Schiete:mad:
Naja muss ich wohl bis Morgen warten.
Danke für eure Hilfe.
LG Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schiete:mad:
Naja muss ich wohl bis Morgen warten.
Danke für eure Hilfe.
LG Max
Es hat nicht zufällig jemand einen Benutzernamen/Passwort und könnte mal vertraulich für mich nachschauen? Oder geht das nicht?
danke für den Link, aber wie muss die Nummer dahin. Sie sieht so aus
5x.xx0 0x7.2x1 5 also mit Leerzeichen!?
Sendungsnummern = Identcode?
und bei der Nummer werd ich wohl jetzt keinen Menschen mehr drankriegen, oder? Sowas und die meinte zu mir man könne das jederzeit nachschauen:o
Habe neulich ein versichertes Paket abgeschickt und wollte dieses Feature mal ausprobieren.
Gehe ich jetzt auf die wollen die https://tto.deutschepost.de/nexttonline/jsp/login.do wollen die einen Benutzernamen und ein Passwort.
Wo soll man das herbekommen? Ich habe nur den Identcode.
oder habe ich etwas übersehen:apaul: ?
hmm achso das wusste ich nicht - danke
aber wie kommt es dann, dass er mir was mit 7€ Mindestumsatz verkaufen wollte:confused:
kann das sein, dass er als unabhängiger Händler andere Angebote hat?
und Mindestumsatz ohne SMS und die Taktung ist auch kappes - bei den Konditionen würde ich doch lieber Prepaid behalten.
![]()
Juten Tach,
Ich war am Freitag bei meinem Händler des Vertrauens und habe mit ihm über meine Prepaid Karte geredet. Er hat mir (mündlich) folgendes Angebot gemacht:
Prepaid in einen Vodofone Vertrag umwandeln (glaube "sun") ohne Anschlußgebühr oder Kosten mit Rufnummerübernahme.
Keine Grundgebühr, nur angeblich 7,-€ Mindestumsatz und ein subventioniertes Handy (Moto V600 ca. 98,-€)
Angebot würde bis Dienstag gelten.
Fragen:
Ich habe dann beim Call-ya Team angerufen, die meinten es wären aber 15,-€ Mindestumsatz. ?
Ist das Angebot eurer Meinung nach gut?
Würdet ihr einem "wenigtelefonierer und sms'er" ehe etwas anderes empfehlen?
Welche Handys könnte ich mir da aussuchen (möglichst ungebrandet) oder muss es ein Live! Handy sein?
Ist das ein offizielles Angebot das wirklich am Dienstag ausläuft?
Danke.
LG Max
Na hoffentlich gilt das schon ab Montag, und hoffentlich nicht nur im Internet sondern auch bei Media Markt und Konsorten.
Allerdings liegt der Preis von Moto [479] doch deutlich über dem von z.B. Amazon [379]:confused:
Aber Hauptsache ist, dass es jetzt bald mal kommt:)
[edit] guenstiger.de sagt auch [leider] 448,33 €uros, mal sehen ob Amazon den Preis so stehen lässt.
PS: Sollte der Thread nicht ins Werbe? Oder was soll der hier im Moto?
Gute Nacht
ach und wie willst du das anstellen? unter den Plastik wird das wohl nicht so einfach abgehen...![]()
Desweiteren wäre es nett, wenn du ab und zu mal Punkt und Komma benutzen würdest.
Max
ZitatOriginal geschrieben von Stifmaster
Hoffe mal das Amazon da jetzt mitzieht...
Hoffentlich...
Habe eben von günstiger.de die Mail bekommen, das V600 sei jetzt für 450€:eek: erhältlich. Klickt man jedoch auf den Link steht wieder da, es sei noch nicht lieferbar.
mpt wäre nett wenn du uns bescheid geben würdest wenn du ndie Geräte in den Händen hälst, und wieviele du noch zu verkaufen hast.
vielleicht solltest du dich in (ver)plant-agoo umbenennen
![]()