Beiträge von Icebone

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Wie viel verlierst Du da?
    Du bist seit Dezember 02 angemeldet, und hast 130 Postings. Das kann man wieder einholen. Und außerdem was sind schon Postingzahlen?
    Das ist doch völlig Unsinnig, ob einer 1, 100, 1000 oder 4000 Postings hat. Entscheidend ist doch die Qualität der Beiträge.

langsam glaube ich echt es wäre besser diesen dämeligen Zähler abzuschaffen! Was hat das mit verlieren zu tun? Und gerade bei 130+ ist das ja wohl fehl am Platz:rolleyes:

Zitat

Und einer mit 5 Sinnvollen Beitägen ist mir immer lieber als einer mit 4000 me too Postings :)
    Der mußte jetzt sein :)

*lol* ...Eine kleine Stichelei am Rande... *g*

Hi Leutz,

Bin hier am verzeifeln, möchte mir bei http://www.Flashbuttons.com ein Menü erstellen, hab aber Frames, genauer gesagt 2. Also eins für dass Menü und eins für die Seite, damit man das Menü immer sehen kann...

Jetzt zu meinem Problem: Flahbuttons.com gibt eine Zeile "Target Frame Name ( Optional ) :" wo man den ensprechenden Befehl bzw. Framenamen eingeben kann, nur wird die Seite dann später in ein neues Browserfenster geöffnet, was aber nicht sein soll, ich möchte dass einfach nur die Startseite im Fenster ersetzt wird und links das Menü stehen bleibt und kein neues Fenster geöffnet wird.

Was muss ich da eingeben?

:(

PS: Was ist der Unterschied zwischen Target und Frame?

Moin Kinnas

Ich suche ein Lied von Lorenzo Giovanotti, dass glaub ich "passano le ore" oder so ähnlich heißt, nur finde ich nirgents was darüber. Kennt überhaupt einer von euch Giovanotti? Ist ein Ital. Sänger.

danke und bis dann:)