Beiträge von Icebone

Da die Suche keine Treffer ergab mache ich mal nen neuen Thread auf. Es ist wohl ein neues Nokia Namens 5410 aufgetaucht.

Besonderheiten:

Pop-Port-Schnittstelle, Taschenlampe, Thermometer, Lautstärkemesser (in Dezibel), Stoppuhr

integrierter Digitalkompass

Fitness Coach: Java-Programm mit professionellen Trainingsanweisungen

Push-to-talk-Funktion: direkte Sprechverbindungen mit einer oder mehreren Personen auf Tastendruck (Voice-over-IP-Dienst)

4-Wege-Steuerungstaste, Xpress-on Cover mit Schutz vor Spritzwasser und Staub, Erschütterungsschutz

Umfassende Kalenderfunktionen, darunter Arbeitswochenansicht, neue Notizenfunktion in der Tagesansicht, Kalendererinnerung mit Wiederholungsfunktion, Notizen, Aufgabenliste (bis zu 30 Einträge)

(by 4phones]

Link

wenns schon bekannt ist, bitte löschen.

ciao Max:)

Hallo,

weiß nicht genau ob ihr mir helfen könnt, aber ich erzähl einfach mal die Geschichte. Bin relativer Neuling bei ebay und habe mir ein Samsung T100 erboten. link zur Auktion . Naja live Bild, gute Bewertungen - schien mir ganz gut.

Beim ersten Email Kontakt war er sehr freundlich und gab mir sogar seine Handynummer. Jedoch war das Angegebene Konto nicht seins sondern von einer Frau im Hochschwarzwald. Gut dachte ich mir, wahrscheinlich seine Frau.

Ich habe das Geld dann am Donnerstag, den 6.11. überwiesen, und er meinte dann am Telefon, er würde es sofort am nächsten Tag ( 7.11.) losschicken. Er hat mir es dann auch am Montag nochmals telefonisch bestätigt, dass Packet sei unterwegs und hat mir eine gute Bewertung gegeben.

Dummerweise habe ich nur die 7€ Versandvariante und nicht die 2€ teurere mit versicherung genommen. Dumm, ich weiß.

Naja jetzt ist Samstag der 15. und kein Packet hat mich erreicht.
    (ans Telefon geht er nicht mehr ran und antwortet auch nicht auf emails)

Was denkt ihr soll ich machen. Es handelt sich um 186 €.

fühle mich einfach Betrogen und ziemlich mies. :(

Danke

ich könnte eine in den Rhein schmeißen - höhe Köln

nur denke ich nicht das auch nur eine dieser Flaschen gefunden, gelesen, ernstgenommen, geschweige denn im Internet landet...

und dann frage ich mich gerade wozu das ganze?

also wenn dann müssten wir das ganze wesentlich größer aufziehen, evtl. mittels einer regionalen Zeitung oder so.

aber wenn hier 10 - 20 Leute eine Flasche irgentwo ins Gewässer werfen ist das vielleicht Umweltverschmutzung, aber kein ernst zu nehmendes Projekt.

außerdem wundert es mich, dass es sowas nicht schonmal gegeben haben soll:confused:

gute Nacht allerseits.

Moin,

ich verkaufe 2 Siemens S35 Handys inkl. Ladekabel.

Die beiden haben leichte Gebrauchsspuren und sind Vollfunktionstüchtig.

Bilder auf anfrage. Auch einzeln käuflich.

Bei fragen mailen.

Gruß Max

es stimmt schon, nach 10 Seiten kommt wieder das gleiche wie am Anfang, das suckt echt!

Aber weder braucht man sich hier verabschieden wenn man geht, noch darf man verlangen, dass man mit Flucht-"Drohung" etwas ändert. Naja, das nur zu diesem Abschiedspost.

Mein Vorschlag zum Problem:

vielleicht könnte ein Mod, wenn er Zeit und die Nerven hat, hier mal ein paar offtopic Posts löschen (inkl. diesem) ,

oder wenn das zu viel Arbeit macht wäre ich auch dafür, den Thread bis zum wirklichen Erscheinen des Handys zu schließen bzw einen neuen zu öffnen und von einem User (gerne auch ich) die brauchbaren Infos und Links aus diesem übertragen.

Gruß Max

>>edit<< Unsinn raus, Logik rein<<<

Re: SGH-710

Zitat

Original geschrieben von Serkan21
    Hoffentlich lassen sie diese VGA CAMERA schrift auch weg was dort silber eingrawiert ist.:flop:

das ist relativ unwahrscheinlich, da Samsung in fast jedes Handy das Hauptfeature entweder draufmalt oder eingraviert. Wozu das gut sein soll?

keiner weiß es:rolleyes:

PS: das wir alle keine Brandings mögen ist klar. Aber hier gehts nicht um Brandings sondern um die Unterschiede des E710 zum E700...

also BTT please:)