Beiträge von Icebone

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Will man zu den gespeicherten Bildern muß erst die IrDa dekaktiviert werden.Ich glaub es hackt!

BITTE?:eek:

das ist ja wohl an Dreistigkeit nicht zu überbieten:flop:

hab mir das Handy auch vor kurzen gekauft, einfach klein,chic,edel und das ideale Handy zum weggehen. Wenns geklaut würde nicht sooo schlimm und wenn man in der Disco ist kann mans einfach umdrehen und den Lautsprecher anschalten und du kannst Telefonieren wo andere ihre eigene Stimme nicht mehr hören:D

:top:

was für Software soll es denn dafür geben:confused:

PS: in tiefer Trauer um das Z700:(

Re: In Gedenken an den 11. Sept. 2001...

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Für mich, auch wenn keine Verwandschaft beteiligt war, der schlimmste Tag in meinem Leben.

Also bitte, bei allem Mitgefühl und Trauer, es passieren derart viele schlimme Sachen auf der Welt... sicher das kann man schlecht vergleichen, aber trotzdem - diese Histerie von Leuten die nicht wirklich direkt betroffen sind kann ich nicht mehr hören. Ich finde das schon fast respektlos den wirklich betroffenen gegenüber
    :flop:

:(

Tach,

da kommt man aus den Ferien wieder und macht den Pc an, will mal schauen was sich in den 4 Wochen im TT getan hat und was macht der PC?
    zeigt mir diese meldung und fährt runter, jedes mal wenn ich im Netz bin, sonst nicht. Deshalb ist es jetzt auch etwas schwierig zu Posten weil das bläde Ding immer runterfährt... :mad:
    weiß irgentwer wo das herkommen könnte oder was ich machen kann?

danke und bis denn...

Zitat

Original geschrieben von DJStalin
    Gehört das alles nicht eher in Anregung und Kritik???

wieso das denn? Wo ist da eine Anregung oder Kritik?

Zitat

HK= Handykult.de
    mehr braucht ihr nicht zu wissen und alle sind hier genau so kompenett wie im Handykult.

hmm würde ich nicht sagen, für manches hier schadet es nicht ein bisschen mit der Geschichte bekannt zu sein, nur bitte nicht verlangen, dass ein einzelnder die Geschichte ganz erzählt...

einfach mal die Suche, hier und bei HK bemutzen und sich viel, viel Zeit nehmen ;)

PS: vielleicht sollten einige mal vor ihrer eigenen Tür kehren, bevor sie hier versuchen User öffentlich an den Pranger zu stellen:flop:

Zitat

Original geschrieben von DannySwiss
    Wird es nun eine 1.3 mpix cam haben oder nicht?

Du bist gut, wenn wir das wüssten bräuchten wir hier garnicht spekulieren, Fotos untersuchen und uns graue Haare wachsen lassen:rolleyes:

Leute gibts:confused:

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Bisher ist Medizinisch keine Wirkung des Mondes auf die Menschen nachgewiesen

Zitat

bei Frauen die Menstuation tatsächlich häufiger bei Vollmond oder Neumond einsetzt als bei "Zwischenstellungen

ergo sind Frauen keine Menschen:D

holon

gut, bei BB007 hat sich die Logik-Katze selbst in den Schwanz gebissen...

...aber er hat schon recht, sowas ist echt unter Niveau, muss nicht sein.

und nun BTT:)

Ich finde es echt bemerkenswert, dieser Thread existiert schon ewigkeiten und das Teil kommt und kommt nicht auf den Markt. Und es gibt auch keine neuen Bilder, Motorola hält da ganz schön dicht, langsam werde ich wirklich ungeduldig:flop: