Beiträge von Icebone

Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    oder Golli kommen und ein schloß setzen

wer? Gollum?:D

zum Thema:

War heute im Saturn und hab mal gefragt wann sie denn das V600 bekommen. Er wusste direkt bescheid was ich meine (seltenheit !), meinte jedoch, es käme erst anfang Januar, weil das V500 jetzt gerade neu sei.

naja, keine schönen Nachrichten :(

so ein Beitrag, eine Virtelstunde ohne Antwort?

me too und co. wo seid ihr :confused:

jasonxx

Herzlich Willkommen bei TT

Bitte verwende bevor du ein neues Thema öffnest die Suche

es gibt schon einige Threads über dieses Thema.

und bitte verwende jeweils nur ein Satzzeichen. danke

schönen 2. Advent @all :D

Re: Re: Re: Re: Ich Bin Sauer

nein leider (ich weiß es ist dumm) wurde unversichert vereinbart und auch bezahlt.

"Der Verkäufer muss hier zumindest beweisen, dass er eine an dich andressierte Sendung an den Frachtführer übergeben hat."

wie denn? er hat doch dann nur eine Briefmarke und Paket bezahlt!?

eine Einwilligung der Eltern ist (bei Bedarf :)) nicht vorhanden.

muss ich wenn dann die Anzeige machen befor ich 18 werde, oder spielt nur der Kaufzeitpunkt eine Rolle?

das Geld stammt nicht von meinen Eltern, ich arbeite ;D

"Auf den ebay-Käuferschutz würde ich in so einem Fall nicht hoffen, denn der Mj. hat schon mit seiner Anmeldung bei ebay.de gegen deren Allgemeine Geschäftsbedingungen verstoßen."

aber ebay weiß doch nicht, dass ich 17 bin!? oder Prüfen die das?

"Haben die Eltern eine RSV?"

nein, leider nicht

"Am besten wäre noch ein Link zur Auktion..."
    Link

DANKE dir

Re: Re: Ich Bin Sauer

Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004
    Hi gleiche Problem habe ich mit nem Handy.
    Wenn er nach Deiner Frist (die Du im setzt) dein geld nicht zurückbezahlt, kannst Du nur über Polizei oder Anwalt dein Geld wiederbekommen.

Hi,

könntest du mir genauer sagen wie ich das mache?

Fakten: Ich bin nicht 18 ( 17 bis zum 12.12.) und das Paket wurde (laut dem betrügerischen
    türkischen Mitbürger, der mich jetzt um 186 € geprellt hat) angeblich unversichert gesendet.

Hab es bis heute nicht bekommen und wenn ich anrufe, geht nur noch sein unfreundlicher, schlecht deutsch sprechender Vater drann und sagt, nix Paket, abgeschickt, nix ärger, ich essen. Baris (so heißt der gute Mann) in Türkei mit Manu (seine Frau, auf deren Konto ich überwiesen habe)

(ohne Witz, richtig klischeehaft - ich reg mich sowas von auf)

naja was hab ich für ne chance das Geld wieder zu bekommen?

brauch ich nen Anwalt oder reicht ne Anzeige bei der Polizei?

oder doch besser Käuferschutz?

Danke

der frustrierte Icebone

Da ich bald 18. werde und "irgentwas tolles" machen möchte ;D, mir aber noch nicht das passende eingefallen ist dachte ich mir ich frag euch mal was ihr so gemacht habt.

Saufgelage zu hause ist mir zu blöd und auch in ne Disco ist nicht das passende. Andererseits habe ich jetzt auch nicht so viel Geld um mir jetzt einen großen Raum zu mieten. evtl. ne kleine Cocktailbar oder so, aber sollte nicht zu teuer sein und im Raum Köln sein.

naja ich bin mal gespannt.:)