Beiträge von Icebone

Ich weiß es ist noch sehr früh hier ein Vergleich zu Starten, aber mich beschäftigt das gerade sehr. Außerdem waren ja schon einige Leute auf der CeBIT und konnten sich ein Bild von den Geräten machen.
    Alle Geräte sollen zweite Hälfte 2003 auf den Markt kommen und haben ähnliche Features.

Welches findet ihr am besten? Fotos sind erwünscht;)

Zitat

Original geschrieben von bombelescha
    Ich glaub gaz ehrlich das sich Nokia ein bisschen auf seinen Lorbeeren ausruht und deswegen wohl irgendwann mal wieder einen Trend verpennt.
    MfG
    Bombelescha

Ich denke nicht das sie sich ausruhen, eher dass sie die GSM-Ära als beendet ansehen. Sie haben vorher noch Series 60 und diese 7210 Plattform entwickelt und entwickeln vielleicht noch nen GSM Commi, aber das wars dann - bye bye GSM...

and welcome UMTS:top: ...

Ich glaube und hoffe das es so ist, dass Nokia für die vor-UMTS Zeit nur noch Series 60 und diese andere Plattform für 7210 und Konsorten entwickelt hat und sich jetzt nur noch auf die Entwicklung von UMTS konzentriert.

Das würde doch Sinn machen, noch schnell Series 60 und eine kleinere Plattform mit ein paar aktuellen Features entwickelt, die im mom die ganze Modelpalette ausmachen (+ 6310i/3510i ect.) bis UMTS kommt - dann sind sie hoffentlich vorbereitet...

anders kann ich mir diesen Quatsch nicht mehr erklären...:rolleyes:

Wie groß ist das Display eigentlich jetzt? Ich kann mir unter 176X220 nicht wirklich was vorstellen, kann vielleicht einer Vergleiche ziehen zu anderren Handys?
    Ist es z.B. größer als das des 7650 oder GX10 ect. pp.?

Ach ja und wie siehts mit Video recording aus? wenn nicht (was ich leider glaube) wäre es möglich dass es ein Java Prog geben könnte dass das Aufnehmen von Videos möglich macht?

Zitat

Original geschrieben von Indianchief
    @ br00K: Nein, kein "video recording" und auch keine integrierte Knoblauchpresse.
    Ist schon spannend, das es noch Menschen gibt, denen die Funktionsvielfalt des P800 immer noch zu wenig ist. Nicht vergessen, das P800 ist ein smart phone und keine Videokamera.

Also ich habe auch auf video recording gehofft! Das 7650 kann das auch schon länger. Es wäre für SE auch sicher keine große Sache das mit ein zu bauen...:mad:

Und ich finde auch dass du br00k nicht gleich als unzufiedenen Dauernörgler darstellen musst, nur weil du der Meinung bist das video recording vielleicht unwichtig ist. Klar ist die Funktionvielfalt vom P800 herausragend, aber gerade fehlendes video recording ist, wie ich finde, ein großes Manko...:flop:

Also ich finde das eine gute Idee...
    Allerdings finde ich 3 Wochen auch nicht angemessen, so 2 Tage dürften reichen. Aber ich glaube nicht das hier sowas eingefürt wird, passt irgentwie nicht zu TT und seinen Betreibern;)

trotzdem PRO:top:

weiß nicht ob wir das schon hatten, hab mit der Suche nichts gefunden.

Bin neulich von Vodafone angerufen worden für eine Umfrage, es ging um einen neuen Dienst: Eine MMS wird mit Photo und Text als Postkarte gedruckt und verschickt! (Sound geht logischer Weise nicht ;-))

Ich wurde auch gefragt was ich dafür ausgeben würde, hab mal ganz spontan 50Cent bis 1€ gesagt, er meinte dann irgentwas von 3€, was ich dann doch zu viel fände.

was haltet ihr davon?:)