Wer sich über die Sache freut und Wer nicht, kann man echt am Postingzähler ablesen - Leute das ist so arm:flop:
Und das hat auch nichts mit Internet des 21. zu tun sondern (sorry wenn ich übertreibe) mit der verbrennung der Bibel von TT:(
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer sich über die Sache freut und Wer nicht, kann man echt am Postingzähler ablesen - Leute das ist so arm:flop:
Und das hat auch nichts mit Internet des 21. zu tun sondern (sorry wenn ich übertreibe) mit der verbrennung der Bibel von TT:(
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Wie wäre es mit einem Avatar?
Wäre doch auch eine Art zu symboliesieren das man Premium ist![]()
Um dann ganz stolz vor dem PC zu sitzen un d zu denken das man was besseres ist - wie arm
ZitatOriginal geschrieben von 00siemens
Im Prinzip ist die Idee net schlecht, nur wie viele nehmen diesen Account wirklich? Es dürften net allzu viele sein, IMHO.
wieso das? Damit der kleine Kreis der Premiums schön unter sich ist?
ZitatOriginal geschrieben von Elefant
Eine genaue Abrechnung von Kosten & Einnahmen möchte Carsten nicht veröffentlichen (ist zumindest mein letzter Stand, Diskussion z.T. per PN)... Das ist natürlich sein gutes Recht, schliesslich ist telefon-treff.de ja nun sein Projekt
ja klar ist es sein sogar sehr gutes Recht, nur würde ich gerne wissen wie ISCH dann zu solch einem Posting kommt
ZitatOriginal geschrieben von ISCH
Bevor ihr anfangt, über eine 2-Klassen-Gesellschaft bei TT zu reden, solltet ihr euch mal informieren, was der Server monatlich kostet und wieviele Leute bis jetzt monatlich spenden. Ich finde es von der "1-Klassen-Gesellschaft" auch nicht gerade fair, CM auf den Kosten sitzen zu lassen.
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von ISCH
Bevor ihr anfangt, über eine 2-Klassen-Gesellschaft bei TT zu reden, solltet ihr euch mal informieren, was der Server monatlich kostet und wieviele Leute bis jetzt monatlich spenden.
Wo bitte werden wir von CM darüber informiert?
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Was soll denn der Schwachsinn mit der Zweiklassengesellschaft? Jegliches Statustreben hier im Forum ist doch bis jetzt immer im Keim erstickt worden, und das selbst elefant isch viele Beiträge einen besonderen Status nicht nach sich ziehen, wissen wir doch alle.
Leute, das ist hier nur ein Forum. Ihr interpretiert da vielzuviel rein. Sicher, es gibt hier eine Community. Aber nach wie vor dient TT vor allem dazu, sich über teures Spielzeug zu unterhalten. Das ist der Hauptgedanke hier. Da leider Server wie erwähnt nicht kostenlos sind, muss das eben auch finanziert werden. Nicht zuletzt ist damals HK genau an dieser Frage gescheitert.
Ich finde den Schritt vernünftig, dient er doch einzig und allein der Forums- und damit auch der Communityerhaltung.
Ich finde es dient eher zu viel der selbsterhaltung vieler User:flop:
und außerdem beziehen wir uns nicht nur auf unsere Meinung sondern auf die ehemalige des Teams. Keiner will dem Team oder CM daran hindern sein Forum so zu gestalten wie er will, aber so bitte nicht unter dem Namen "alle sind gleich"
andererseits muss man sehen, eine bessere Idee zur nunmal zwingenden Finanzierung haben wir auch nicht, also werden wir das so hinnehmen müssen:(
Ich finde nur dass es hier so schleichend passiert, anstatt dass man sagt, Leute es geht nicht mehr so wie es war wir müssen was ändern.
Ich weiß nicht ob ichs gut erklärt habe aber ich denke das es damit nicht zu ende ist. Jetzt kommen erste Wünsche nach einem Premium Ikon, was kommt dann? wie weit wird das gehen? ich denke nicht das es dabei bleibt. Die sucht der Leute sich höher zu stellen ist fast unbegrenzt und gerade bei den Leuten für die TT ein wichtiger Teil des Alltags ist (man betrachte so manche Postingzähler) springen darauf an wie die Motten um das Licht.
