Beiträge von Icebone

oo7x
    hmm mag ja sein das du Recht hast, aber wenn von SE irgentwas in der Richtung kommen sollte dann wird das ganz sicher hier schon gepostet... keine Sorge

und ob es mit SE bergab geht ist schwierig zu sagen, ist eben noch ne sehr junge Firma, die müssen sich eben erstmal nen Namen machen...

aber was der Thread genau soll, versteh ich net so ganz :rolleyes:

Re: Was genau für eine Kamera ?

für solche Fragen kann ich dir nur diesen Thread ans Herz legen...

das V600 hat eine VGA Cam, diese haben 640x480 Pixel..

und nun btt!

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Und da kann man natürlich nicht erwearten dass sie noch einwandfrei funktionieren

Finde nicht das man da mit defekten Geräten rechnen muss:flop:

und warum dann das mit der ignore-list?

Ich denke dass es damit zuammenhängt...

Das Problem wäre dann nur dass du nichts machen kannst, weil es recht unwahrscheinlich ist das T-Mobile jetzt noch eine neue Antenne aufstellen wird:rolleyes:

probier mal ein anderes 6310i wenn möglich...

Ich habe dazu eine Theorie:

Du wohnst etwas außerhalb und bei dir ist die D1 Netzversorgung nicht die beste - daher das Brummen (GSM Gezirpe ect.) der Nokiashop ist aber in der City und von daher Brummt nichts.

möglich?

Leute ich hoffe auch dass das V600 baldig erscheint, und ich möchte auch das dieser Thread oben bleibt und hier neue Infos zu lesen sind aber es nutzt nicht dass jeder schreibt was er hofft oder über Details rumspekuliert solange keiner wirkliche Infos hat. :rolleyes:

Jedesmal hoffe ich dass hier Fotos/News zu sehen sind aber die letzten 7 Beiträge waren absolut Inhaltslos und überflüssig.

Sorry aber das nervt... :flop: