Beiträge von Icebone

Re: Re: Re: Nur mal zum Zeigen .... TELIA DECT/GSM by Ericsson

Zitat

Original geschrieben von lart
    aber über design kann man immer streiten. bedenke nur: stand 1996!!!

da hast du vollkommen recht, nur weiß ich nicht was man damit heute will...

..weil es heute doch, in meinen Augen zumindest, einfach billig und hässlich aussieht.:rolleyes:

aber jedem das seine:)

edit:
    Mickey
    "BTW: Habe meine Zweifel, dass icebone 1996 ein Handy schon in der Hand hatte (85iger Baujahr)."

hatte er;)

und auch mal btw, zum Beispiel t28s/ t39m (beide mal gehabt) sind Designmässig in meinen Augen unübertroffen, leider technisch nicht :(

aber dieser schwarze unförmige Klotz hat damit in meinen Augen nichts zu tun:cool:

aber ein ICE wird doch niemals schneller als 350 fahren können, das halten doch irgentwann die Schienen auch nicht mehr aus...

ich wäre dafür am Transrapid noch weiter zu forschen bevor er gebaut wird. zum Beispiel gibt es jetzt schon eien andere Schienenbauweise (nicht mehr Betongklotz sondern ein Stangensystem) usw.

udn auch an der langen anhebetechnik müsste noch gefeilt werden.

ansonsten bin ich für den Transrapid, auf Langstrecken ist er einfach nicht zu schlagen.

Du spielst sie per Infrarot oder Bluetooth rüber, gehst auf Mitteilungen und öffnest diese. dann dürfte alles so ziemlich automatisch laufen bzw. brauchst nurnoch auf ok zu drücken.

:)

Ein ganz simpler Vorschlag über den du ja mal nachdenken kannst:

Es gibt auch die Deutungsmöglichkeit, dass alle Personen die im Traum vorkommen du selber bist.

Vielleicht willst du dir selber klar machen dass all der Stress und vielleicht auch die Angst vorüber sind.

:)

Noch ein ganz kleiner Vorschlag zum Ende...

Ich denke die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte, von daher:

Wäre es nicht einfach möglich, dass die "Zyniker-Fans" zu Kentnis nehmen, dass zumindest hier im Thread und ich denke auch im gesamten TT, die Meinung ziemlich genau Zweigeteilt ist.

Also dass es recht viele gibt die einfach so nicht weiter damit einverstanden sind. Ich denke, dass die betroffenen Leute aufgrund dessen in Zukunft einfach etwas vorsichtiger damit umgehen sollten, vorallem bei wem sie wie weit gehen.
    - - - - - - - - - - - - - - - -

Ps: zu Jopi noch: Da du das Posting von SF³ nun verstanden hast, warte ich eigentlich darauf, dass du wie eben schon von R.U.S angesprochen, dich zu BB007's Meinung bezüglich "machmal nötiger Beleidigungen" äußert.

Und ich hoffe, dass du das nicht so stehen lässt.