Nokia N72 bereits erhältlich. Wann folgt N73?

• Hallo

Bei http://www.ebay.com ist das Nokia N72 bereits erhältlich und sofort lieferbar. In Deutschland wird ja das Handy nicht erscheinen drum kann man Sachen wie MobileTV und Vodafone live ja vergessen.

Aber wie schauts mit dem N73 aus? Soll dies nicht 1 Monat nach dem N72 erscheinen? Man sagt doch immer, dass sich Noka nicht an die Auslieferungstermine hält. beim N72 aber schon, da es ja schon erhältlich ist. Das heißt es müsste in spätestens 1 Monat auch das N73 erhältlich sein, oder?

Gruß
    Dominik

• Hmm, sicher das es schon erhätlich ist? Auf Ebay würde ich da nicht so zählen, dort war das N80 schon Wochen bevor es überhaupt in kleinen Stückzahlen verfügbar war als sofort Liefrbar gelistet.
    Das Erscheinungsdatum vom N73 würde ich nicht an dem vom N72 festmachen, hat ja nichts miteinander zu tun.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Naja, alle Angebote, die du da zeigst sind aus Amerika..
    Und dort kann der Realese ganz anders sein als in Deutschland.. (bzw. Europa)
    Das 6280 kam in Österreich sogar ein halbes Jahr früher raus als in Deutschland..
    Und deshalb würde ich an keinem Realese in einem anderen Land einen Deutschen Realese festmachen..

• Ja klar, aber das Nokia N72 ist ja auch nicht in Deutschland erhältlich, steht extra auf der Nokia Homepage.

Fakt ist, dass sich Nokia exakt an den vorgegebenen Auslieferungstermin gehalten hat. Und ich hoffe, dass sie das auch beim N73 machen; also Juli.

Und selbst wenn das N73 in einem anderen Land erhältlich ist, dann bestell ich es dort. hauptsache ich hab es bald...

Gruß

• Nokia N72 ist schon seit 11 Tagen erhältlich.
    Wer sagt denn sowas dass Nokia ihre Termine nicht einhält...? :D Ok, scherz bei Seite. ;)

Nokia beginnt die Auslieferung des N72

Naja, N73 soll im juli kommen. Von einem Händler haben ich erfahren dass es am 1.7 ausgeliefert werden soll ob das jedoch stimmt glaube ich nichts so recht. (rein vorsichtshalber)

Wenn es kommt merkt man es hier bei TT zuerst. ;)

• habe gestern ein N73 bei meinem sehr zuverlässigen Nokiahändler reservieren lassen. Er meinte aber ein Termin sei überhaupt noch nicht in Sicht! Dann ist es so zwei Wochen vor Termin hat er immer eine feste Info wie z.B. beim K800i das kommt die nächsten zwei Wochen... aber beim N73 war er sehr skeptisch ob überhaupt Juli klappt. Also ich denke es wird August!

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Na toll, dann wird es sowieso september.

Verstehe sowieso nicht, warum man im Internet nicht mehr über das N73 erfährt. Ist doch das beste handy... Kein shop hat es in der vorschau, nirgends erhältlich zum vorbestellen... und es soll im Juli erhältlich sein.

Sehr merkwürdig, oder nicht? Das SE K800i ist schon seit vielen wochen zum Vorbestellen im Internet und auch in den shops reservierbar.

Gruß

• September wird es nicht wenn du mich fragst...

Ja, WOW. Das K800i ist ja momentan S/// Zugspferd... Das muss ja auch so vermarktet werden auf Biegen und brechen. Bei Nokia stehen sicher andere Geräte im vordergrund als ein N73. ;) K800i ist nun auch seit über 1/2 Jahr vorgestelt wenn ich mich recht errinere. Es wird ja auch solangsam mal Zeit für das Gerät (k800i) sonst hingt es schneller hinterher als man glaubt. (Gerät ist eigentlich jetzt schon nichts besonderes mehr...)

Ich halte immer noch an Juli fest. Die überzeugung von Nokia selbst dass sie konktret Juli sagten hat mich einfach begeistert! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!