Beiträge von Icebone

Re: Rülpsen, Pfurzen, Kotzen als SMS-Eingangston

Zitat

Original geschrieben von nokinok
    besorge dir alle möglichen menschlichen Körperöffnungsgeräusche als SMS-Eingangston. Klasse auch die Orgasmus Schreie von wilden Frauen! :-)

*yeah* das wollte ich doch schon immer mal haben...

ich finde irgentwo hörts auf, muss das sein?:rolleyes:

Zitat

Deine Freunde werden begeistert werden!

Ja jetzt kriege ich endlich Freunde weil mein Handy Pfurzt

:confused: :flop:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Icebone: Ja, ich glaube eher, Du nutzst gerne die Gelegenheit, um erst so aufzutreten und dann den Spieß rumzudrehen, daß wir Dich als böser darstellen. Das scheint System zu haben.
    Ansonsten liest man von Dir gar nichts und wenn es um Themen wie diese geht, bist Du blitzartig da.
    Da wird es erlaubt sein, das so zu konstatieren, oder?!
    Ich und auch sonst hat niemand etwas gegen Dich oder Deine Meinung, sondern die Zeitpunkte und Gelegenheiten, zu denen Du sie äußerst. Das verleitet zu Rückschlüssen. Liebend gerne glaube ich Dir, daß das nicht so ist. Ich glaube schon noch an das Gute im Menschen.

ein letztes dazu:

sorry Jochen aber das ist gelinde gesagt blödsinn;)

Ich schreibe zwar nicht immer und ständig wann immer mir was zu einem Handy einfällt, aber es ist eben so, dass ich nicht an einer Infoquelle sitze und so oft einfach nichts neues zu Posten habe. Sei doch froh, dass ich kein Postinschinder bin:)

Ich glaube einfach nur, dass unteranderem du bei einigen Sachen eine komplett andere Meinung hast, aber das ist ja nicht weiter schlimm...

Aber mir ein System vor zu werfen in dem ich auftauche und böse Sachen schreibe und dann wieder abtauche *gg* naja ich lese (fast) jeden Tag im TT, aber das kannst du ja nicht sehen.

@ Jochen:
    Ja klar, ich bin der Böse, den Handys garnicht interessieren und der nur darauf wartet böse Sachen ins A/K schreiben zu können - mist jetzt hast du mich entdeckt

nein Ernst bei Seite, es gibt hier einfach Sachen die mich manchmal tierisch aufregen und dann schreibe ich das auch dazu - es gibt ja die ignore Liste falls du das nicht lesen möchtest. :)

@ me too
    Wollte dich nicht persönlich angreifen, aber ich mag es nicht wenn User andere User so an die Würde gehen

Zitat

Langsam solltest Du Dir wirklich mal überlegen, ob Du Dir mit 13 Jahren nicht vielleicht ein anderes Hobby suchen solltest. Es gibt viele in Deinem Alter, die um einiges reifer sind.

das hättest du dir IMHO sparen können.

und zu meiner "fadenscheinige" Begründung: Ich wollte nur mal zeigen, dass hier viele oft einfach "stimmt" oder "full ack" oder sonst was drunter schreiben- mehr wollte coolwater auch nicht tun. Ob diese Zustimmungspostings nun was brinegn oder überflüssig sind ist eine andere frage.

PS: wenn dir das Hilft komme ich gerne zum nächsten Treffen in Köln. Bin bis jetzt nicht zu solchen Treffen gekommen weil TT für mich ein reines Hobby und nicht ein Freundeskreis ist.

und nu ist auch gut:)

Re: Re: Re: Re: ähmm...

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Langsam solltest Du Dir wirklich mal überlegen, ob Du Dir mit 13 Jahren nicht vielleicht ein anderes Hobby suchen solltest. Es gibt viele in Deinem Alter, die um einiges reifer sind.

Und es gibt auch sehr viele in deinem Alter die um einiges reifer sind als du. Wer mit über 20 (ich weiß dein Alter nicht genau) nichts besseres zu tun hat als über 17 Beiträge pro Tag in ein Mobilfunkforum zu setzten sollte wohl besser mal nicht von reife sprechen.

meine Meinung...

Zitat

Also her mit den Beispielen, ... so läßt sich nämlich keine Argumentationsweise halten, indem man einfach nur sein "stimmt" drunter setzt.

ach wirklich?
    wie gut, dass das hier nie vorkommt

Zitat

orginal geschrieben von me too
    R. U. Serious

Full ACK

Link

Sorry aber mir ist gerade zum 1. mal absolut keine Überschrift eingefallen:rolleyes: wenn ein Mod ne bessere Idee hat - bitte ändern:)

[edit] danke Sebastian :)

Zur Sache:

Also ich mache bei dem Projekt Business@school der Boston Consulting mit (http://www.business-at-school.de). Dabei geht es um einen Wettbewerb von Schulen aus ganz Deutschland.

Die Aufgabe besteht aus 3 Phasen. 1. Phase ist ein großes Unternehmen zu analysieren, 2. Phase ein kleines und 3. Phase eine eigene Geschäftsidee zu entwickeln.

Gewinnen kan man nix, aber es soll Spaß machen und man kann austesten in wieweit man mit Wirtschaft was am Hut hat.

zum "Problem":

Also es geht um Phase 3. Die Entwicklung einer Geschäftsidee. Gut muss sie sein und Neu. Nun wir haben schon einige Ideen, aber wir suchen auch noch ständig Anregungen.

meine Bitte an euch wäre jetzt: Postet mal was ihr denkt was euch im Alltag fehlt oder habt ihr eine Idee die in richtung Dienstleistung geht?

Um geistreiche Anregungen wird gebeten:)

PS: Wenn mir jetzt jemand mit dem Thema Hausaufgabenthread kommt, es handelt sich hier nur um eine Umfrage;)

vielen Dank und bis dann:)

Re: Eine Theorie zum Begriff "Giraffe"

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Kann es sein, dass ein Forscher dieses Tier entdeckte, und es für einen Affen hielt...

jaa und jetzt geht klein Pfeff schön Heia machen und träumt von gierigen Affen mit langen Hälsen die auf Bäume klettern.

SCNR