Beiträge von Andy51

Das Gerät scheint es nun endlich auch bei Vodafone zu geben, wer könnte mal ein paar Fotos von den Menüs machen, hoffe nicht, dass VF dieses hässliche Vodafone Menü eingesetzt hat. Im original Zustand sieht es 10000 mal besser aus :D

Achja wieso schaltet das Gerät wenn man auf Video geht auf ein kleineres Fenster als bei Bilder um. Gibt es eine möglichkeit bei aufnehmen von Videos das komplette Display als Vorschau Fenster zu benutzen. Bei Bilder geht das ja auch :-)

Gruß
    Andy

Hallo,

suche möglichst ein UMTS Handy was folgende Punkte erfüllen sollte:

möglichst leicht
    Videos bzw. Bilder in Vollbild darstellen können
    Mobile TV auf Vollbild darstellen können
    Kammera
    gute Tastatur

Hatte schonmal an das neue Sony Ericsson K800i gedacht?
    Könnt ihr mir ein Handy empfehlen, was die oben angegebenen Punkte erfüllt?

Gruß
    Andy51

So habe jetzt auch mein Z540V bekommen.

Das Handy sieht wirklich schick aus, nur leider finde ich die Features nicht so toll :-(

1. Das Abc ABC etc. ist wirklich lästig, kann man das nicht so wie bei Nokia lösen, das dauert ja ewig bis man da eine SMS mit richtiger Groß u. kleinschreibung geschrieben hat.

2. Ist das normal, das wenn man unter Mobile TV geht , nur ein relativ kleines Bild kommt? Kann man das nicht auf Vollbild bekommen, wie sieht das mit anderen Handys aus, geht das denn da??

3. Ist leider hier UMTS mit nur einen Balken verfügbar, also kaum empfang.

Naja werde mir wahrscheinlich das D-800 holen, hoffe das man mit dem Handy besser eine SMS schreiben kann oder ist das identisch mit dem Z540V ??

Schade eigentlich, denn das Handy sieht wirklich geil aus.

Gruß
    Andreas

Das habe ich als auskunft bekommen :

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Eine Vollbildanzeige ist nicht moeglich, da das Theme des
    Wiedergabeplayers immer bei Videos zu sehen ist. Eine Firmwareaenderung
    in diesem Bezug wird es nicht geben.

Tja sieht wohl schlecht aus, mit einer Vollbildanzeige :-(