Obs was bring kann ich dir nicht sagen, denke aber schon. Ist nämlich verdammt anstrengend;)
Wenn ich meine Frage mal anhängen dürfte:
Bringen diese Elektrogürtel etwas die mit Stromimpulsen trainieren?
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Obs was bring kann ich dir nicht sagen, denke aber schon. Ist nämlich verdammt anstrengend;)
Wenn ich meine Frage mal anhängen dürfte:
Bringen diese Elektrogürtel etwas die mit Stromimpulsen trainieren?
![]()
Wie kann das E700 hinter dem P400 liegen? und wie kann das P400 über 6310i und S55 sein:confused:
Alles Connect oder was:gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
oder gefährdest du mit deinem Alkoholkonsum die Gesundheit anderer Menschen?
Dann darfst du aber auch kein Auto mehr fahren![]()
hmm das E700 sieht doch größer aus als ich dachte. der Unterschied zum Sharp ist ja nicht all zu groß, vorallem in der Dicke. Und auf den Bildern wo es von der Seite zugeklappt drauf ist sieht es auch schlecht verarbeitet aus:(
Ich glaube nicht, dass die Leute sich derart einschränken lassen, aber was ich viel merkwürdiger finde:
Rauchen ist zwar ein großes Problem, aber: Wenn sie in Kneipen das Rauchen aus Gesundheitlichen Gründen verbieten wollen, dann müssten sie genauso den Alkoholkonsum verbieten![]()
ein anderes Beispiel, die jetzt 50% der Packung einnehmenden Aufkleber mit Warnungen in Fettschrift. Solche müssten dann auch auf jedem Auto, an jeder Tankstelle, auf jeder Flasche mit Alkohol und auch auf jeder McDonalds Burger Packung draufkleben...![]()
Irgentwie finde ich den plötzlichen haß der Tabbakindustrie gegenüber merkwürdig und es würde mich nicht wundern wenn andere Gründe dahinterstecken...
könnte ein Mod vielleicht das Thema von E705 nach P705 umbenennen? Oder wie das Gerät jetzt heißt...
warum habe ich keine Firma ![]()
und eckoman, ich sach nur Testbericht - und zwar flück;)
mit vieelen Bildern
*grünblauundgelbvorneidwerd*
Könnte mal jemand was zu Display Größe des E700 im Vergleich zu anderen Klappenhandys sagen?
oder gibts Vergleichsbilder?
Dem stimme ich zu - Nokia und UMTS verpasst, das ist wirklich lächerlich...
Da sie im Moment schon (fast) keine GSM Geräte mehr entwickeln (sondern nur im Großteil 2 Plattformen haben (Series 60 und 40) und darauß 1000 Geräte machen) was meint ihr was die machen? Kaffe trinken?
nene die werden schön an UMTS arbeiten, Gerade das Anfangsgeschäft werden die sich nicht durch die Lappen gehen lassen.
Im Übrigen finde ich es gut das Nokia bis jetzt keine Brandings ect. verwendet (okay außer 7650 live Version (aber wer hat die schon gekauft))
Ich werde mir jedenfalls kein solches Panasonic, Samsung oder Sharp mehr kaufen:flop:
Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat leichte Gebrauchspuren.
Preis 150€ + Versand.
Bei Fragen oder Bilderwunsch --> PN;)
mfg
Max