Beiträge von Steini0509

Hallo.

Bitte beantwortet mir folgende Frage:

Hab mir gestern die Zusatzoption HappyLive gebucht. Hab meinen APN auch wap.vodafone.de

Hab jetzt fleißig im VodafoneLive Portal gesurft und jetzt stehen im QuickCheck 36 Euro bei Fax - und Datenübertragung; innerhalb von zwei Tagen.

Wie ist das möglich? Erkennt der QuickCheck mein HappyLive nicht?

Gruß
    Dominik

hdwirtz:

Nokia hat auch in deutschland bereits mit der Auslieferung begonnen; steht ja im Internet.

Außerdem bekomme ich meins diese Woche noch; aus DEUTSCHLAND!

wird im laufe des augustes überall erhältlich sein.

gruß

Hallo,

kann mal bitte jemand hier einen shop aus dem Ausland nennen, wo man das N73 nach Deutschland bestellen kann?

Bei ebay.com gibt es das N73 schon genug. Aber bis das aus den USA hier ist, dauert ja ewig. Schweiz, Österreich oder England wär da schon besser.

Danke
    Gruß

Hallo

Was heißt "Vertriebsfreigabe"? Wo arbeitest du?

Sind die Fotos wirklich so schlecht? Kann das nicht beurteilen? Hab momentan ein 6280 und warte schon sehnsüchtig auf das N73... Es hat doch Autofocus??

Hoffe, es ist bald erhältlich.

Gruß

Das Nokia N73 soll leider erste Mitte/Ende August in normalen Stückzahlen bei den Händlern verfügbar sein.

Es gibt auch noch keine weiteren Infos seitens Nokia. Schade, jetzt heißt es weiter warten....

Hallo

Ich habe gerade etwas sehr begeisterndes entdeckt.
    Das Nokia N73 ist in der Handy-Vorschau von Vodafone.

Das bedeutet nicht nur, dass es bald verfügbar sein wird, sondern auch, dass das VodafoneLive-Portal und Mobile TV sowie die Videotelefonie untersützt wird. Das heißt es wird keine Probleme wie beim N80 geben.

Jetzt ist das Handy für mich der absolute Favorit. Denn das mit dem MobileTv und VodafoneLive hätte mich sehr geärgert, wenn das , wie beim N80, nicht gehen würde.

Kann es kaum noch erwarten.

Gruß

Hallo.

Bei ebay gibt es das Nokia N73 mittlerweile mit Vertrag von T-Mobile.

Habe bei dem Shop nach der Verfügbarkeit nachgefragt. Sie antworteten, dass das N73 ab Ende nächster Woche lieferbar sei.

Hört sich doch gut an. Hab nochmal nachgefragt, ob das sicher sei, und ob es nicht noch zu kurzfristigen Lieferschwierigkeiten kommen kann. Dann meinten sie, dass sie sehr stark damit rechnen, dass Nokia das N73 nächste Woche ausliefern.

Mal schauen und abwarten. Allzulange dauert es aber sicher nicht mehr.

Gruß