Beiträge von Steini0509

Also ich habe heute mein viertes Nokia N73 erhalten.

Die ersten drei hab ich jeweils wieder zurückgegeben, weil ich drei mal einen Pixelfehler hatte.

Hab dann bei http://www.handyzek.de bestellt und mit dem Kundenbetreuer gesprochen.

Sie haben gesagt, sie überprüfen es auf Pixelfehler. Hatte aber glaub ich keine ahnung, wie das geht. Hab ich ihnen erklärt, mit dunklem hintergrund usw.

Hab es jetzt bekommen und hab wieder einen Pixelfehler. Unten am display.

Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass ihr alle keine Pixelfehler habt. vielleicht sehr ihr sie nicht.

Bei mir haben jetzt vier von vier N73 einen Pixelfehler gehabt. Vielleicht ist das irgendwie normal. Habt ihr wirklich keine? Dann gehör ich ja in die Zeitung als größter Pechvogel aller Zeiten.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Also wenn ich das hier so lese greife ich doch lieber zum K800i ! Nokia scheint nicht mehr viel wert auf Verarbeitungsqualität zu legen, das habe ich mitlerweile schon bei vielen anderen neuen Nokia Modellen feststellen müssen :flop:

Aber wie kann es sein das ein Joystick nur aufgeklebt ist ? das kann doch nichts werden :rolleyes:

Also bei meinem jetztigen N73 in plum/silver ist der Joystick ziemlich locker. Das war bei meinem vorigen N73 in rot-weiß nicht. Da saß er schön fest.

Jetzt hab ich also Pixelfehler und wackelnden Joystick. Mich regt das sooo auf.

Gruß

Hallo,

also ich werde wahnsinnig.....

Habe jetzt schon zwei mal ein Nokia N73 zurückgegeben (Rückgaberecht) wegen Pixelfehler.

Mein erstes hatte einen Pixelfehler links am display.

Mein zweites unten am display.

Und jetzt hab ich mir das dritte in plum silver geholt, und sieh mal da; ein Pixelfehler rechts am Display.

Bei mir hatten also jetzt drei von drei N73 einen Pixelfehler. Wie ist das möglich, dass ihr keine habt? Scheint ja serienmäßig zu sein. Denn so ein Pech kann man doch gar nicht haben...

Gruß

Hallo,

also ich werde wahnsinnig.....

Habe jetzt schon zwei mal ein Nokia N73 zurückgegeben (Rückgaberecht) wege Pixelfehler.

Mein erstes hatte einen Pixelfehler links am display.

Mein zweites unten am display.

Und jetzt hab ich mir das dritte in plum silver geholt, und sieh mal da; ein Pixelfehler rechts am Display.

Bei mir hatten also jetzt drei von drei N73 einen Pixelfehler. Wie ist das möglich, dass ihr keine habt? Scheint ja serienmäßig zu sein. Denn so ein Pech kann man doch gar nicht haben...

Gruß

Ich hatte aber vorher schon ein Nokia N73. Da war der akku nicht voll.

Mein jetztiges hab ich seit gestern in der früh in betrieb und hab jetzt noch 2 balken (in der nacht war es aus)

Hab den shop cyberport darauf angeschrieben. auch auf den toten pixel. keine antwort erhalten.

Ich werde es auch zurückgeben. Hab aber auch darauf noch keine antwort von cyberport bekommen, seit gestern nicht.

gruß

Zitat

Original geschrieben von poeppe
    Mein Akku war auch fast ganz voll, aber nach 24 stunden spielen ist er reif fürs ladegerät

Aber ist das normal, dass man ein NEUES Nokia Handy mit einem fast vollen Akku bekommt?

Ich befürchte, dass ich es aus zweiter Hand bekommen hab. Dass halt jemand das Handy zurückgegeben hat und jetzt hat cyberport es mir geschickt. wär doch möglich, oder? auf grund des pixelfehlers hat mein Vorbenutzer evtl. sein Rückgaberecht in anspruch genommen.
    weiß jemand, ob ein shop das darf?

danke
    gruß

Ich hab mein neues N73 bekommen:

- noch ein fetterer Pixelfehler. Immer ein schwarzer Punkt bei hellem hintergrund und ein weiß leuchtender punkt bei dunklem hintergrund

- Der akku war vollständig geladen. ist das normal? hab in dem shop cyberport.de bestellt.

Gruß

Hallo,

also echt schade, dass der 3D Sound nicht geht. Klingeltöne brauch ich nicht in 3D. Und der MusikPlayer ist leider zu leise.

Zum Thema Mobile TV und Vodafone live:

Also, ich war ja sehr beruhigt, dass Vodafone das N73 in ihr Programm aufgenommen hat und ich dann Vodafone live und MobileTV nutzen kann, was bei meinem N80 nicht ging.

Hab mird das N73 bei http://www.handyzek.de bestellt. Also ein freies Gerät. Mit dem Setting Wizard waren schon die Vodafone Einstellungen drauf.

Das Vodafone live Portal ging einwandfrei. Hier muss ich anmerken, dass hin und wieder das Vodafonelive Portal ohne Bilder angezeigt wird, so wie beim N80. Kam aber bisher nur zwei mal vor.

MobileTV war anfangs nicht im Menü des Portals gelistet. Das hat mich sehr geärgert. Aber jetzt steht es plötzlich da. Hab es auch schon genutzt. Etwas leise ist es, aber sonst ok. Die qualität ist auch nicht herausragend, aber passt schon.

Bei den MusicDownloads war es auch so. Dieser Punkt war nicht im Menü des Portals gelistet. Jetzt steht er plötzlich da und ich kann mit dem N73 Musik runterladen.

Gruß
    Dominik