Speicherkarte drauf, aber ich nutz ja die 2 GB Karte??...

Wie gesagt, ich bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden. Und ich zahl keine Zinsen bei meiner Ratenzahlung per kreditkarte; sie haben mit 6 monaten zinsfrei geworben, und länger zahl ich es ja nicht ab...

Was ich noch fragen wollte; sind die Karten von Deutschland, Österreich und Schweiz auf der Speicherkarte, oder? Kann man die dann da runter tun denn ich möchte ja nicht die mitgeliefrte 512 MB Karte verwenden sondern meine 2 GB Karte.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Straty
    find ich geil, die euphorie ist so groß, dass 750€ hier schon als schnäppchen angesehen werden :p

Find ich jetzt nicht so schlimm, dafür dass ich auch noch die Sonderfarbe habe...

Andere haben es für 869 Euro bei expansys bestellt...

Und da ich es eh in 10 Raten zahle per kreditkarte ist mir das ziemlich egal, ob ich jetzt 90 Euro mehr bezahlt habe oder nicht und es dafür sofort habe und in warm graphite...

[QUOTE] Original geschrieben von ron sommer
    Wo hast Du den Dein N95 in warm graphite her?
    Doch nicht etwas von tph? Dort habe ich meins nämlich auch bestellt und das ist bis jetzt leider noch nicht da. :(

Hallo

Ich war bis 2 in der Arbeit, aber jetzt meld ich mich wieder...

Also mein N95 in warm graphite habe ich über ebay erworben... Jemand hat 3 Stück zum Sofortkaufpreis von 749 euro angeboten, genau als ich geschaut habe, da hatte ich Glück; denn 2 Stunden später waren auch die anderen zwei schon weg.

Auf der Verpackung auf dem Aufkleber, wo auch sonst die Farbe steht, sthet The Phonehouse; und da ja die warm graphite sowieso nur an The Phonehouse geliefert wurde, denke ich, dass es von dort her kommt.
    Einfach mal öfter bei ebay schauen; da gibts immer wieder ein N95 sofort und nicht allzu teuer.... Und das warm graphite gefällt mir inzwischen besser als beide anderen farben...

Mit dem Gehäuse und Slider bin ich sehr zufrieden. Sitzt alles bombenfest; es knarzt kein bisschen beim Betätigen sämtlicher Tasten. Lediglich in geschlossenem Zustand hat der Slider ein wenig Spiel, wenn man leicht drauf drückt. Stört aber überhaupt nicht.

Ich habs, ich habs, ich habs, ich habs!!!!!!!!!!!!!!!

Juhu. War bis gerade eben in der Arbeit und bin grad heimgekommen. Da stand es; das Paket vom Postboten. Mit meinem N95!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Hammerteil.... Hab es grad ausgepackt. Das warm graphite sieht ja super aus, find ich; besser als auf den Bildern... Bereue das mit der Farbe gar nicht; wollte eigentlich das deep plum; hab vom N73 ein Dummy in deep plum und konnte jetzt schön vergleichen, und da gefällt mir das warm graphite besser. Und das hat auch nicht jeder.

Mein Slider sitzt in geöffnetem Zustand übrigens bombenfest; da merkt man überhaupt nix; kein bissl bewegt sich da was. In geschlossenem Zustand kann man ein mini spiel sehen; aber nur, wenn man fest hindrückt... das stört überhaupt nicht.

Also bei Fragen melden... Tolles Teil; werde es morgen dann ausgiebig testen...

Juhu!!!