-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Naja, es hat gewisse Merkmale, aber die beiden Geräte sind doch grundverschieden?
Ich finde eher, man erkennt deutlich die Züge des V66!
Ja stimmt schon, kalr sind die verschieden. Aber haltet mal ein 7650 gegen den Bildschirm mit ner V600 Aufnahme. Das V600 ist nur runder, ansonsten gleich. Hatte mich nur gerade gewundert.
-
Ich weiß nicht ob es schon jemand aufgefallen ist, aber das V600 hat exakt das gleiche Design wie das 7650.
:confused:
-
zuerst einmal wäre zu klären warum dein "Weibchen" so übervorteilt wird?
wieso nicht 2 V600/Z600? 
nene, aber gut, reiten wir nicht weiter drauf rum...
Ich würde dir zum Moto raten weil:
wie du sagst hammer Design, gute Aussattung und an iTap kann man sich gewöhnen. nur musst du bedenken, dass das V600 kein Infrarot hat und du und dein Weibchen deshalb keine Kontakte austauschen könnt...
-
Verkaufe einen Nokia Commi 9000.
er kann:
- Faxen
- emailen
- sogar WWW in S/W
- und noch so einiges mehr
hier ein Pic:

leider hat er jedoch Probleme mit dem Empfang in Deutschland, in Italien gings 1A, müsste wohl mal zum NSC. Und das Ladekabel (ist noch mit so nem Aufsatz) sitzt etwas locker, müsste man am besten mit den Gummi fixieren.
er kommt mit Akku und Ladekabel zu dir.
macht mir mal Angebote:)
Gruß Max
-
Re: SGH-710
Zitat
Original geschrieben von Serkan21
Hallo
ok das SGH-E700 ist SEHR DUNKEL BLAU aber mir kahm es wie schwartz vor.
:mad:
nanana 
nur weil du dich verguckt hast, gibt es keinen Grund hier mit Mad-smilies um sich zu werfen, zu hohen Blutdruck oder was 
-
Zitat
Original geschrieben von D12
Das ist in jedem Thread so....
Immer wenn man auf ein Handy wartet, bietet es einer aus ebay an.
Und einige aus TT fallen immer drauf ein....:(
es stimmt, dass bei fast jedem neuen Handy irgentwelche Hobbykriminellen versuchen die early Adopters zu locken.
Aber gerade hier bei TT fällt doch keiner mehr darauf rein, hier werden eigentlich immer alle sofort darüber informiert bzw. gewarnt:)
-
Zitat
Original geschrieben von Rammsteinerin
Als Testperson nenne ich gern meine Mutti

SCNR
-
OLED braucht nicht viel Strom, ganz im Gegenteil, soger sehr wenig, da es keine Hintergrundbeleuchtung hat.
Jedoch haben OLED-Displays eine relativ geringe Lebensdauer von nur ein paar 1000h. Deshalb schaltet sich die Anzeige automatisch nach 60sek ab.
was meint ihr warum Motorola das OLED beim V600 wieder abgeschafft hat und warum das Samsung E710 auch wieder ein LCD bekommt?
[quelle: Motorola V600 Thread]
Gruß Max
-
Aber Picturephonebook und graues Display schließt sich doch irgentwo aus, oder?
was solls wir werden warten müssen bis irgendjemand mal wirklich bescheid weiß...
die bei Samsung sind mir schon welche
-
Die Idee ist zwar nicht neu, aber wünschenswert wäre es...
jedoch ist es IMHO unrealistisch weil:
a) Wo willst du genau die Grenze ziehen was sinnlos ist und was nicht
b) auf Dauer das Forum auch zu trocken würde (IMHO jedenfalls)
c) Dauernd User sich beschweren würden warum gerade ihr aber nicht das vom Anderen gelöscht wurde ect.
d) das auch eine riesen Menge an mehr Arbeit für die Mods wäre
Gruß
Max