Beiträge von Icebone

Die Brandings sind IMHO nur von optischer Natur, d.h. du bist technisch nicht gebunden oder eingeschränkt - also hast keinen Netz-/Simlock an Bord.

Dazu zählen eben:

- Aufkleber auf der vorder- und Rückseite
    - Bei Vodafone auch ein eigenes Menü in wunderschönem Rot-weiß
    - und meißt eine Start Sequenz

Ausnahmen:

- Meist ist der rechte Softkey mit dem jeweiligen Portal (Live!, I-Mode, T-Zones ect.) verknüpft.

- es gibt bei einigen Handys die Einschränkung, keine Bilder per Infrarot zu versenden - als anreiz für MMS.

Sorry für kurzes OT, aber der nächste, der diesen...

Zitat

Deine Shifttaste klemmt

diesen...

Zitat

Deine Punkt- und Kommatasten haben offensichtlich eine Fehlfunktion

oder diesen...

Zitat

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

psydolustigen, neunmalklugen, zum 1000. mal abgelutschten Schleimspruch loslässt landet auf meiner Ignorelist.

Ich will keinem seine Sprüche nehmen oder angreifen, aber ich habe diese 3 Sprüche sowas von satt, das gibts nicht. Bitte, bitte denkt euch doch neue aus - das ist wie 3 Jahre bei Mäcces essen:rolleyes:

Danke.

Und zum V600:

Wir sollten wirklich jetzt mal abwarten bis es da ist und dann kanns ja einer verkünden, alles weitere bringt, wie BB ja schon geschrieben hat, wirklich nichts.
    :)

PS: DaChillah Es stimmt schon das BB wohl daran Gefallen findet andere ständig zu korrigieren, und du bist auch nicht der einzige, den das nervt, aber du schreibst in Zukunft bitte sehr wohl mit Groß-/Kleinschreibung und mit Zeichensetzung, so gut du es kannst - andernfalls wirst du hier sicher nicht auf Dauer glücklich!:flop:

Also IMHO ist es so, dass man den lieben langen Tag mit GPRS online sein kann, es aber nichts kostet, solang man nicht Daten anfordert.

Dadurch kann man ganz in ruhe lesen ohne Zeitdruck.

Ich denke dein Freund wird nur die Daten der Hauptseite bezahlen müssen, also Faktisch nichts.

Zitat

Original geschrieben von santoslilhelper
    Schön wenn's resonanz findet und tatsächlich implementiert würde :)

Na das hört sich doch recht zuversichtlich an;)

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Lasst mich mal überlegen, da findet sich bestimmt was. :)
    Carsten

Ich finde die Idee von santoslilhelper gut, da wenn viele online sind (was hier ja nicht gerade selten ist) es relativ Mühsam ist seinen Namen zu suchen.

Bookmark geht zwar auch, ist aber net so das gelbe vom Ei.

Ich fände es super wenn du sowas implementieren könntest Carsten.

:top:

Ich war heute bei O² und die werden noch diese Woche beliefert. Er meinte das Hauptlager habe die Geräte schon in Größeren Mengen erhalten.:top:

Weiß einer wie es mit Media Markt und Saturn aussieht? Wenn die auch am 15. beliefert würden könnte man es ja dann direkt daholen.

LG Max

Zitat

Original geschrieben von madx
    Zu meinem vorherigen Post möcht ich jetzt mal anmerken, dass bei Amazon statt der nächste Tag nun der 14. als Versandtag drin steht.

Wo denn:confused:

ich sehe da nur "Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Sie können ihn jetzt bestellen und wir verschicken ihn, sobald er verfügbar ist."

:apaul: ?