-
Brauche echt mal euere Hilfe,
bin ich der einzige der den Bug hat? Bei mir wird oft wenn ich hin und her zappe, plötzlich das Display weiss und die Uhr wird eingeblendet, wenn ich dann eine Taste drücke springt er direkt wieder zurück, Bildschirmschoner ist deaktiviert.
Normalerweise müßtet ihr das doch auch haben 
Bitte meldet euch 
Gruß
Andreas
achja. Habe die E-Plus variante...
-
Habt ihr das auch, dass es machmal bei der Bedienung zu einem weissen Bildschirm kommt, also das Display wird komplett weiss und die Uhrzeit wird eingeblendet, kurz danach springt die Anzeige wieder zurück?? Habe dieses schon mehrmals erlebt, was kann das sein????
Gruß
Andy
-
Habe scheinbar einen neuen Bug entdeckt.
Habt ihr das auch, dass es machmal bei der Bedienung zu einem weissen Bildschirm kommt, also das Display wird komplett weiss und die Uhrzeit wird komplett eingeblendet, kurz danach springt die Anzeige wieder zurück??
Gruß
Andy
-
super alternative wäre das K610i, Bin super zufrieden damit . Ist echt ein klasses Handy und eine gute weiterentwicklung vom 750i.
-
ka habe dieses hier :
http://www.logitech.com/index.…CRID=2193,CONTENTID=11040
ist das dafür nicht geeignet??
Freisprechfunktion funktioniert aber super damit...
-
Kann mir einer sagen, wie ich über mein Bluetooth Headset mp3 hören kann, die mp3 werden immer nur über Telefon wiedergegeben egal was ich auch anstelle??
Gruß
Andy
-
So habe nun endlich auch mein K610i bekommen.
Kann man eigentlich unter Netze nur UMTS anwählen?
Sonst kann es ja sein, das eine Wap verbindung auch über GPRS aufgebaut wird wenn UMTS nicht oder schlecht verfügbar ist und ich das evtl. nicht sofort merke. Über UMTS kann ich kostenlos ins Wap Portal leider jedoch nicht über Gprs.
Gruß
Andreas
-
Stand auch vor der Entscheidung und habe mich aufgrund des viel besseren original Menüs für die E-Plus Variante entschieden, VF kann man echt vergessen ....
Gruß
Andy
-
Zitat
Original geschrieben von toro78
Hat schon jemand von euch eine Vodafone-Variante??
Wie sieht es dort mit Branding aus? Ist das Menü noch original oder leider das langweilige Vodafone -Menü??
Menü ist typisch Vodafone. Die Symbole sehen sehr klein auf dem Display aus. Kaufe dir lieber ein E-Plus K610i, dann hast du das original Menü !!
-
Re: o2 active: tv select
Zitat
Original geschrieben von triptop
tach zusammen! habe das k610i jetzt auch schon einige zeit und bin wie die meisten hier zufrieden damit. was mich etwas stört, ist, dass der lautsprecher für den mp3-player auf der gehäuserückseite ist und man deswegen zum musik hören das handy umdrehen muss...
ansonsten hab ich folgendes problem:
ich benutze ein ungebrandetes k610i und nutze das mit meinem o2-laufzeitvertrag. die einstellungen habe ich mir automatisch übers handy-menü runtergeladen. o2-active-portal funktioniert auch. allerdings ist der menüpunkt "tv+video" unvollständig. dort wird nämlich nur "video" angezeigt. welche einstellungen muss ich vornehmen, damit ich auch das tv-select-angebot von o2 nutzen kann? schließlich funktioniert dieser dienst ja grundsätzlich mit dem k610i... die o2-kundenbetreuung war nicht hilfreich. die haben mir gestern geantwortet, dass das "Sony Ericsson K610i nicht im Angebot von o2" ist und daher keine funktionsgarantie bezüglich des wap-portals gegeben werden kann...was sagt man dazu...?
würde mich über hilfe freuen.
gruss
das gibt mir zu denken