Beiträge von Icebone

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Hi,

bin auch mal gespannt ob oder wie der Bericht in der morgigen Stern wird. Wer weiss ob die überhaupt ne URL abdrucken. Habe schonmal ein Artikel gelesen, weiss nicht mehr was es war aber ne Internetadresse suchte ich vergebens. .

cu Dirk

naja, wer nicht ganz doof ist dürfte das schon rauskriegen... :rolleyes:

Aber ich bin dafür den Stern zu verklagen und Schadensersatz wegen den höheren Server/Traffic kosten zu verlangen:D

Happy Birthday TT!

Ich denke wir alle haben in diesem Sinne "Geburts"-Tag, den 27.05. den Tag an dem eine wirklich tolle Community entstehen sollte...

Alles gute TT und allen die dazu gehören:top:

Beim Nokia Shop H.J. Frank am Rudolfplatz war ich schon 3 mal, sind mir aber jedes mal als extrem unfreundlich, abspeisend und nicht gerade hilfsbereit aufgefallen.

Laut einer Angestellten sind sie auch kein NSC sondern ein "Verkaufs Center":confused:

Updates, Geräte vor Ort reinigen ging garnicht, die wollten für eine Staubreinigung mein 7650 einschicken...:rolleyes:

http://www.profilaxe-shop.de/opalescence/opalescence.html

hier nochmal ein Link zu einem Produkt,.

Ich bin jetzt sehr hin und her gerissen mit diesem Backpulver, hab mal gegoogelt und dabei sowas gefunden:

"Die oberste Schmelzschicht wird nicht wieder aufgebaut und ist f�r immer weg. Die Bleichwirkung ist nur von kurzer Dauer und die Zeit, in der die Z�hnen wei� sind, h�ngt davon ab, wie man mit den Z�hnen umgeht: Tee und Rauchen sind Gift.

Bleichen lohnt sich fast nie und schadet nur. "

"Also ich habs mal gemacht mit dem Backpulver, erstens hats nichts gen�tzt, und zweitens eher geschadet. Hab empfindlichere Z�hne gekriegt. Das �tzt Dir den Zahnschmelz weg!!!"

:eek:

meine Frage jetzt nochmal an den Dent-man:

Ist der Zahnschmelz nach einer Backpulver Behandlung weg? kann man diesen mit so einer mineralisierungs Creme wieder aufbauen?

und auf angeätztes Zahnfleisch bin ich auch nicht so scharf, erwartet das einen zwingend bei Backpulver?

thx

Ich bin im begriff eine HP zu erstellen und brauche eine Javascript Anwendung, die ein Formular darstellt (mit Name, Adresse usw.) dass alle Besucher ausfüllen können und es dann mit "senden" an meine e-mail senden können. Es sollte so sein dasss ich noch weitere auszufüllende Felder hin zu fügen kann.

Ich habe mir schon verschiedenes angesehen aber ich bekome es nicht hin das es an meine e-mail gesendet wird. Zu info, ich bin bei Netcologne, muss dass ganze mit dem Server verbunden sein oder geht das einfach so?

vielen Dank für eure Hilfe:)

so das Thema ist jetzt für mich mehr als beendet und mir hängt es auch ziemlich zum Hals raus. @BB007 du kommst mir vor wie ein beleidigtes Kind "bähh du bist selber blöööd" :rolleyes: und zu JoPi, was für eine Rolle spielt es das ich etwas länger nicht aktiv war? dafür könnte es doch 1000 Gründe geben und das hat nichts mit dem Thema zu tun.
    Ich kann und will jetzt nicht auf alle Postings die teilweise auch an mich gerichtet waren antworten... ich habe meine Meinung gesagt und wie ihr am anfang lesen könnt sehe nicht nur ich es so aber das ist auch relativ egal.
    Was mich freut ist das ein Ikon vorerst nicht geplant ist - aber wir werden sehen was die zeit bringt. Was ja richtig ist, ist dass es so wie es vorher war nicht weiter gehen mag und ich habe vorhin auch geschrieben das ich/wir das jetzt so hin nehmen müssen solange wir keine bessere Idee haben - ist ja okay. Und das es vielen nicht schmeckt was ich geschrieben habe kann ich gut verstehen, ich werde auch nicht gerne bloß gestellt.
    Das ist meine Meinung und dabei bleibe ich auch, obs euch schmeckt oder nicht.

der böse Icebone

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Carsten:

Über die Sache mit dem Indikator solltet Ihr aber nochmal nachdenken... :rolleyes: Denn werbefrei bekommt jeder TT, der es will und kann, und der größere PN-Speicher ist in der Tat nur ein Goodie. Ich hätte gedacht, es wäre Dir klar, daß diese Idee letztlich ein als "Bezahlen für ein Feature" verkapptes Spenden ist, und daß daher dasselbe gilt, was in der Vergangenheit schon zum Thema "freiwilliges Spenden" gesagt wurde.

So ganz klar ist's Dir aber wohl noch nicht - oder besser gesagt willst Du es nicht wahrhaben... :rolleyes: :D

Meine Güte, du gibts hier also offen bekannt das du den Premium Account nur benutzen willst wenn alle es sehen das du hier ein Premium Kund bist? sorry aber Minderwertigkeitskomplexe hast du nicht zufällig?

Ich wollte dich jetzt nicht persönlich angreifen, du sprichst ja für relativ viele die so denken - aber arm ist das trotzdem.

Wo du recht hast ist dass es mcih auch wundert das Carsten denkt die Leute kaufen (!) sowas ohne wirkliche gegenleistung.

Ich würde jetzt sagen:

entscheidet euch! 2-Klassen oder Spenden

und dann steht auch dazu!

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Eine Kennzeichnung in Form eines "Premium-Indikators" ist übrigens nicht geplant.
    Daher sehe ich auch den angesprochenen Schritt in eine Zweiklassengesellschaft nicht. Für "normale" User ändert sich nichts, es gibt keine Einschränkungen.

hmm also das freut mich sehr, jedoch glaube ich das dadurch der Erfolg des Unternehmens deutlich gebremst wird...

@BB007 "Chefkritiker" solltest du dir schleunigst aus der Signatur streichen:o