Beiträge von Icebone

Hi Handytim, du kannst deine Beiträge mit diesm Button editieren um Doppelpostings zu verhindern.

Zzu deiner Frage hab ich erstmal ne Frage und zwar, bist du dir sicher das man mit Loop überhaupt GPRS nutzen kann? Mit CallYa gehts ja erst seit neuestem...

Re: Re: KazAalite oder 2.0.2?

claude danke, das war's was ich wissen wollte:)

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    also dass die rechnungen verschicken kann ich mir nicht vorstellen kenne kazaa schon fast 2 jahre u hab noch nichts davon gehört , ausserdem von wem sollen die rechnungen angeblich kommen? von deinem provider oder von "kazaa" selbst :confused:

Ne nicht KazAa, sondern Fatter Staat und Musik-Labels:flop:

Musiklabels bekommen glaub ich ca. 1€ pro MP3 und bis zu 16€ bei Filmen...und an Herrn Schröder;) gehen wenns euch trifft auch Strafe...

Ich weiß nur das die einen an Hand der IP kriegen...

Bei mir war's genauso, wolte die Casio exilim M2 für regulär 399,-, habs sie dann auf Grund von Guenstiger.de für 389,- bekommen.

Immerhinn 10€:cool:

Also ruhig mal Angebote ausdrucken (am besten ist immer schwarz auf weiß unter die Nase halten) und vorlegen:top:

Tach Leutz,

welche Version ist besser bzw neuer bzw welche würdet ihr empfehlen?

Sowas darf ich doch fragen oder?

Und dann noch ne Frage, es geht ein Gerrücht um, das wohl Rechnungen verschickt werden über runtergeladenes...

Stimmt das?

so long

Icebone

Also man kann ja die neue Beschriftung übernehmen, aber so kanns doch echt nicht bleiben, das sieht grauenvoll aus *brrrr* *übertreib*

:flop:

Wie wäre es denn mit einer Kombination beider Versionen?

Entweder, die von innen mit UV-Zeugs lackierte Flasche mit Wachs und wasser/Krebserregendem alkohol befüllen und dann entweder die Schwarzlichtlampe als wärmespender nehmen oder in die nähe stellen...

Oder das wachs in UV-Zeugs tunken bzw vermischen o.ä. und dann so wie oben entweder die Schwarzlichtlampe als wärmespender nehmen oder in die nähe stellen...

:)