Beiträge von Icebone

Ich will den Thread ja auch nicht runtermachen, aber wir haben bereits 800 V600 Themen und da brauchen wir echt nicht noch einen "Ich find das Handy toll" mit anschließenden me too Postings Thread.

just my 0,02 Cent

Re: Re: Re: Re: Mail von hellomoto-shop.de

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Meinst du mich? Hab nichts gemacht :confused:

Meine Güte, ist denn das so schwer? Einfach hier keinen Müll (Vermutungen, unbelegbare "Fakten" vom nächsten Händler um die Ecke sowie persönliche Ansichten über die Lage und vorallem keine Diskussionen wer jetzt womit recht oder unrecht hat oder welche Quelle jetzt stimmt oder nicht) mehr posten und dann ist man auch nicht gemeint. Soll Christian jetzt jeden persöhnlich anschreiben wer jetzt was falsch gemacht hat? Also bitte BTT und nichts außer

Fakten, Fakten, Fakten

[edit] um mal einem Posting a lá "Du hast in diesem Thread auch schon "Müll" (definition oben) geschrieben" vorwegzugreifen - Ja habe ich, aber es geht eben nur um ab jetzt, da der Thread sonst wieder geschlossen wird.

Danke für eure Kooperation:)

könnte einer von den O² Besitzern bitte die Frage benatworten ob man die Blubber Animation abschalten und die Wap-Profile ändern kann?

Und noch ne frage, ist der rechte Softkey auch von O² belegt?

und hat jemand vielleicht einen Link zu diesem Schülervertrag?

Danke!

kann doch nicht war sein, irgentwie habe ich das paranoide Gefühl, dass immer wenn ich ein Handy unbedingt haben will, gibt das so ein hin und her.

War beim 7110, 7650 und P800 bis jetzt so und jetzt auch beim V600.

Entweder die sagen, dass Vodafone eben einen Monat das Monopol hat - okay, aber nicht diese ätzende Unsicherheit und ständige Vertröstung von Termin zu Termin.

Das ein heute einigermaßen modernes Unternehmen nicht in der Lage ist die kaufwilligen Kunden zu bedienen ist schon trauig.

Shit happens:flop: :(

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Und "nächste Woche" hat sich nun auf Mitte Februar verschoben.

Ist das jetzt definitiv, dass es erst Mitte Februar aungebrandet kommt? Sollte es nicht neulich am 15. Januar kommen?

Meint Ihr es würde sich Lohnen, ggf. es kommt erst Mitte Februar, das V600 jetzt von Vodafone mit Headset für 380€ zu holen und dann wieder zu verkaufen?

LG Max