Und wenn man sieht wie sehr empfindlich das Team auf Thread wie diesen reagiert. Gut vielleicht habe ich nicht deutlich genug gemacht was ich mit diesem "Club" sagen wollte, nämlich eben diese 2-Klassen-Gesellschaft... in sofern war eben die Frage darin "nicht ganz ersnt gemeint" ich wollte ja keinen Club in die Welt rufen sondern eben nur was zeigen....
just my 2 cent
Die Idee ansich ist ja ganz gut, wobei ich mich auch sehr gewundert habe das das Team diesen Weg gewählt hat. Die finanzielle Lage muss ja sehr ernst sein. Nur ich habe erhlich gesagt das Gefühl das hier ein Wichtiger Grundsatz von TT zerbröckelt. ![]()
Wenn ich sowas schon höre (bzw. lese)
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Damit möglichst viele User dazu animiert werden, sich diesen Account auch zuzulegen, sollte man irgendwo im linken Bereich (z.B. neben dem Empfangsbalken oder als dritte Zeile unter "Beiträge: xxxx") ein kleines "P" oder halt irgendein Icon plazieren, auf welches man klicken kann und wo man dann Infos zum Premiumaccount bekommt.
denn er hat recht. Viele würden meiner Meinung nach den neuen Account erst nutzen wenn sie einen Status dadurch gewinnen, sei es in Form eines kleines Ikons oder den Namen "Premium User" o.ä.:flop:
Ich galube ehrlich gesagt nicht das jemand der nicht auch freiwillig spendet 5€ (~10 DM) "nur" für Werbefreiheit bezahlt - sondern viel mehr die hier so oft genannte und verpöhnte 2-Klassen-Gesellschaft - und das ist verdammt schade:(
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Ganz klar Nein.
Hier bekommt kein Mitglied Sonderrechte weil es mal schnell ein paar Euro Überwiesen hat. Es gibt auch User die es nicht können, und diese wären dann im Nachteil.
Hier ist jeder gleich, egal ob 12 jähriger Schüler oder Rentner. Wir wollen durch das Spenden keine zwei Klassen im Forum.
so und jetzt könnt ihr mich steinigen...
![]()
Eine nicht ganz ernst gemeinte Frage, wobei ich sicher bin das es ihn bald geben wird...![]()
also wer hat interesse? :D:p
Hmm das klingt ja nun doch schon sehr alles überzeugend. Ich frage mich nur - da es dem Türsteher wohl reichlich egal ist ob ich sagen wir 17,5 oder 18 bin - ob wenn z.B. bei einer Polizei Kontrolle der Türsteher seinen Job gewissenhaft erledigt hat wenn er sich "nur" mit einer kopie vergewissert hat, wenn die Person dann doch nicht 18 ist - denn die sind ja nun wirklich schon mit z.B. Paint leicht zu fälschen...
![]()
Tach Kinnas,
also es war so, wir wollten gestern in Köln weg gehn, da ich aber nicht wirklich sooo alt aussehe wollen die halt manchmal den Ausweis sehen - bis dahin nichts neues.
Nun ist es aber so das z.B. meiner Schwester in ner Disco die Tasche geklaut wurde und dann halt auch der Perso weg war. Sowas passiert ja schon nicht gerade selten. Und den Perso neu zu machen fuckt schon ziemlich ab...
Also, ist es doch eine super Idee den einfach auf den Kopierer zu legen und ab dafür.
nur jetzt meine Frage(n): nehmen die den an? müssen die den annehmen? dürfen sie ihn annehmen? gilt die Kopie der als Perso?
wäre ja nur zur Altersüberprüfung.
Gestern im Prime wars kein Problem, aber vorher meinten viele das die sowas nicht annehmen würden.
naja bin ma gespannt was ihr meint.
bis dann
![]()