Beiträge von Steini0509

Ja, schon gut. Ich habe viel ebay-Erfahrung, und dem angebot hab ich wirklich geglaubt; ich mein, wenn man das gerät sogar selber abholen kann.
    Will jetzt gar nicht mehr mit ebay nerven. Mich regt die Warterei nur so auf. Weiß man schon was neues, wann das N73 erscheint?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Micha76
    Dieser Thread artet leider total ins Blabla aus.. ob irgendwer von irgendwem ein nicht-existierendes Gerät (oder doch?) kauft oder auch nicht und ob es daraufhin Spam-Mails gibt oder sonst einen Käse interessiert mich herzlich wenig und hat in diesem Thread eigentlich auch nix verloren..
    Wenn man hier reinschaun will, ob es was neues vom N73 gibt, muss man sich durch Seitenweise Käse kämpfen.

Abgesehen davon gibts ja schon den Ebay Thread zu dem Thema.

Find ich nicht gut, dass man hier nicht mal nach Rat fragen darf zwecks ebay-Angeboten. Ich bin schon mal betrogen worden und hab 500 euro verloren. Ohne dass ich jetzt blöd war, das war eine sehr raffinierte Masche.

Und zum Thema Ebay-Thread. Ich habe einen ebay-Thread begonnen, weil ich hier nicht zu dem Thema reinschreiben wollte und er wurde sofort geschlossen. Ich wurde auf bereits existierende ebay-Threads hingewiesen. Allerdings waren die auch alle geschlossen. Also find ich echt nicht okay.

Gruß

Na toll, dann wird es sowieso september.

Verstehe sowieso nicht, warum man im Internet nicht mehr über das N73 erfährt. Ist doch das beste handy... Kein shop hat es in der vorschau, nirgends erhältlich zum vorbestellen... und es soll im Juli erhältlich sein.

Sehr merkwürdig, oder nicht? Das SE K800i ist schon seit vielen wochen zum Vorbestellen im Internet und auch in den shops reservierbar.

Gruß

Dieser te-tech bietet das Handy erneut bei ebay an und hier im Forum obwohl er angeblich nur eins hat und ich es per sofortkauf erworben hab. Wollte den ebay-Treuhandservice nutzen, den hat er abgelehnt.

Scheint doch ein Betrüger zu sein. Er hat auch schon mehrere ebay-namen gehabt. Ich glaube sogar, dass te-tech und huibudasgespenst ein und dieselbe person sind.

Ich frage mich nur, was er tut, wenn man das gerät bar bezahlt und abholt, wie er vorschlägt? Mord?

Gruß

oh ja, dieser Andreas. Mit dem bin ich auch in Kontakt. Weiß aber nicht, ob ich ihm trauen kann.

Was denkt ihr darüber? Hier der Link:

http://cgi.ebay.de/Nokia-N73-3…15592QQrdZ1QQcmdZViewItem

Er hat eigentlich gute Bewertungen und der Kontakt ist auch gut.

Seine Antwort auf meine mail-Anfrage:

Hallo, ich bekomme Vorab-Sample der Nokia Geräte ca. 2-3 Wochen vor den offiziellen Händlern. Diese entsprechen der finalen Verkaufversion. Insgesamt bekomme ich nun 5 Stück, eins behalte ich aber selbst. Offizieller Marktstart ist Juli, und der ist wie beim 95% N80 sicher, da die Geräte und die software quasi fertig sind. Gruß Andreas

Was denkt ihr? Es ist ja nicht so ein Angebot wie sie sonst bei ebay erscheinen, mit 20 pieces und 200 Euro und kontaktieren und Ausland und englisch usw.

Würdet ihr dem Angebot trauen?

Gru´ß

Ja klar, aber das Nokia N72 ist ja auch nicht in Deutschland erhältlich, steht extra auf der Nokia Homepage.

Fakt ist, dass sich Nokia exakt an den vorgegebenen Auslieferungstermin gehalten hat. Und ich hoffe, dass sie das auch beim N73 machen; also Juli.

Und selbst wenn das N73 in einem anderen Land erhältlich ist, dann bestell ich es dort. hauptsache ich hab es bald...

Gruß