Beiträge von Icebone

SvenM

der erwartete Preis wurde doch schon oft z.B. hier genannt. Und in diesem Thread wäre auch deine andere Frage zum Erscheinungsdatum beantwortet gewesen.

Es ist hier nicht üblich für jede einzelne Frage einen neuen Thread zu öffnen. Für das V600 z.B. gibt es diesen Thread und da kommen dann alle Infos und Fragen rein.

und Sindor

Zitat

wann kommt es denn entlich

quängelpostings bringen doch auch keinem was. Und auf 5 Wörter eins falsch zu schreiben ist auch eine Kunst:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von phone2man
    New Nokia products to come on 17th july 03.

kam dir das gerade so als Erleuchtung oder gibts nen Grund für diese Aussage:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von fs73
    zum Thema grosser Kühlergrill:

Im Zuge der Modellneuvorstellungen bzw. Facelifts werden über kurz oder lang, alle Modelle auf den grossen Kühlergrill umgestellt. Den Anfang machen dabei der neue A6 und der A3 Avant (beide 2004).

genau so ist es. Beim aktuellen A8 hat sich Audi einfach noch nicht getraut;) wird aber über kurz oder lang beim nächsten Facelift auch kommen.

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Morgens bevor ich aus dem Haus gehe komme ich auf lockere 4-6mal.

:eek:

Also das finde ich auch fragwürdig, ob das gesund ist:rolleyes:

empfohlen wird eigentlich 3 mal am Tag, und das sollte auch genügen.

Faustregel ist jedoch, je weniger Zuckerzeug man isst und trinkt und statt dessen mehr Obst und Gemüse/Wasser zu sich nimmt, desto weniger schnell bekommt man Mundgeruch... - meine Erfahrung jedenfalls

:)

das hab ich mich damals schon bei dem 7650-Display-Thread gefragt, wozu soll das nutze sein den Bildschirm von jedem zu zeigen? sind doch bis auf die Hintergrundbilder und Netzbetreiber völlig identisch, und davon gibt es ja auch nicht all zu viele.

also wenn, dann würde ich einen Thread machen, wo alle gute Hintergrundbilder reinstellen. aber das
    :confused:

also ich würde das hier sofort zumachen:rolleyes: