Beiträge von Icebone

Hey Leutz

Bin auch gaaaaanz dringend auf der Suche nach dem Lied aus dem Film Mrs Doubtfire, und zwar spielt es als die Frau nach hause kommt und der Vater diese "Party" für seinen Sohn schmeißt, wärend sie auf dem Tisch tanzen *g*. Ist so ne Art Rap, hab ich auch schon wo anders gehört, ist also ein richtigen Lied.

Weis irgendwer wie das heißt?

thx

edit: Hab es gerade gefunden, es heißt "Jump around" von House of Pain.

Ja da magst du Recht haben, nur finde ich das du einfach nicht die Aufgabe hast darüber zu entscheiden ob es für einen User gut ist wenn du ihm bei einer z.B. Matheaufgabe hilfst oder nicht.

Es gibt zu deinem Beispiel auch ein Gegenstück, z.B. wenn du jemandem nicht einfach die Formel oder gar Lösung hinknallst sondern vielleicht sogar versuchst die Aufgabe zu erklären.

Ich finde einfach das solche Threads nicht einfach geschlossen werden sollten.

Ob man dem jenigen dann hilft und ob es ihm dann nützt oder wie in deinem Beispiel schadet muss man dann jeweils sehen.

Ne eben nicht, es geht nicht darum daß hier irgendjemand die Hausaufgaben gemacht bekommt. Du musst ja auch nicht in solch einen Thread reinposten bzw "helfen".

Aber laß es doch einfach andere tun, die gerne solche "Fragen"(!) beantworten und den betreffenden helfen.

Wenn jemand einen Thread eröffnet der aus purer Faulheit entstanden ist, kann man dem Betreffenden User das ja auch klar machen, und ggf. ein bisschen auf die Sprünge helfen.

Ich finds auch ungerecht so einen Thread zu schließen. Nur weil wir ein Handyforum sind? Dann bräuchten wir auch kein "Community" oder "Geplauder".Und meiner Meinung nach müsst ihr euch keine Gedanken über die Arbeitshaltung der anderen User machen, daß ist deren sache. Wenn ihr ihnen helfen wollt macht es, wenn nicht dann nicht.

" TT - da werden sie geholfen" kann man dann wohl streichen.:mad:

:flop:

Zitat

Original geschrieben von mojn
    Warum fragst Du das in dem frischen Nokia-Thread über das neue Nokia 7250???

Es gibt das Teil doch noch lange nicht, also warte es einfach ab und probiere es Mitte 2003 aus!

Alles, was Du hier hören kannst, ist, dass es "vielleicht" gehen wird oder "vielleicht nicht". Mehr als Mutmaßungen können zu diesem Punkt doch kaum auftauchen... :confused:

Mach dich mal locker, mir gefällt die neue Front des 7250 nicht, und es liegt daher nahe die des 7210 drauf zu machen. Wenn du dazu nichts sagen kannst dann laß doch einfach andere Antworten:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von black.stealth
    weg von vermutungen zu tatsachen... meinst du die oberschale des 7250 (105 x 44) passt auf das 7210 (106 x 44)??? diese frage kann erst beantworted werden wenn nokia freaks eine 6610 schale auf das 7210 bekommen, da is das problem von dem millimeter nämlich genau gleich

;)

Zitat

Original geschrieben von Chris17

ja aber bei fast allen neuen und auch 7250 steht 1quatal 2003

Ja gut, aber was da steht gibt höchstens eine grobe Richtung an. Will jetzt kein Propaganda schreiben aber wenn man ein paar mal auf Modelle von Nokia gewartet hat, ist man das schon gewohnt.:flop: