Beiträge von Icebone

Also wäre jetzt mal gut zu wissen, was jetzt entschieden ist!?

Ich bleibe beim Neumarkt, es gibt dort zahlreich Parkhäuser, die auch bestens ausgeschildert sind.

Aber wir sollten jetzt eine klare und entgültige Entscheidung haben, sonst ist nacher jeder wo anders:rolleyes:

Ich schlage vor, der mit den meißten P800 darf entscheiden;)

PS. Muss ich jetzt noch ne PN schreiben oder reicht es wenn cih hiermit erkläre zu kommen? [kurzfristige Absage kann immer passieren]

Zitat

Original geschrieben von World Of Cover
    Achja das mit Elton war auch so eine Sache, fand ich zum Teil total
    überzogen. Man könnte denken Herr Raab hätte Komplexe und müsste
    dies an Elton und der Band auslassen!

Meine Englischlehrerinn würde jetzt sagen, zieh mal dein Hobbypsychologenkostüm aus;)

Jetzt mal ehrlich, das ist doch nun wirklich übertrieben. Auch sind nicht wirklich alle Gags so spontan wie sie kommen, vielmehr auch von der Redaktion vorher überlegt, wenn überhaupt live.

Es ist eine Comedysendung, er ist weiß Gott nicht eine männliche Maischberger ect.

Re: VW ???

Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm
    Den Vergleich finde ich als Betriebswirt super ... :(

Jetzt stell dich doch nicht so an, außerdem ist das Off-Topic!

Es geht nicht um VW sondern um das was sie verkörpern: Volkswagen, also etwas, dass für die Breite-Masse bestimmt ist und so nicht so teuer ist, so wie UMTS in z.B. Tokio (oder wo auch immer) und eben kein luxus, der so teuer ist, dass es sich um eine exclusive Sache handelt und nur für die obere Finanzschicht gedacht ist, so wie es mit UMTS in D werden könnte, hier eben der Vgl. zu Maybach.:rolleyes:

Oder wolltest du nur kundtun, dass du Betriebswirt bist :confused:

Kinnas, was machen wa jetzt? Verschieben für Laubi oder am 12. festhalten?

Also da ich waschechter Kölner bin, denke ich das der Bahnhof zwar gut zu finden ist, aber da ist nich so gut um wo hin zu gehen:rolleyes:

Ich würde eher den Neumarkt vorschlagen, weil wir dann auf die Schildergasse oder einfach in die Neumarktgalerie gehen könnten:top:

Nur sone Idee, vielleicht wohnt ja einer am Bahnhof und könnte den Unwissenden den Weg zeigen:confused:

Desweitern, wenn wir uns am 12. treffen sollten und ihr euch nicht zum Neumarkt überreden laßen solltet, dann würde ich 15 Uhr und am Bodyshop vorschlagen, weil der direkt am Haupteingang ist --> nicht zu verfehlen;)

so weit so gut

bis denn, ich freu mich euch auch mal kennen zu lernen, war ja noch nie bei nem Treffen *froi* :D

Ja das sehe ich auch so. Wer es guckt, guckt es, wer nicht (na ratet mal:D) der nicht! So einfach ist es.

Über das Niveau kann man ja in nem anderen Thread reden ;)

Ich finde die Sendung genial, und Stefan hat ja mal selbst gesagt, dass TVT Abends zum entspannen der Leute ist und das es für den Momment lustig ist und mann am nächsten Tag garnicht mehr weiß was vor kam - so das Konzept.

Mit dem 2. Man im Studio finde ich eine gute Idee, ich wäre dafür das Elton wieder zurück geht, sozusagen TVT+Elton TV = jede menge Spraß

Obwohl Elton ja nicht allzugut behandelt worden war *gg*

PS: Bei Elton Ferngesteuert im Baumarkt - ich bin fast gestorben vor lachen;) :D

Zitat

Original geschrieben von holledauer66
    Wer ein Problem damit hat, darf halt dann keine Fleischprodukte essen. Punkt.

Wenn man sich mal genauer umsieht, erkennt man daß das eher schwierig wird, fast überall ist etwas tierisches drinn - außer man isst einfach nur Gemüse - und dann fehlen dir irgentwann bestimmte Vitamine:rolleyes:

Also ich könnte nie Hund/Katze oder ein Tier essen, was ich vorher mal lebendig gesehen habe. Ich weiß daß das eher auf der Weg-seh Schiene läuft, aber bisher habe ich es noch nicht geschafft vom Fleich weg zu kommen...:rolleyes: